Wir sind noch nicht mit Build 14371 fertig und es gibt einen neuen um den Block

Inhaltsverzeichnis:

Video: Wir suchen ein neues Wohnmobil 🚐 | Phönix Maxi Liner 8300L zum Schnäppchenpreis 2024

Video: Wir suchen ein neues Wohnmobil 🚐 | Phönix Maxi Liner 8300L zum Schnäppchenpreis 2024
Anonim

Microsoft pusht weiterhin Windows 10-Builds, als wäre es ein Golfcomputer. Nur einen Tag nach der Veröffentlichung von Build 14371 für Windows 10 Mobile Insider Preview hat Microsoft den entsprechenden Build für Windows 10-PC eingeführt. Am nächsten Tag hat der Redmond-Riese einen neuen Build für PC und Mobile herausgebracht.

Wir wissen, dass Microsoft bei der Perfektionierung der Windows 10-Erfahrung vor dem Jubiläums-Update eine gute Sache ist, aber wir hätten nie gedacht, dass das Unternehmen drei Builds an drei aufeinander folgenden Tagen einführen würde. Die Windows Insider Team-Engines müssen mit Vollgas laufen.

Da die drei Builds in so kurzer Zeit veröffentlicht wurden, hatten viele Insider nicht einmal die Zeit, sie auszuprobieren. Als kurze Erinnerung werden wir sehen, was Build 14371 in Bezug auf Verbesserungen und Fehlerkorrekturen bringt, wenn Microsoft sich auf das Jubiläums-Update vorbereitet.

Was ist neu in Windows 10 Preview Build 14371

Dieses Build brachte nur eine neue Funktion mit sich: den Aktivierungs-Ratgeber, eine Funktion, mit der Benutzer die häufigsten Aktivierungsprobleme auf Original-Windows-Geräten beheben können.

Außerdem hat Microsoft die folgenden Elemente von Windows 10 verbessert:

