Windows 10 Redstone Build 14257: Neue Funktionen und behobene Fehler

Inhaltsverzeichnis:

Video: Windows 10 Insider Preview Build 11082 - Redstone (Deutsch) | InstantMobile 2024

Video: Windows 10 Insider Preview Build 11082 - Redstone (Deutsch) | InstantMobile 2024
Anonim

Microsoft hat gerade damit begonnen, den neuen Windows 10 Preview Build 14257 für Insiders on the Fast Ring bereitzustellen. Mit der Veröffentlichung dieses Builds hält Microsoft weiterhin an seiner angekündigten Strategie fest, Windows 10 Preview-Builds schneller bereitzustellen, da dieser Build nur sechs Tage nach dem vorherigen Windows 10 Preview-Build (14251) veröffentlicht wird.

Der Chef des Insider-Programms, Gabe Aul, sagte in seinem offiziellen Blogbeitrag, das Microsoft-Entwicklungsteam arbeite hart daran, zukünftige Windows 10 Preview-Builds für die lang erwarteten neuen Funktionen vorzubereiten. Es gibt jedoch immer noch nicht viele sichtbare Änderungen in Windows 10 Preview Build 14257, aber es enthält viele Fehlerkorrekturen und Systemverbesserungen. Wenn also alles nach Plan läuft, sollten wir endlich die ersten Redstone-Funktionen in den kommenden Windows 10 Preview-Builds sehen.

Windows 10 Preview Build 14257 neue Funktionen

Microsoft hat bekannt gegeben, welche Fehler im neuesten Build von Windows 10 Preview behoben wurden, und hier ist die vollständige Liste der bekannten Verbesserungen:

  • Das Problem von regelmäßigen App-Abstürzen oder anderen speicherbezogenen App-Fehlern aufgrund einer Speicherverwaltungsänderung wurde behoben. Wenn Sie Probleme beim Starten des Git-Clients für Windows hatten, sollten Sie ihn jetzt in diesem Build starten können.
  • Die Schaltfläche Verbinden wird jetzt wieder im Action Center angezeigt.
  • Die F12-Entwicklertools werden jetzt ordnungsgemäß von Microsoft Edge geladen.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem vorgeschlagene Apps im Startmenü angezeigt wurden, obwohl "Vorschläge gelegentlich beim Start anzeigen" unter "Einstellungen"> "Personalisierung"> "Start" deaktiviert war.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das beim Versuch, das Bild des Sperrbildschirms mit aktivierter Option "Wissenswertes, Tipps, Tricks und mehr auf dem Sperrbildschirm" zu ändern, der Standardwert wiederhergestellt wird.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Positionen der Desktopsymbole durcheinander geraten, nachdem die DPI-Einstellungen von 100% auf 150% oder 175% geändert wurden.
  • Wir haben auch ein Problem behoben, bei dem das Einfügen von Dateien in eine neue.zip-Datei (komprimierter Ordner) im Datei-Explorer durch Klicken mit der rechten Maustaste oder mit Control-V nicht funktioniert hat. Sie sollten jetzt in der Lage sein, Kacheln in neue ZIP-Dateien einzufügen.

Windows 10 Preview Build 14257-Probleme

Andererseits bringt dieser Build auch eine Reihe von Problemen für Windows 10 Preview-Benutzer mit sich, sodass Microsoft auch eine Liste aller bekannten Probleme bereitstellte, die mit dem neuesten Build einhergehen:

  • Wenn Sie unter "Einstellungen"> "Update und Sicherheit"> "Wiederherstellung" die Option "Diesen PC zurücksetzen" auswählen, befindet sich Ihr PC in einem unbrauchbaren Zustand. Es gibt keine Problemumgehung, wenn Ihr PC in diesen Zustand versetzt wird und Sie Windows neu installieren müssen. Dieses Problem wird im nächsten Build behoben. Sie können immer noch zum vorherigen Build zurückkehren, wenn dieser Build aus irgendeinem Grund für Sie nicht funktioniert. Dieser Fehler war auch in Build 14251 vorhanden. Vermeiden Sie daher, Ihren PC in diesen Builds zurückzusetzen.
  • Möglicherweise wird nach der Anmeldung ein WSClient.dll-Fehlerdialogfeld angezeigt. Wir arbeiten an einer Fehlerbehebung. Als Problemumgehung können Sie in der Eingabeaufforderung Folgendes mit Administratorrechten ausführen: schtasks / delete / TN “\ Microsoft \ Windows \ WS \ WSRefreshBannedAppsListTask ”/ F. Dieses Problem wird im nächsten Build behoben. (Wir haben über eine mögliche Fehlerbehebung für WSClient.dll gesprochen, also schau es dir an, um mehr zu erfahren.)
  • Die Frontkamera kann auf PCs mit Intel RealSense nicht verwendet werden, sodass Windows Hello oder andere Apps, die die Frontkamera verwenden, nicht verwendet werden können.
  • Nachdem Sie sich bei Ihrem PC angemeldet haben, können Sie auf ein Problem mit der Benutzeroberfläche stoßen, bei dem der Flugzeugmodus fälschlicherweise als "Ein" angezeigt wird, obwohl das WLAN Ihres PCs eingeschaltet ist. Dies liegt an einem Zeitproblem zwischen der Kommunikation der Benutzeroberfläche und dem Warten auf die Antwort der zugrunde liegenden Plattform. Die Benutzeroberfläche für den Flugzeugmodus wartet im Wesentlichen nicht lange genug, bis die physischen Funkgeräte des Geräts eingeschaltet sind, bevor der aktuelle Status gemeldet wird. Sie können den Flugzeugmodus ein- und ausschalten, um den Flugzeugmodus wieder auf den korrekten Status zurückzusetzen.

Es gibt wahrscheinlich noch mehr Probleme, die durch diesen Build verursacht wurden und die Microsoft nicht erwähnt hat. Also werden wir wie immer die Foren durchsuchen, nach allen anderen gemeldeten Problemen suchen und einen Artikel über alle gemeldeten Probleme schreiben, mit denen Windows Insider, die Build 14257 installiert haben, konfrontiert sind. Also bleibt gespannt.

Windows 10 Redstone Build 14257: Neue Funktionen und behobene Fehler