Windows 10 Build 14393.187 könnte das nächste Windows-Update sein

Video: Windows 10 Bluescreen nach 20H2 Update 🔴 Bad System Config Info 🔴 nach Installation 2024

Video: Windows 10 Bluescreen nach 20H2 Update 🔴 Bad System Config Info 🔴 nach Installation 2024
Anonim

Microsoft hat seit mehr als einer Woche keinen neuen Windows 10-Build veröffentlicht, der sich auf die Verbesserung des Build-Release-Systems konzentriert. Dona Sarkar, Leiterin des Windows Insider-Programms, versprach, dass ihr Team nächste Woche wieder mit dem Flugbau beginnen werde.

Gerüchte besagen, dass Windows 10 Build 14393.187 tatsächlich das nächste Update sein könnte, das Microsoft veröffentlichen wird. Darüber hinaus könnte dies ein kumulatives Update sein, das für alle Benutzer von Windows 10 Anniversary Update (PC und Mobile) veröffentlicht wird. Dieselben Gerüchte deuten darauf hin, dass dieses Update am 13. September am Patch Tuesday veröffentlicht werden könnte.

Da es sich um einfache Gerüchte handelt, sollten Sie sie mit einer Prise Salz einnehmen. Microsoft könnte dieses Update zuerst für Insider bereitstellen und dann für Benutzer des Jubiläumsupdates freigeben. Fast sicher ist, dass Microsoft nächste Woche am Patch Tuesday ein wichtiges Update veröffentlichen wird.

Das Gerücht wurde von Core Insider Program auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht:

Core Insider-Programm hinzugefügt, dass Build 14393.187 für PC und Mobile gestartet werden sollte, aber keine Informationen zum Inhalt dieses Builds verfügbar sind. Höchstwahrscheinlich wird sich das nächste Update auf die Verbesserung der Windows 10-Erfahrung konzentrieren, indem eine Reihe von Fehlern behoben und eine Reihe von Verbesserungen für die Gesamtsystemleistung hinzugefügt werden.

Es gibt immer noch viele Probleme mit dem Jubiläums-Update, die Microsoft beheben muss. Die gute Nachricht ist jedoch, dass der Technologieriese sein Bestes tut, um diese Probleme zu beheben. Microsoft hat kürzlich das kumulative Update KB3176938 für Windows 10 herausgebracht, um den Einfrierfehler ein für alle Mal zu beheben. Zur Erinnerung: Benutzer von Anniversary Update haben sich vom ersten Tag an, an dem das Update gestartet wurde, über Systemabstürze beschwert, und Microsoft hat das Problem Mitte August offiziell bestätigt.

Glücklicherweise hat der Redmond-Riese Anfang September das kumulative Update KB3176938 veröffentlicht und schließlich die Probleme mit dem Einfrieren behoben.

Windows 10 Build 14393.187 könnte das nächste Windows-Update sein