Windows 10 Mobile Build 10586.456 ist jetzt für Insider im Release Preview Ring verfügbar

Video: Windows 10 Build 20236 - Meet Now, 10X OOBE, Settings, UI Tweaks + MORE 2024

Video: Windows 10 Build 20236 - Meet Now, 10X OOBE, Settings, UI Tweaks + MORE 2024
Anonim

Kurz nach der Veröffentlichung von Build 14376 für Windows 10 Preview hat Microsoft auch einen neuen Build für den Release Preview-Ring von Windows 10 Mobile veröffentlicht. Der neue Build aktualisiert die Systemversion auf 10586.456 und bringt verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen auf das System.

Laut dem Microsoft-Änderungsprotokoll für dieses Update wurden mit Build 10586.456 für Windows 10 Mobile einige bekannte Probleme mit Internet Explorer, fehlgeschlagenen Anmeldungen, Microsoft Silverlight und mehr behoben. Wie üblich enthielt das Update nur Fehlerkorrekturen und keine neuen Funktionen.

Hier ist das offizielle Changelog von Windows 10 Mobile Build 10586.456 für den Release Preview-Ring:

  • „Verbesserte Zuverlässigkeit in einer Reihe von Bereichen, einschließlich Windows Media Player, Internet Explorer 11, Windows Explorer, Miracast und Windows-Kernel.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Benutzer einen schwarzen Bildschirm anstelle des Sperrbildschirms bemerkten, wenn sie aus dem verbundenen Standby-Modus zurückkehrten.
  • Problem behoben, bei dem die DirectAccess-Schaltfläche "Trennen" manchmal angezeigt wurde, auch wenn die Verbindung nicht vollständig hergestellt wurde.
  • Problem behoben, durch das lokale Benutzerkonten nach mehreren fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen nicht gesperrt wurden.
  • Verbesserte Unterstützung für die Wiedergabe von Videos in bestimmten Anwendungen, in denen das Video nicht gerendert wurde, während das Audio nach dem Reaktivieren aus dem Ruhezustand fortgesetzt wurde.
  • Problem behoben, durch das Windows Phone nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile manchmal Benutzerauthentifizierungszertifikate verliert.
  • Verbesserte Unterstützung für die Datensicherungseinstellungen von Anwendungen unter Windows 10 Mobile.
  • Problem behoben, durch das Microsoft Silverlight-basierte Anwendungen nach dem Beitritt zu Azure Active Directory unter Windows 10 Mobile nicht installiert werden konnten.
  • Zusätzliche Probleme in.NET, Windows Kernel, Windows Update, Authentifizierung, überarbeiteter Sommerzeit, Unterstützung für PDF-Dateien, Bluetooth, Microsoft Edge, Internet Explorer, Netzwerk und Wi-Fi-Konnektivität wurden behoben. “

Microsoft hat außerdem erwähnt, dass dieses Build auch für die Öffentlichkeit freigegeben wird, wenn es keine Bugs oder andere Probleme findet. Derzeit haben Windows-Insider im Ring "Release Preview" jedoch die Möglichkeit, diesen zu testen und potenzielle Probleme an Microsoft zu melden.

Windows 10 Mobile Build 10586.456 ist jetzt für Insider im Release Preview Ring verfügbar