So deaktivieren Sie automatische Updates auf dem HomePod Mini

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Möchtest du verhindern, dass dein HomePod Mini oder Homepod automatisch Updates installiert? Vielleicht ziehen Sie es vor, HomePod manuell zu aktualisieren, oder Sie sind die Art von Person, die gerne sicherstellt, dass keine Benutzerberichte über Probleme vorliegen, bevor Sie Ihre Geräte aktualisieren? Glücklicherweise gibt Apple Benutzern die Möglichkeit, automatische Updates für den HomePod mini und den Homepod auf Wunsch zu deaktivieren.

Normalerweise ist Ihr HomePod so eingestellt, dass er Software-Updates automatisch von den Apple-Servern herunterlädt und installiert. Dies ist die Standard-Update-Einstellung. Während dies für die meisten Benutzer sehr praktisch sein mag, gibt es Leute da draußen, die es vorziehen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, wenn es darum geht, Updates auf ihren Geräten zu installieren. Wir sehen uns an, wie Sie automatische Updates auf Ihrem HomePod deaktivieren können.

So deaktivieren Sie automatische Updates auf dem HomePod

Die Schritte, die wir gleich besprechen werden, gelten sowohl für die regulären HomePod- als auch für die HomePod-Mini-Modelle. Wir verwenden nur die Home-App, um automatische Updates zu stoppen.

  1. Starten Sie zunächst die integrierte Home-App auf Ihrem iPhone oder iPad.

  2. Stellen Sie sicher, dass Sie sich im Home-Bereich der App befinden, und tippen Sie auf das Home-Symbol, das sich in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms befindet.

  3. Tippen Sie als Nächstes im Kontextmenü auf „Home-Einstellungen“, wie im Screenshot unten gezeigt.

  4. Scrollen Sie in diesem Menü nach unten unter die Gegensprechfunktion, um die Einstellung „Softwareaktualisierung“ für Ihren HomePod anzuzeigen. Tippen Sie einfach darauf, um Ihre Einstellungen zu ändern.

  5. Hier finden Sie einen Sch alter neben der HomePod-Option. Verwenden Sie diesen Sch alter, um automatische Updates zu deaktivieren.

Das ist so ziemlich alles, was Sie tun müssen. Ihr HomePod oder HomePod mini wird nicht mehr automatisch aktualisiert.

Ab sofort erh alten Sie eine Benachrichtigung, wenn es neue Software für Ihren HomePod gibt. Sie können die Update-Datei manuell herunterladen und installieren, indem Sie in Ihrer Home-App zum selben Menü gehen.Die manuelle Installation der Updates gibt Benutzern eine bessere Kontrolle über die Firmware, die auf ihren HomePods ausgeführt wird.

Da Sie die ganze Zeit automatische Updates verwendet haben, haben Sie möglicherweise nicht gesehen, dass Ihr HomePod den Update-Vorgang tatsächlich durchläuft, da er im Hintergrund abläuft. Beachten Sie, dass Sie bei der manuellen Installation eines neuen Updates ein weißes, sich drehendes Licht auf der kapazitiven Oberfläche Ihres HomePod sehen. Während des gesamten Updates können Sie Siri nicht dazu bringen, auf Ihre Fragen zu antworten, und Sie müssen warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Wenn Sie einen HomePod Mini verwenden, können Sie die Software jederzeit auf die Werksversion zurücksetzen, indem Sie Ihr Gerät an einen Mac oder Windows-PC anschließen. Leider können Besitzer des normalen HomePod diese Methode nicht verwenden, da kein USB-C-Kabel mitgeliefert wird.

Wir hoffen, dass Sie automatische Updates auf Ihrem neuen HomePod deaktivieren konnten, um eine bessere Kontrolle über die Software zu erh alten, die Sie installieren möchten.Haben Sie automatische Updates auch auf Ihrem iPhone und iPad deaktiviert? Teilen Sie uns Ihre wertvollen Gedanken und Meinungen zu automatischen Updates im Kommentarbereich unten mit.

So deaktivieren Sie automatische Updates auf dem HomePod Mini