Windows 10 Redstone 2 Build 14915 für PC und Mobile jetzt
Inhaltsverzeichnis:
Video: Windows 10 Redstone 5 - Wichtigste Neuerungen mit Windows 10 Build 17686 2024
Nach langem Warten hat Microsoft endlich einen neuen Windows 10 Redstone 2 Build für Windows Insiders im Fast Ring herausgebracht. Wie immer bringt Build 14915 für PC und Mobile viele Korrekturen und Verbesserungen sowie eine neue Funktion für PC. Dies ist der erste Redstone 2-Build, der neue Funktionen eingeführt hat, da sich die ersten beiden Builds ausschließlich auf Fehlerbehebungen konzentrieren.
Mit Build 14915 können Benutzer von Windows 10-PCs jetzt Betriebssystem- und App-Updates von anderen Computern im Internet herunterladen. Dank dieser neuen Funktion kann die für Updates erforderliche Internetbandbreite um bis zu 50% reduziert werden. Die Übermittlungsoptimierungsfunktion ist standardmäßig aktiviert. Benutzer können sie jedoch jederzeit deaktivieren, indem sie zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen wechseln und auswählen, wie Updates übermittelt werden.
Build 14915 bringt 11 Korrekturen und Verbesserungen für PC und 9 für Windows 10 Mobile. Insider können jetzt den Ein- / Ausschalter im Startmenü auf ihren PCs verwenden, und die Einstellungen-App sollte nicht mehr so oft abstürzen. Die Updates für Mobilgeräte konzentrieren sich hauptsächlich auf die Beseitigung von Kompatibilitätsproblemen zwischen dem Betriebssystem und verschiedenen Apps.
Hier ist, was für PC behoben ist
- Wir haben das Problem behoben, dass der Netzschalter im Startmenü nicht verwendet werden konnte.
- Wir haben das Problem behoben, bei dem die Sprachausgabe von Cortana nicht funktioniert..
- Wir haben das Problem behoben, durch das die Einstellungs-App bei bestimmten Editionen von Windows 10 abstürzte, wenn zu verschiedenen Einstellungsseiten navigiert wurde, weil eine DLL-Datei fehlt.
- Wir haben einige Verbesserungen an den Übersetzungen vorgenommen.
- Das Ändern der Funktionalität über Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Insider-Programm, z. B. Ihre Ring-Einstellungen, sollte jetzt wieder für diesen Build funktionieren.
- Wir haben ein Kompatibilitätsproblem aufgrund eines kürzlich erfolgten Plattformwechsels behoben, bei dem Apps wie Yahoo Mail, Trivia Crack, Google und die Skype Translator Preview-App abstürzen.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem es bei einigen Insidern zu Verzögerungen bei der Anzeige von Toasts für E-Mail-Benachrichtigungen kam.
- Wir haben ein Problem behoben, durch das der Link „Auf diesem PC nach einer anderen App suchen“ im Dialogfeld „Öffnen mit“ nicht funktioniert hat.
- Wir haben das Flyout "Verbinden" aktualisiert, sodass sich der anklickbare Bereich für jedes aufgelistete Gerät nun über die gesamte Breite des Flyouts erstreckt.
- Wir haben ein Problem behoben, durch das sich ein chinesischer Eingabemethoden-Editor möglicherweise nicht mehr erfolgreich anmeldet, nachdem das Gerät eingeschaltet und aus dem Connected Standby-Modus geweckt wurde.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem bei bestimmten Websites in Microsoft Edge beim Auswählen des gesamten Texts mit STRG + A und beim anschließenden Kopieren und Einfügen in Notepad nichts eingefügt wurde.
- Wir haben ein Problem behoben, durch das das Importieren von Favoriten aus Internet Explorer in Microsoft Edge fehlschlug, wenn der Ordner Favoriten in einen anderen Ordner umgeleitet wurde, z. B. "C: \ Benutzer \\ Dokumente \ Favoriten".
Folgendes ist für Mobile behoben:
- Wir haben das Problem behoben, dass Apps in einem ausstehenden Zustand hängen bleiben, wenn Sie Apps zwischen einer SD-Karte und dem internen Speicher verschieben (in beide Richtungen).
- Wir haben das Problem behoben, bei dem die Sprachausgabe von Cortana nicht funktioniert..
