Zusammenfassung: Windows 10 Build 14393.103 hat Probleme gemeldet

Inhaltsverzeichnis:

Video: Windows 10 20H2, May 2020 Update, Build 2020 – MSReview Дайджест #33 2024

Video: Windows 10 20H2, May 2020 Update, Build 2020 – MSReview Дайджест #33 2024
Anonim

Microsoft hat kürzlich den neuen Build 14393.103 veröffentlicht, der eine Handvoll zuvor bekannter Probleme und Fehler behebt. Das neue Build verursacht jedoch auch eigene Probleme, da viele Benutzer verschiedene Probleme in den Microsoft-Foren melden.

Nach dem Durchsuchen des Community-Forums und dem Sammeln der wichtigsten Berichte zu Problemen, die durch Windows 10 Build 14393.103 verursacht wurden, haben wir sie in diesem praktischen Bericht zusammengefasst.

Windows 10 Build 14393.103 hat Probleme gemeldet

Wie üblich beginnen wir unseren Bericht mit Installationsproblemen. Aber diesmal haben wir eine etwas andere Situation. Das heißt, Build 14393.103 konnte für Windows 10 Mobile-Benutzer meist nicht installiert werden. Wir konnten keine Beschwerden darüber finden, dass das Update nicht auf PCs installiert werden konnte. Dies sagte ein Benutzer in den Microsoft-Foren:

Leider hat niemand aus den Foren eine passende Lösung für dieses Problem. Wenn auch Sie Probleme bei der Installation dieses Updates auf Ihrem Lumia-Gerät haben, finden Sie möglicherweise eine Lösung.

Dieser Build verursachte im Allgemeinen mehr Probleme für Benutzer von Mobilgeräten. Eines der Probleme ist das Problem mit der Navigationsleiste des Lumia 635. Ein Benutzer gab an, dass die Navigationsleiste jetzt mehr Platz abdeckt, als sie sollte.

„Ich habe gestern Abend mein Nokia Lumia 635 mit viel Aufregung aktualisiert, weil ich wusste, dass das neue Update mehr Funktionen für das Gerät bringen würde. Nach dem Update ist mir aufgefallen, dass das UKW-Radio verschwunden ist und der Bildschirm oder die Auflösung eher groß oder vergrößert erscheint, da die Navigationsleiste die meisten Bereiche des Bildschirms abdeckt.

Dieses Problem wird bereits von Microsoft bestätigt. Das Unternehmen erwähnte, dass ein Update auf dem Weg ist, um dieses Problem zu beheben. Daher sollten Benutzer, die auf dieses Problem stoßen, einige Tage länger warten, bis Microsoft einen Patch veröffentlicht.

In den Microsoft-Foren wurde auch über verschiedene Probleme mit Apps geklagt. Anscheinend bricht das neue Update einige Windows 10 Mobile-Apps und leider ist eine Lösung noch nicht bekannt. Folgende Apps sind in Windows 10 Mobile Build 14393.103 fehlerhaft:

Wetter-App für Windows 10 Mobile:

Karten:

Menschen:

Groove-Musik:

Leider müssen wir auf ein weiteres Update warten, um die Probleme mit Apps zu beheben. Wenn Sie Ihr Telefon ohne eine dieser Apps nicht verwenden können, ist ein Rollback auf den vorherigen Build möglicherweise die beste Lösung.

Das ist alles für Windows 10 Mobile-Probleme, die durch Build 14393.103 verursacht wurden. Mal sehen, welche Probleme PC-Benutzer betreffen. Das Gute an diesem Build ist, dass es für PC-Benutzer kaum Probleme bereitet hat. Das ist also eine Verbesserung.

Ein Benutzer hat berichtet, dass er nach der Installation des kumulativen Updates KB3176938 (Build 14393.103) für Windows 10 ein Audioproblem hat.

Wenn Sie nach der Installation eines dieser Updates auch Probleme mit dem Sound Ihres Computers haben, lesen Sie unseren Artikel zu Audioproblemen in Windows 10, der Ihnen hoffentlich weiterhelfen wird.

Und schließlich sagte ein Benutzer, dass der Verbindungsname in der Taskleiste nicht angezeigt wird, wenn er über Ethernet verbunden ist:

Das wars für unseren Artikel über gemeldete Probleme in Windows 10 Build 14393.103. Wie Sie sehen, verursachte diese Version für Windows 10 Mobile-Benutzer weitaus mehr Probleme als für PC-Benutzer, was seit einiger Zeit nicht mehr der Fall war.

Falls Sie Kommentare, Fragen oder ein Problem haben, das wir hier nicht aufgelistet haben, teilen Sie uns dies bitte in den Kommentaren mit.

Zusammenfassung: Windows 10 Build 14393.103 hat Probleme gemeldet