So beheben Sie den PDF-Safari-Fehler „Blockiertes Plug-in“ auf dem Mac
Inhaltsverzeichnis:
Haben Sie jemals versucht, eine PDF-Datei in Safari auf dem Mac zu öffnen, nur um im Browser die Meldung „Blockiertes Plug-In“ statt der PDF-Datei zu erh alten?
Während dies manchmal damit zusammenhängen kann, dass das Adobe Acrobat-Plugin auf dem Mac installiert ist, kann es auch ein Problem mit Safari und dem Laden einiger PDF-Dateien im Allgemeinen sein.Vielleicht ist es nur ein Fehler oder eine übereifrige Sicherheitsmaßnahme, aber wenn Sie in Safari auf dem Mac die Meldung „Blockiertes Plug-in“ finden, wenn Sie versuchen, eine PDF-Datei zu laden, und Sie Zugriff auf diese PDF-Datei benötigen, finden Sie hier eine Möglichkeit umgehen Sie die Fehlermeldung und öffnen Sie die PDF-Datei.
Dies ist ein kleiner Workaround für das Laden einer PDF-Datei trotz der Safari-Meldung „Blockiertes Plug-in“, aber es funktioniert und Sie haben Zugriff auf die PDF-Datei.
Laden einer PDF-Datei auf dem Mac trotz Safari-Fehler „Blockiertes Plug-in“
Sie müssen lediglich die PDF-Datei lokal auf Ihren Mac herunterladen und sie dann in der Vorschau statt in Safari öffnen.
- Klicken Sie in Safari auf die Sch altfläche „Zurück“, um den vorherigen Link zur PDF-Datei zu finden
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link zur PDF-Datei und wählen Sie dann „Verknüpfte Datei herunterladen“ (oder „Verknüpfte Datei herunterladen als…“
- Navigieren Sie zum Ordner „Downloads“ im Mac Finder oder öffnen Sie ihn über das Dock
- Suchen Sie die PDF-Datei und doppelklicken Sie darauf, um sie direkt in der Vorschau zu öffnen
Jetzt haben Sie das PDF geladen, ohne Safari zu verwenden und die Plug-in-Blockierungsmeldung zu umgehen.
Während die PDF-Datei in die Vorschau statt in Safari geladen wird, hat dieser Trick auch den Vorteil, dass die PDF-Datei lokal von Safari auf den Mac heruntergeladen wird, was Sie vielleicht sowieso tun möchten.
Hat dies für Sie funktioniert, um auf die PDF-Datei trotz der Meldung „Blockiertes Plug-in“ in Safari zuzugreifen? Verwenden Sie einen anderen Ansatz oder haben Sie eine andere Lösung gefunden, um die Meldung „Blockiertes Plug-in“ zu beheben? Lass es uns in den Kommentaren wissen.