Windows 10 Build 17627 (rs5) für Skip Ahead-Insider - das erwartet Sie

Inhaltsverzeichnis:

Video: Windows 10 Build 17627 – OneDrive, Эмодзи, Диспетчер задач 2024

Video: Windows 10 Build 17627 – OneDrive, Эмодзи, Диспетчер задач 2024
Anonim

Microsoft hat gerade Windows 10 Build 17627 (RS5) für Skip Ahead Insider angekündigt. Im Folgenden sehen Sie, was es bringt. Der Build ist nicht mit allen neuen Funktionen vollgepackt, enthält jedoch ein paar Fehlerbehebungen und Verbesserungen, sodass es sich auf jeden Fall lohnt, sie zu testen.

Hier finden Sie alle Neuerungen, die in diesem neuesten Build und den bekannten Problemen enthalten sind.

Allgemeine Änderungen, Korrekturen und Verbesserungen

  • Das Problem, dass der Computer Fehlerprüfungen durchführen konnte, wenn Benutzer versuchten, eine Datei zu öffnen, die nur online von OneDrive verfügbar ist und die zuvor nicht auf ihren Computer heruntergeladen wurde, wurde behoben.
  • Das Problem, dass das Emoji Panel bei den letzten beiden Flügen nicht funktionierte, wurde ebenfalls behoben.
  • Nachdem ein Prozess im Task-Manager angehalten wurde oder untergeordnete Prozesse angehalten wurden, wird den Benutzern in der Spalte "Status" der Registerkarte "Prozesse" ein entsprechendes Symbol angezeigt.

Dies sind alle neuen Funktionen / Korrekturen, die Sie in Windows 10 Build 17627 (RS5) für Skip Ahead Insiders nutzen können.

Bekannte Probleme und Problemumgehungen

Im Folgenden sind die bekannten Probleme aufgeführt, die mit dem neuesten Windows 10-Build und einer Problemumgehung zusammenhängen:

  • Wenn Benutzer Einstellungen öffnen und auf Links zum Microsoft Store oder die Links in Tipps klicken, stürzen die Einstellungen leider ab. Dieses Problem scheint auch die Links zum Abrufen neuer Designs und Schriftarten aus dem Microsoft Store zu enthalten. Um es noch schlimmer zu machen, enthält das Problem auch den Link zu Windows Defender.
  • Wenn Benutzer HTML- oder PDF-Dateien auf ihren lokalen Systemen öffnen, kann Microsoft Edge den geladenen Inhalt anscheinend nicht rendern, wenn der Browser ihn vor dem Öffnen der Datei noch nicht ausgeführt hat. Zum Glück können Sie das Problem umgehen, indem Sie die Datei erneut öffnen, ohne Microsoft Edge zu schließen.
  • Wenn Sie aus dem Ruhezustand zurückkehren, wird der Desktop möglicherweise für einige Momente angezeigt, bevor der Sperrbildschirm normal angezeigt wird.

Dies sind alle bekannten Probleme im Zusammenhang mit Windows 10 Build 17627 (RS5) für Skip Ahead Insiders und eine Problemumgehung für eines dieser Probleme. Die offizielle Release-Information finden Sie im offiziellen Blog von Microsoft.

Windows 10 Build 17627 (rs5) für Skip Ahead-Insider - das erwartet Sie