Kb3135174 für Windows 10: Das vollständige Änderungsprotokoll des kumulativen Updates
Inhaltsverzeichnis:
Video: How to uninstall driver and prevent it from re installing in Windows 10 2024
Microsoft hat eine Reihe neuer kumulativer Updates für Windows 10 herausgegeben. Wir haben Ihnen bereits über das kumulative Update KB3135173 für Windows 10-Benutzer berichtet, die das November-Update installiert haben. Benutzer, die die ursprüngliche Version von Windows 10 ausführen, erhalten jedoch auch ein kumulatives Update. das geht durch die Nummer von KB3135174.
Das Update konzentriert sich hauptsächlich auf die Behebung von Sicherheitsproblemen, da keine neuen Funktionen gemeldet werden. KB3135174 ändert auch die Buildversion von Windows 10 in 10240.16683.
KB3135174 freigegeben für Windows 10-Originalgeräte
Hier ist das vollständige Änderungsprotokoll des kumulativen Updates KB3135174 für Windows 10 (erste Version, veröffentlicht im Juli 2015):
- Verbesserte Installationszeit für Updates.
- Problem mit dem Zwischenspeichern von besuchten URLs im Microsoft Edge-Browser bei Verwendung des InPrivate-Browsers behoben.
- Verbesserte Silverlight-Leistung.
- Problem behoben, durch das ein Windows 10-PC keinen Server remote konfigurieren konnte.
- Problem behoben, bei dem Bilder und Tabellen nicht im Windows-Journal angezeigt wurden.
- Es wurden Sicherheitsprobleme behoben, die Remotecodeausführung ermöglichen konnten, wenn Malware auf einem Zielsystem ausgeführt wurde.
- In Microsoft Edge und Internet Explorer 11 wurden Sicherheitsprobleme behoben, durch die möglicherweise Code von einer schädlichen Website installiert und auf einem Gerät ausgeführt werden konnte.
- Zusätzliche Probleme mit Eingabemethoden-Editoren (IMEs), Direktzugriff, zugewiesenem Zugriff, Erkennung von Peripheriegeräten, Barcodescannen, Windows Explorer, Internet Explorer 11, Microsoft Edge und Skripten wurden behoben.
- Zusätzliche Sicherheitsprobleme mit.NET Framework, PDF-Bibliothek, Windows Journal, Kernelmodustreibern, Remotedesktop und WebDAV wurden behoben.
Obwohl das Unternehmen ein neues kumulatives Update für die erste Version von Windows 10 veröffentlicht hat, empfiehlt es Benutzern, auf die Version 1511 (November-Update) zu aktualisieren, da es viele neue Funktionen und Systemverbesserungen bietet.
Ab KB3135174 und KB3135173 stellt Microsoft jetzt Versionshinweise für seine kumulativen Updates bereit. Der Umzug von Microsoft wird viele Benutzer zufrieden stellen, da sich die Leute immer beschwert haben, weil sie nichts über die Updates wussten, die sie heruntergeladen und installiert haben.
Hier ist das vollständige Änderungsprotokoll des Windows 10-Erstellers
Microsoft hofft, die Welt des Personal Computing am 11. April zu revolutionieren. Das Windows 10 Creators Update-Betriebssystem dreht sich um 3D und konzentriert sich darauf, den Creator in jedem einzelnen Benutzer herauszubringen. In den letzten fünf Monaten hat das Windows Insider-Team von Microsoft daran gearbeitet, das Creators Update zu perfektionieren und die Vorschläge von Insidern in das Betriebssystem zu integrieren. Dona Sarkar ist…
Laden Sie die neuen kumulativen Updates für Windows 10 für August 2019 herunter
Microsoft hat im Hintergrund kumulative Updates für Windows 10, Version 1809, 1709, 1703, 1607 und 1507, veröffentlicht, um einige wichtige Fehler zu beheben.
Das Update für Windows 10 vom Mai 2019 unterscheidet Feature-Updates von kumulativen Updates
Windows-Benutzer können jetzt alle verfügbaren kumulativen Updates installieren, ohne auch Feature-Updates zu installieren, wenn sie nach Updates suchen.