Microsoft testet Windows 10 Mobile Build 10586.420 intern

Video: 📲Lumia 650 - полный тест и обзор смартфона с Windows Mobile 10 2024

Video: 📲Lumia 650 - полный тест и обзор смартфона с Windows Mobile 10 2024
Anonim

Microsoft hat gerade seinen Windows 10 Mobile Build 14356 veröffentlicht, nimmt sich aber keine Zeit, um sich auszuruhen. Das Entwicklerteam testet angeblich einen neuen Build, der intern auf neue Fehlerbehebungen und Verbesserungen abzielt.

Es sind keine Informationen verfügbar, wann der neue Build 10586.420 an Insider weitergeleitet wird. Gemessen am Versionsmuster des Builds, das Microsoft in den letzten Wochen verwendet hat, könnte dieser Build jedoch am zweiten Dienstag im Juni direkt für die Produktion bereitgestellt werden.

Normalerweise erstellen Microsoft-Releases zwei Wochen vor dem Patch-Dienstag eine Vorschau-Version. Dann bringt das Unternehmen genau am Patch Tuesday eine neue Version auf den Markt.

Da der Tag des Jubiläumsupdates zu Ende geht, konzentriert sich Microsoft nun darauf, seine Builds zu verbessern, um sie stabiler zu machen. Mit anderen Worten, wir werden in den kommenden Windows 10 Preview-Builds und weiteren Bugfixes nur sehr wenige neue Funktionen sehen, falls überhaupt.

Das Windows Insider-Team und sein neuer Anführer haben sehr gute Arbeit geleistet, gemessen an der großen Anzahl von Fixes, die im aktuellen und im vorherigen Build veröffentlicht wurden. Es sind jedoch noch viele Probleme zu beheben, sowohl im Mobile-Build als auch im Desktop-Build.

Die offizielle Liste der Probleme mit Windows 10 Mobile Build 14356 enthält die folgenden Probleme:

  • Probleme mit der Akkulaufzeit wirken sich immer noch auf bestimmte Geräte aus. Microsoft hat ein paar Fehler behoben, die die Akkulaufzeit verlängern, aber es gibt hier noch mehr zu tun.
  • Datenprobleme bei einigen Dual-SIM-Geräten, bei denen Mobilfunkdaten mit einer zweiten SIM-Karte nicht ordnungsgemäß funktionieren.
  • Die neuen Cortana-Funktionen funktionieren für einige Benutzer möglicherweise nicht. Ein Neustart Ihres Telefons ist die einzige verfügbare Problemumgehung und sollte Ihnen den Zugriff auf die neuen Funktionen ermöglichen.
  • Nach der Installation dieses Builds stellen Sie möglicherweise fest, dass sich die Symbole für Schnellaktionen nicht in derselben Reihenfolge befinden. Dies ist ein Nebeneffekt der im Action Center vorgenommenen Korrekturen / Änderungen. Um die Symbole neu anzuordnen, gehen Sie zu Einstellungen> System> Benachrichtigungen und Aktionen> (Schnellaktionen) und berühren, halten und ziehen Sie, um die Symbole an die gewünschte Position neu anzuordnen.
  • Windows 10-Telefone frieren ein, nachdem sie den Bildschirm unmittelbar nach der Aktivierung von Narrator berührt haben.

Haben Sie bei den Mobile-Builds außer den oben genannten noch weitere Probleme festgestellt?

Microsoft testet Windows 10 Mobile Build 10586.420 intern