Microsoft bringt Windows Server Build 16237 heraus

Inhaltsverzeichnis:

Video: Onboarding machines to Microsoft Defender ATP 2024

Video: Onboarding machines to Microsoft Defender ATP 2024
Anonim

Microsoft hat kürzlich den ersten Windows Insider-Build für Windows Server veröffentlicht. Windows Server Build 16237 markiert ein neues Kapitel im Verlauf des Windows Insider-Programms.

Windows Server Build 16237

Windows Server wird nun häufiger freigegeben, sodass Kunden, die schnell Innovationen vornehmen, die Möglichkeit haben, neue Betriebssystemfunktionen schneller zu nutzen, sowohl in Anwendungen - insbesondere auf Containern und Mikrodiensten - als auch im softwaredefinierten Rechenzentrum.

Mit dieser Version bringt das Unternehmen auch sein Insider-Programm auf Windows Server. Der Zugriff auf die Windows Insider-Vorschau für Windows Server ist etwas anders, da Sie sich zuerst für Windows Insider for Business registrieren müssen, bevor Sie die neuesten Builds herunterladen können.

Verbesserungen der Containernetzwerke und der Zeitgenauigkeit

In Bezug auf die neuen Funktionen bietet Windows Server Build 16237 verschiedene Verbesserungen für Windows Server. Das Unternehmen hat einige Verbesserungen an der Containervernetzung sowie einige Korrekturen und Verbesserungen an der Genauigkeit der Zeitplanung vorgenommen. Microsoft hat auch das Basisimage für Windows Server Core optimiert, sodass Benutzer mehr als 20% Speicherplatz sparen.

Es gibt viele interessante Verbesserungen, die mit Build 16237 einhergehen. Sie können das vollständige Änderungsprotokoll lesen, um einen besseren Eindruck des Builds zu erhalten.

Die meisten Benutzer erwarten nicht, dass Microsoft Windows Server Insider Preview-Builds so häufig veröffentlicht wie Vorschauen für Windows 10-PCs.

Microsoft bringt Windows Server Build 16237 heraus