14901 Ist der erste Windows 10 Redstone 2 Build mit einer Verbesserung des Kerns

Video: Hands on with Windows 10 Redstone 2 build 14901 2024

Video: Hands on with Windows 10 Redstone 2 build 14901 2024
Anonim

Etwas mehr als eine Woche nach der Veröffentlichung des Jubiläumsupdates für Windows 10 hat Microsoft den ersten Build für die Vorschau des Updates nach dem Jubiläum an Windows Insider weitergegeben. Die neueste Version heißt Windows 10 Insider Preview Build 14901 und gilt als die erste Redstone 2 Preview-Version, die Insidern zur Verfügung steht.

Wie üblich steht der Build derzeit Insidern auf dem Fast-Ring zur Verfügung, jedoch nur auf dem PC. Was Windows 10 Mobile betrifft, müssen Benutzer weiterhin das Jubiläumsupdate für diese Version von Windows 10 erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass der neue Vorschau-Build nach der Veröffentlichung des Hauptupdates auf Windows 10 Mobile Insiders übertragen wird. Laut Microsoft stehen sie kurz vor der Veröffentlichung des Jubiläumsupdates für Mobilgeräte, daher sollten wir auch nicht zu lange auf den Build warten.

Da dies der allererste Redstone 2-Build für Windows 10 Preview ist, bringt er keine wesentlichen Änderungen oder neuen Funktionen mit sich, und wir sollten nicht erwarten, dass die nächsten Builds anders ausfallen. Das neue Build bringt jedoch einige Ergänzungen und Systemverbesserungen mit sich.

Wie Microsoft bereits sagte, wurden einige strukturelle Verbesserungen an OneCore vorgenommen, dem „gemeinsamen„ Herzen “von Windows für PC, Tablet, Telefon, IoT, Hololens und Xbox“. Dies bedeutet, dass wir in zukünftigen Builds weitere plattformübergreifende Kompatibilitätsverbesserungen sehen sollten. Derzeit haben wir keine Informationen über mögliche plattformübergreifende Ergänzungen, aber Microsoft wird uns mit Sicherheit auf den neuesten Stand bringen, wenn alles fertig ist.

Es gibt auch eine aktuelle Funktion, die Microsoft mit Build 14901 eingeführt hat. Der Datei-Explorer in Windows 10 zeigt jetzt Benachrichtigungen an, die Benutzer über verschiedene Tipps oder neue Funktionen informieren. Dies ist die einzige Änderung im Datei-Explorer, aber wir haben auch Informationen, dass es in Zukunft noch größere Änderungen geben könnte.

Microsoft warnt Insider, dass sie bei der Installation von Build 14901 auf verschiedene Probleme und Fehler stoßen könnten. Dies ist völlig normal, da es sich bei diesem Build um die erste Version des neuen "Zyklus" handelt und es sich noch lange nicht um eine stabile Version handelt. Die Liste der bekannten Probleme in Build 14901 wurde ebenfalls von Microsoft veröffentlicht, enthält jedoch überraschenderweise nur zwei Fehler. Folgendes wird Insider, die dieses Build ausführen, laut Microsoft stören:

Natürlich erwarten wir, dass mehr Bugs und Probleme Insider stören, als Microsoft ursprünglich sagte. Wir werden also wie üblich einen Bericht über alle Probleme verfassen, die Benutzer in Windows 10 Preview Build 14901 stören, damit Sie wissen, was Sie von diesem Build erwarten können.

Falls Sie den Build bereits installiert haben und auf einige Probleme selbst gestoßen sind, teilen Sie uns dies bitte in den Kommentaren mit, damit wir Ihr Problem in unseren Bericht aufnehmen können.

14901 Ist der erste Windows 10 Redstone 2 Build mit einer Verbesserung des Kerns