- Das Ändern der Funktionalität über Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Insider-Programm, z. B. Ihre Ring-Einstellungen, sollte jetzt wieder für diesen Build funktionieren.
- Wir haben ein Kompatibilitätsproblem aufgrund eines kürzlich erfolgten Plattformwechsels behoben, bei dem Apps wie Yahoo Mail, Trivia Crack, Google und die Skype Translator Preview-App abstürzen.
- Wir haben einige Verbesserungen an den Übersetzungen vorgenommen
- Wir haben die Benachrichtigungs-Toast-Logik "Sie müssen Ihr MSA reparieren" aktualisiert, damit Sie nicht mehr mehrere Male in schneller Folge benachrichtigt werden.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Untersuchen der erweiterten Einstellungen von Microsoft Edge zu nachfolgenden Downloads in Edge führte, die an den Standardspeicherorten statt an den unter Einstellungen> System> Speicher festgelegten bevorzugten Speicherorten gespeichert wurden.
- Wir haben ein Problem mit Continuum-fähigen Geräten behoben, das dazu führen konnte, dass vorübergehend keine Verbindung zu einem zuvor gekoppelten Windows 10-PC hergestellt werden konnte.
- Wir haben die Einstellungen für Sounds aktualisiert, sodass MP3- oder WMA-Dateien, die direkt von OneDrive heruntergeladen oder aus dem Datei-Explorer in den Klingeltonordner des Telefons kopiert wurden, jetzt automatisch in der Liste der verfügbaren Sounds für Klingeltöne, Alarme und Benachrichtigungen angezeigt werden.
Build 14915 ist kein fehlerfreier Build, da Insider möglicherweise auf Abstürze von Adobe Acrobat Reader, schwarze Bildschirme beim Abmelden und Wechseln zu einem anderen Benutzerkonto und einen nicht funktionierenden Bash nach dem Upgrade auf diesen Build stoßen. Leider kann die Einstellungen-App abstürzen, wenn Sie zu Einstellungen> Personalisierung wechseln. Benutzer von Windows 10 Mobile können in diesem Build keine zusätzlichen Sprach- und Sprachpakete herunterladen und installieren.
Haben Sie Build 14915 heruntergeladen? Erzählen Sie uns im Kommentarbereich unten mehr über Ihre Erfahrungen.
Die Sharepoint-App für Windows 10 Mobile ist jetzt für die Hauptsendezeit bereit
Die Vorschau für die SharePoint Windows 10-App wurde offiziell beendet und eine vollständige Version im Windows Store eingeführt, nachdem sie auf Android- und iOS-Plattformen erfolgreich war. Die Vorschau wurde ursprünglich Ende September für die Öffentlichkeit freigegeben, sodass die Benutzer auch vor der endgültigen Veröffentlichung einen Vorgeschmack auf den Dienst erhalten konnten. Microsoft hat kürzlich auf Twitter bekannt gegeben, dass die App ihr Preview-Tag offiziell gelöscht hat und nach redundanten Tests endlich für den großen Auftritt bereit ist. Alles, was Sie zur Nutzung der Ap
Windows 10 Build 16288 für PC und 15250 für Mobile für Insider freigegeben
Microsoft hat gerade neue Insider-Builds für PC und Mobile veröffentlicht. PC-Benutzer erhielten Windows 10 Preview Build 16288, während Mobile Insiders Build 15250 erhielten. Beide Builds stehen Insidern nur auf dem Fast Ring zur Verfügung. Was ist neu für den PC Das wichtigste Highlight von Windows 10 Preview Build 16288 ist, dass Microsoft das Wasserzeichen endgültig vom Desktop entfernt hat. …
Windows 10 Redstone 2 Build 14905 jetzt für Insider verfügbar
Microsoft hat damit begonnen, seinen zweiten Redstone 2 Windows 10 Build 14905 an Insider weiterzugeben. Die neueste Version steht derzeit allen Insidern des Fast-Rings zur Verfügung und enthält zahlreiche Systemverbesserungen und Fehlerkorrekturen, jedoch keine nennenswerten neuen Funktionen. Windows 10 Build 14905 ist auch der erste Redstone 2 Build, der für Windows 10 verfügbar ist.