  • „Wir haben einige wichtige Korrekturen für die Barrierefreiheit vorgenommen. Wir haben das Problem behoben, das dazu führte, dass Narrator nicht gestartet wurde, wenn Sie den Schalter über "Einstellungen"> "Einfacher Zugriff"> "Narrator" auf "Ein" umschalteten. Wir haben auch ein Problem behoben, bei dem der Sprecher unerwartet schnell sprach.
  • Wir haben die Lerngeschwindigkeit für einige langsame Fälle der japanischen IME-Konvertierung und die Qualität der Vorhersagekandidaten verbessert. Wir haben ein kurzes Problem mit dem japanischen IME behoben, das seit dem Windows-Update vom 10. November aufgetreten war.
  • Wir haben das Herunterladen von Dateien in Microsoft Edge verbessert. Wenn Sie nun von außerhalb von Microsoft Edge auf einen Download-Link klicken, der schnell einen Tab öffnet und schließt, öffnen wir den Download Hub, damit deutlicher wird, dass ein Download begonnen hat und erfolgreich war. Wir haben auch ein Problem behoben, bei dem das Einfügemarke beim Bearbeiten des Namens eines Favoriten in der Favoritenleiste über das sichtbare Ende des Textfelds hinaus verschoben wurde und der Tastaturfokus auf den nächsten Favoriten verschoben wurde. Außerdem wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabe möglicherweise nicht zum Navigieren zu einer URL führte, wenn Sie kurz nach dem Öffnen eines neuen Tabs in die Adressleiste tippten.
  • Ab Build 14371 wird der Status der 3D-Anzeigeeinstellung für alle Build-Aktualisierungen beibehalten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass MPEG-2-Videos in der Film- und TV-App die falsche Dauer aufwiesen.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Text "Scanoptionen" in Windows Defender abgeschnitten wurde, wenn die hohe DPI (Textskalierung) erhöht wurde. Wir haben auch ein Problem behoben, bei dem das Offline-Scan-Ereignis nicht richtig formatiert war und in den Ereignisprotokollen einen exponierten Parameter (% 1) anzeigte. Wir haben auch ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Berechtigungsdialog für eine neue Erweiterung möglicherweise unter der Microsoft Edge-Favoritenleiste angezeigt wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Verwendung der OneNote Web Clipper-Erweiterung für Microsoft Edge auf bestimmten Websites zu einem Fehler mit der Meldung "Bitte erlauben Sie Cookies von Drittanbietern in Ihrem Browser" führen kann.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Action Center-Symbol durch das Symbol "Desktop anzeigen" bei 225% DPI abgeschnitten wurde. Wir haben auch die Auflösung der Sound- und Netzwerksymbole verbessert, wenn wir eine nicht standardmäßige DPI-Einstellung verwendet haben.
  • Wir haben Action Center eine kleine Animation hinzugefügt, um Benachrichtigungen von der Plattform zu löschen oder dynamisch neu zu positionieren, und die Zuverlässigkeit von Action Center insgesamt zu verbessern.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das im Flyout "Uhr und Kalender" möglicherweise ein sehr alter Termin angezeigt wurde, wenn wir uns die heutigen Ereignisse ansehen.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das bestimmte Tasten in der Calculator-App möglicherweise nicht mehr funktionieren, nachdem zwischen OAT- und HEX-Modus gewechselt wurde. Wir haben auch ein Problem behoben, bei dem das Drücken der Eingabetaste im Taschenrechner dazu führen konnte, dass das Menü geöffnet wurde, anstatt das aktuelle Ergebnis zu berechnen.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Seite "VPN-Einstellungen" nach Drücken von "Verbinden" nicht mehr reagiert. Wir haben auch ein Problem behoben, bei dem VPN möglicherweise versucht, eine automatische Verbindung über überwachte Netzwerke herzustellen, obwohl "VPN über überwachte Verbindung zulassen" deaktiviert ist.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Symbol für Einstellungen auf den Seiten für Hintergrund-Apps und Einstellungen zur Datennutzung fehlte. Wir haben auch ein Problem behoben, bei dem Inhalte auf der Windows Insider-Programm-Einstellungsseite möglicherweise abgeschnitten wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Datei-Explorer zwei Kopien von Bildern oder Screenshots zeigte, die auf einem Telefon aufgenommen wurden, während das Telefon mit dem PC verbunden war, obwohl nur eine Datei auf dem Telefon vorhanden war.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das das Wechseln zwischen der Liste "Alle Apps" und dem Kachelnetz von "Start im Tablet-Modus" zu einer fehlerhaften Animation oder zu keiner Animation führen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem möglicherweise die doppelte Meldung angezeigt wurde, dass für die VPN-Verbindung Ihre Anmeldeinformationen erforderlich sind. Die Benachrichtigungen wurden im Action Center gespeichert, wenn nur eine angezeigt werden musste.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das bestimmte PDFs nicht gedruckt werden konnten.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem manchmal ein Fokusfeld sichtbar war, wenn das Startmenü gestartet wurde, was dazu führte, dass die Suche nach Typ nicht funktionierte. “

Build 14371 ist die Version mit der geringsten Anzahl bekannter Probleme, die von Microsoft seit jeher gemeldet wurden. Das bedeutet, dass Microsoft die Vorbereitung des Jubiläumsupdates sehr ernst genommen hat, um ein problematisches Rollout und die damit verbundenen Kopfschmerzen der Benutzer zu vermeiden.

Das einzige bekannte Problem bei der Erstellung der Windows 10-Vorschau ist das folgende:

Unglücklicherweise für Insider dauerte das Wunder nur einen Tag, da der neueste Windows 10-Build, Build 14372, drei bekannte Probleme auf der Liste hat.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, wenn die Liste der bekannten Probleme länger wird. Wir hoffen jedoch, dass dies nicht der Fall ist.

Wir sind noch nicht mit Build 14371 fertig und es gibt einen neuen um den Block