Build 14366 bringt Windows Store Update 11606.1000.43, behebt Absturzfehler

Video: Upgrade to Windows 10 for free (especially from Windows 7) 2024

Video: Upgrade to Windows 10 for free (especially from Windows 7) 2024
Anonim

Windows 10 Build 14366 und 14364 zielen darauf ab, so viele Fehler wie möglich sowohl auf dem PC als auch auf dem Mobilgerät zu beheben, um die Windows 10-Erfahrung zu verbessern. Diese Builds markieren tatsächlich den Beginn des Windows 10 Anniversary Update June Bug Bash, eines Build-Entwicklungszyklus, dessen Aufgabe es ist, die vorhandenen Fehler zu beheben und auch andere potenzielle Probleme zu erkennen, die Insiders noch nicht bemerkt haben.

Eines der nervigsten Windows 10-Probleme betrifft den Windows Store. Benutzer melden häufig Abstürze, Einfrierungen und andere Fehler im Store, die sie daran hindern, eine bestimmte App herunterzuladen oder einfach nur Inhalte zu durchsuchen.

Der Windows Store ist im Grunde ein App-Hub für Microsoft, der Benutzer mit verschiedenen Spielen, Apps, Filmen und anderen Dingen zusammenbringt. Für Microsoft ist es äußerst wichtig, ein flüssiges Windows Store-Erlebnis zu bieten, da die Bereitstellung der Produkte davon abhängt, wie gut der Store funktioniert.

Build 14366 bietet mit einem Store-Update (Version 11606.1000.43.0), das Leistungsverbesserungen enthält, um zu verhindern, dass der Store abstürzt und zu viele Ressourcen auf Ihren Geräten verbraucht, endlich einen vollständigen Frontalangriff auf alle Windows Store-Probleme. Das Update bringt auch allgemeine Navigationsverbesserungen im Store mit sich, sodass Sie die App-Seiten reibungsloser besuchen können.

Das Update bringt auch App- und Spiel-Screenshots zurück und fügte der App-Beschreibung eine Freigabeschaltfläche hinzu, mit der Sie E-Mail- oder Social Media-Apps App- und Spiel-Links hinzufügen können. Auf Mobilgeräten sind die App-Symbole des Stores etwas größer, um Auswahlfehler zu vermeiden.

Im Windows Store können Sie jetzt Videos wie Spieletrailer und Gameplay-Filmmaterial ansehen. Das Update korrigiert auch das Bewertungssystem.

Der Windows Store ist einer der wichtigsten Anlaufpunkte für Microsoft, da sich alle Windows 10-Benutzer irgendwann dorthin begeben werden, um nach Apps und Spielen zu suchen. Die Plattform verzeichnete in den letzten 10 Monaten mehr als 6, 5 Milliarden Besuche, angetrieben von UWP-Apps und der Fusion zwischen der Xbox und dem Windows Store.

Build 14366 bringt Windows Store Update 11606.1000.43, behebt Absturzfehler