So reduzieren Sie die Größe Ihrer iCloud-Sicherungsdaten auf dem iPhone / iPad

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Geht Ihnen der iCloud-Speicherplatz aus? Wenn ein iCloud-Backup zu groß für Ihren iCloud-Plan ist, können Sie das iPhone oder iPad nicht sichern, und dies ist einer der häufigsten Gründe, warum iCloud-Backups fehlschlagen. Wenn Sie kein Upgrade auf einen iCloud-Plan mit einem höheren Speicherlimit planen, möchten Sie möglicherweise die Größe Ihres nächsten Backups reduzieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Limit nicht überschreiten.

Der iCloud-Dienst von Apple bietet 5 GB kostenlosen Speicherplatz, was für die überwiegende Mehrheit der Besitzer von iPhones, iPads und anderen Apple-Geräten bei weitem nicht ausreicht. Und je nachdem, was Sie auf Ihrem iPhone oder iPad aufbewahren, ist selbst der 50-GB-Plan für 0,99 $ pro Monat für viele Benutzer möglicherweise nicht der Schnitt, aber mit der richtigen Speicherverw altung können Sie versuchen, ihn zum Laufen zu bringen. Dies kann durch Priorisierung der Daten erfolgen, die Sie in iCloud sichern möchten. Wenn Sie ein iCloud-Backup aufgrund von Speicherplatzmangel nicht erfolgreich abschließen können, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Sehen wir uns an, wie Sie die Sicherungsgröße Ihrer iCloud-Sicherungen von einem iPhone oder iPad reduzieren können.

So reduzieren Sie die Größe der iCloud-Sicherung von iPhone und iPad

Sie können die Backup-Größe reduzieren, indem Sie die Daten für Ihr nächstes iCloud-Backup manuell auswählen. Dies ist eigentlich ziemlich einfach, folgen Sie einfach den Anweisungen, um zu erfahren, wie:

  1. Gehen Sie auf dem Startbildschirm Ihres iPhone oder iPad zu „Einstellungen“.

  2. Tippen Sie im Einstellungsmenü ganz oben auf Ihren Apple-ID-Namen.

  3. Hiermit gelangen Sie zu den Kontoeinstellungen. Wählen Sie hier „iCloud“, um mit der Speicherverw altung zu beginnen.

  4. Hier können Sie sehen, wie viel freien iCloud-Speicherplatz Sie haben. Tippen Sie direkt unter den Speicherdetails auf „Speicher verw alten“, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

  5. Wählen Sie nun „Backups“. Beachten Sie, dass diese Sicherungsdaten Ihre Fotos nicht enth alten.

  6. Wählen Sie als Nächstes Ihr iPhone oder iPad aus, das für iCloud-Backups verwendet wird.

  7. Verwenden Sie hier einfach den Umsch alter, um die Datensicherung für die Apps zu deaktivieren, die Sie nicht regelmäßig verwenden. Je mehr Apps Sie deaktivieren, desto geringer ist die Größe Ihres nächsten iCloud-Backups.

Bitte schön, Sie haben die Größe Ihrer nächsten iCloud-Datensicherung reduziert.

Es sei darauf hingewiesen, dass iCloud-Sicherungsdaten keine Fotos oder Daten aus Apples Standard-Apps wie Nachrichten, Mail, Safari usw. enth alten. Diese Daten werden grundsätzlich mit iCloud synchronisiert und nicht gezählt unter Ihrer nächsten Sicherungsgröße.

Für weitere Kontrolle über den iCloud-Speicher, der von Stock-Apps belegt wird, können Sie jederzeit zum Abschnitt „Speicher verw alten“ von iCloud gehen und die Daten der App aus iCloud löschen und Speicherplatz freigeben.

Wenn Sie iCloud nutzen, um Ihr iPhone oder iPad häufig zu sichern, ist es möglich, dass Sie Backups haben, die Sie eigentlich nicht mehr benötigen.Dies können iCloud-Backups von älteren Geräten sein, die Sie verkauft haben, oder einfach nur ver altete Backups im Allgemeinen. Stellen Sie also sicher, dass Sie auch die alten iCloud-Backups von Zeit zu Zeit von Ihrem Gerät löschen, da dies eine beträchtliche Menge an iCloud-Speicherplatz freigeben kann.

Die richtige Verw altung Ihres verfügbaren iCloud-Speicherplatzes ist der Schlüssel, um das Beste aus Ihrem Geld herauszuholen. Sie müssen nicht immer auf einen 200-GB-, 1-TB- oder 2-TB-Plan upgraden, es sei denn, Sie sind sich sicher, dass Sie ihn benötigen werden. Die größeren Speicherpläne richten sich hauptsächlich an Personen, die mehrere Apple-Geräte besitzen oder viele Dinge darauf speichern.

Konnten Sie die Größe Ihres iCloud-Backups reduzieren, um die Fehlermeldung „iCloud-Backup fehlgeschlagen“ zu vermeiden? Welchen iCloud-Speicherplan haben Sie derzeit? Denken Sie, dass Apple beim Kauf eines iPhone, iPad oder Mac einen größeren kostenlosen iCloud-Speicherplan hinzufügen sollte? Haben Sie einen anderen Ansatz, um die Größe von iCloud-Backups zu reduzieren? Teilen Sie Ihre Gedanken, Tipps und Erfahrungen in den Kommentaren mit!

So reduzieren Sie die Größe Ihrer iCloud-Sicherungsdaten auf dem iPhone / iPad