So erh alten Sie Sidecar auf nicht unterstützten Macs & iPads

Anonim

Sie sind enttäuscht, dass Sie Sidecar nicht auf Ihrem Mac und iPad verwenden können? Dank Free-Sidecar können Sie die Sidecar-Kompatibilität auf zusätzliche iPad- und Mac-Modelle erweitern, die sonst nicht offiziell von Apple für diese Funktion unterstützt werden.

Sidecar ist eine der nützlichsten Funktionen für Mac- und iPad-Benutzer, die es einem iPad ermöglicht, als externes Display für einen Mac zu dienen.Es ermöglicht praktische Dual-Screen-Setups fast überall, ob an Ihrem Schreibtisch oder auf Reisen, und es ist fantastisch. Ein Nachteil von Sidecar ist, dass die Gerätekompatibilität etwas auf ausgewählte neuere iPad- und Mac-Modelle beschränkt ist – jedenfalls offiziell. Aber hier kommt Free-Sidecar ins Spiel und erweitert die Kompatibilität, sodass Sie Sidecar auf zusätzlichen älteren Geräten verwenden können.

Die Verwendung von Free-Sidecar umfasst das Sichern und Ändern von Dateien auf Systemebene, das Deaktivieren von SIP, die Verwendung von Terminalbefehlen und andere erweiterte Aufgaben. Wenn Sie also mit dieser Aussicht nicht vertraut sind, ist dies nichts für Sie. Wenn Sie dazu bereit sind, können Sie sich das Free-Sidecar-Dienstprogramm holen und die vollständige Anleitung auf Github anzeigen:

Offensichtlich ist dies nicht erforderlich, wenn Ihr Mac und Ihr iPad neu genug sind, um Sidecar einfach über offizielle Mittel zu verwenden. Dies ist wirklich nur für fortgeschrittene Benutzer gedacht, die Hardware haben, die das Sidecar-Feature-Set ansonsten nicht unterstützt, aber die Software trotzdem ausführen möchten.

Mit Free-Sidecar die Liste der kompatiblen iPads zu den folgenden Modellen, solange sie mit iPadOS 13 oder neuer laufen: iPad Air 2, iPad Air (3. Generation), iPad (5. Generation) , iPad (6. Generation), iPad (7. Generation), iPad Mini 4, iPad Mini (5. Generation), iPad Pro 9,7 Zoll, iPad Pro 10,5 Zoll, iPad Pro 11 Zoll, iPad Pro 12,9 Zoll (1. Generation ), iPad Pro 12,9 Zoll (2. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (3. Generation).

Und mit Free-Sidecar ist die Liste der kompatiblen Macs mit Sidecar wie folgt, solange sie mindestens mit macOS Catalina oder neuer laufen: iMac Ende 2012 oder neuer, iMac Pro, Mac Pro Ende 2013 oder neuer, Mac Mini Ende 2012 oder neuer, MacBook Anfang 2015 oder neuer, MacBook Air Mitte 2012 oder neuer, MacBook Pro Mitte 2012 oder neuer.

Wie bei allen Optimierungen zum Ausführen von Software auf nicht unterstützter Hardware und bei allen Systemmodifikationen ist die Leistung möglicherweise nicht so gut wie erwartet, und es können andere Probleme auftreten.Daher sollten Sie sicherstellen, dass Sie Ihren Mac gründlich sichern, bevor Sie dies ausprobieren, und auf eigenes Risiko und mit Vorsicht vorgehen.

Wenn Sie Free-Sidecar auf inoffiziell unterstützter Mac- oder iPad-Hardware verwenden, teilen Sie uns Ihre Erfahrungen und Gedanken in den Kommentaren mit!

So erh alten Sie Sidecar auf nicht unterstützten Macs & iPads