2016 ist das Jahr der schlechten Computeranschlüsse bei Windows-Spielen

Video: So läuft jedes in die Jahre gekommene Programm/Spiel auch auf deinem Rechner! VM aufsetzen, Tutorial 2024

Video: So läuft jedes in die Jahre gekommene Programm/Spiel auch auf deinem Rechner! VM aufsetzen, Tutorial 2024
Anonim

Das Jahr 2016 war ein sehr reiches Jahr an Computerspielveröffentlichungen zur Freude der Fans. Die in den letzten 3 Monaten veröffentlichten Titel scheinen jedoch ein gemeinsames Merkmal zu haben: sehr schlechte Computeranschlüsse. Angesichts der Vielzahl von Beschwerden ist es nicht allzu weit hergeholt zu behaupten, dass 2016 ein Jahr mit schlechten Computerspiel-Ports war.

Denken Sie an alle Probleme, über die Gamer berichtet haben, nachdem sie Forza Horizon 3, Mafia 3, Call of Duty Infinite Warfare und Dishonored 2 gespielt haben.

Vereinfacht gesagt, meiden viele Windows-Gamer die Vorbestellung von Spielen und warten lieber, bis die Spieleentwickler ein umfangreiches Update für die Spiele herausbringen, die sie spielen möchten.

Ich denke, wir sollten aufhören, Spiele pro Bestellung zu bestellen !!! Wir sollten auch aufhören, die Entwickler zu verteidigen, indem wir sagen: "Hört nicht auf andere, die Geschichte ist großartig und der Soundtrack ist unglaublich, die Leistung spielt keine Rolle!" Und wenn Mafia 3 einen großartigen Soundtrack hat, zahlen wir viel Geld Für ein funktionierendes und unterhaltsames Spiel, nicht für den Soundtrack! Wachsen Sie Leute auf, hören Sie auf, sich zu bücken! Hören Sie auf, Menschen zu schikanieren, die sich gegen die schlechten Häfen behaupten!

Auf der anderen Seite machen sich Xbox-Konsolenbesitzer über Windows-Gamer lustig und kritisieren ihre Wahl der Plattform. Ihrer Meinung nach ist die beste Lösung, sich nicht mehr über schlechte Computerports zu beschweren und einfach eine Konsole zu kaufen.

Solche Bemerkungen machen Windows-PC-Besitzer nur noch wütender: „ Ich denke, wir können Konsolen dafür verantwortlich machen, dass sie nicht nur die Technologie zurückhalten, sondern auch den Müll wie diesen rausschmeißen."

Es gibt jedoch auch Windows-PC-Spieler, die „glücklicher“ waren. Auf Windows 10-Computern mit i7-Prozessoren laufen die neuesten Spiele normalerweise recht reibungslos. Das Problem ist, dass die meisten Windows-Gamer auf i5-CPUs angewiesen sind und dieser Prozessortyp normalerweise als Mindestsystemanforderungen aufgeführt wird.

Darüber hinaus ist es für Spieleentwickler aufgrund der Vielzahl der verfügbaren PC-Konfigurationen sehr schwierig, ihre Kreationen auf allen Systemen zu testen, um potenzielle Probleme zu erkennen.

Alles in allem scheint das Problem der schlechten Computeranschlüsse zunächst komplex zu sein. Auf einen zweiten Blick ist es jedoch am einfachsten, den Computer zu aktualisieren und ein Gerät zu kaufen, das mit der neuesten CPU-Generation ausgestattet ist und Windows 10 ausführt.

2016 ist das Jahr der schlechten Computeranschlüsse bei Windows-Spielen