Windows 10 19h2 build 18362.10006 ist nicht für alle Windows-Insider verfügbar

Inhaltsverzeichnis:

Video: Как обновить Windows 10 до 20h2 и откатить. Что нового в версии 20h2 2024

Video: Как обновить Windows 10 до 20h2 и откатить. Что нового в версии 20h2 2024
Anonim

Heute hat Microsoft einen neuen Windows 10 19H2-Build für eine Untergruppe glücklicher Windows-Insider im Slow-Ring veröffentlicht.

Es ist nicht wirklich neu, da das Unternehmen vor zwei Tagen Build 18362.10005 veröffentlicht hat, aber keine seiner Funktionen aktiviert wurde.

Das liegt daran, dass Microsoft ein neues CFR-System (Controlled Feature Rollout) testet. Auf diese Weise werden neue Funktionen für einige von Anfang an und erst später für alle verfügbar sein.

Was bekomme ich in Windows 10 19H2 Build 18362.10006?

Folgendes ist neu im Build 18362.10006:

  • Windows-Container erfordern eine passende Host- und Container-Version. Dies schränkt Kunden ein und schränkt die Unterstützung von Container-Pod-Szenarien mit gemischten Versionen durch Windows-Container ein. Dieses Update enthält 5 Korrekturen, um dies zu beheben und dem Host die Ausführung von Containern auf einer höheren Ebene zur Prozessisolierung (Argon) zu ermöglichen.
  • Ein Fix, mit dem OEMs die Inking-Latenz basierend auf den Hardwarefähigkeiten ihrer Geräte reduzieren können, anstatt an die Latenz gebunden zu sein, die für die typische Hardwarekonfiguration des Betriebssystems festgelegt wurde.
  • Die Key-Rolling- oder Key-Rotation-Funktion ermöglicht das sichere Rolling von Wiederherstellungskennwörtern auf MDM-verwalteten AAD-Geräten auf Anforderung von In-Tune- / MDM-Tools oder bei jeder Verwendung des Wiederherstellungskennworts zum Entsperren des durch BitLocker geschützten Laufwerks. Diese Funktion verhindert die versehentliche Offenlegung von Wiederherstellungskennwörtern als Teil der manuellen Freigabe des BitLocker-Laufwerks durch Benutzer.
  • Eine Änderung, mit der digitale Assistenten von Drittanbietern die Sprachaktivierung über dem Sperrbildschirm aktivieren können.

Beachten Sie, dass diese Änderungen nur für eine Untergruppe von Insidern aus dem Slow-Ring aktiviert werden, nicht für alle. Wenn Sie also ein Insider sind und den Build nicht sofort erhalten, machen Sie sich keine Sorgen.

Mal sehen, wie dieses neue System funktioniert und wie es die Build-Bereitstellung verbessert.

Wenn Sie die neuen Funktionen erhalten, teilen Sie sie uns im Kommentarbereich unten mit.

Windows 10 19h2 build 18362.10006 ist nicht für alle Windows-Insider verfügbar