Beta 3 von iOS 16.2
Benutzer, die in Betatestprogrammen für Systemsoftware aktiv sind, werden feststellen, dass Apple die dritten Betaversionen von iOS 16.2 für iPhone, MacOS Ventura 13.1 für Mac und iPadOS 16.2 für iPad veröffentlicht hat.
Entwickler-Beta-Builds sind in der Regel zuerst verfügbar und bald darauf folgt derselbe Build, der an öffentliche Beta-Tester ausgegeben wird
iOS 16.2 Beta enthält Unterstützung für ein Medikamenten-Widget und ein Schlaf-Widget für den Sperrbildschirm, während iPadOS 16.2 Beta Unterstützung für externe Displays mit Stage Manager auf M1 oder besseren iPads bietet.
MacOS Ventura 13.1 Beta, iPadOS 16.2 Beta und iOS 16.2 Beta enth alten alle Unterstützung für die Freeform-App, eine digitale kollaborative Canvas-App, die es ermöglicht, Notizen zu machen und mit mehreren Benutzern zu kritzeln Beitrag, der entsprechend seiner Änderungen oder seines Inh alts markiert wird.
Die Freeform-App wird wahrscheinlich das Hauptmerkmal dieser Systemsoftwareversionen sein, aber natürlich werden die Betas auch verschiedene Fehler und Probleme beheben, die von Benutzern auf iPadOS, iOS und macOS erlebt wurden.
MacOS-Benutzer, die aktiv am Beta-Systemsoftware-Testprogramm teilnehmen, können MacOS Ventura 13.1 Beta 3 im Apple-Menü > Systemeinstellungen > Software-Update herunterladen.
Aktive Beta-Tester für iPhone und iPad finden das neueste Beta-Update für ihr Gerät in der Einstellungs-App > Allgemein > Software-Update.
Apple durchläuft mehrere Versionen von Systemsoftware als Betas, bevor es eine endgültige Version für die breite Öffentlichkeit herausgibt, und Beta 3 weist vielleicht darauf hin, dass wir ungefähr die Hälfte des Beta-Entwicklungszyklus hinter uns haben. Dies könnte darauf hindeuten, dass die endgültigen Versionen von iOS 16.2, macOS Ventura 13.1 und iPadOS 16.2 irgendwann im Dezember veröffentlicht werden könnten.
Die neuesten stabilen Builds der Apple-Systemsoftware sind iOS 16.1.1 für iPhone, iPadOS 16.1.1 für iPad und macOS Ventura 13.0.1 für Mac.
