Hinzufügen von & Löschen einer Erinnerung mit HomePod
Inhaltsverzeichnis:
Mit HomePod oder HomePod Mini können Sie ganz einfach Erinnerungen hinzufügen und löschen. Und ja, da HomePod mit Ihren anderen Apple-Geräten synchronisiert wird, werden alle von HomePod hinzugefügten (oder entfernten) Erinnerungen auch auf Ihr iPhone, Mac, iPad und andere Geräte übertragen.
Zunächst einmal werden die intelligenten Lautsprecher HomePod und HomePod Mini von Apple von Siri angetrieben, demselben Sprachassistenten, der in iOS-, iPadOS- und macOS-Geräte integriert ist.Wenn Sie häufig Siri-Befehle auf einem dieser Geräte verwenden, haben Sie wahrscheinlich bereits eine Vorstellung davon, wie Sie Erinnerungen verwenden können, aber eine große Mehrheit der Benutzer greift selten auf Siri zu und entscheidet sich stattdessen dafür, Erinnerungen manuell über die App hinzuzufügen. Bei intelligenten Lautsprechern wie dem HomePod und HomePod mini sind Sie jedoch gezwungen, den Siri-Sprachassistenten zu verwenden, um Dinge zu erledigen.
Du bist dir nicht sicher, wo du mit Erinnerungen auf deinem HomePod anfangen sollst? Wir haben Sie abgedeckt. In diesem Artikel besprechen wir das Hinzufügen und Entfernen von Erinnerungen mit HomePod oder HomePod mini.
So fügen Sie eine Erinnerung mit dem HomePod hinzu
Unabhängig davon, ob Sie den normalen HomePod oder den HomePod Mini besitzen, die folgenden Schritte bleiben gleich, da wir nur Siri verwenden. Es spielt auch keine Rolle, welche Firmware auf Ihrem HomePod läuft.
- Verwende einen Sprachbefehl mit einem Satz wie „Hey Siri, erinnere mich daran, morgen meinen Zahnarzt anzurufen.“ oder „Hey Siri, erinnere mich abends daran, Schokolade zu kaufen.“
- Siri antwortet so etwas wie „Okay, deine Erinnerung ist für morgen eingestellt.“
- Du kannst sogar den Sprachbefehl „Hey Siri, erstelle eine Liste“ verwenden. um eine Einkaufsliste, eine Einkaufsliste oder irgendetwas anderes wirklich zu machen. Später kannst du nach einer bestimmten Liste fragen, indem du den Befehl „Hey Siri, was ist auf meiner Liste?“
Wenn Sie Erinnerungen hinzufügen, möchten Sie natürlich auch wissen, wie Sie sie löschen können, richtig?
So löschen Sie eine Erinnerung mit dem HomePod
Das Entfernen versehentlich erstellter Erinnerungen ist genauso einfach wie das Hinzufügen. Mit Siri können Sie dies innerhalb von Sekunden tun.
- Du kannst mit dem Sprachbefehl „Hey Siri, lösche eine Erinnerung“ beginnen. und Siri antwortet "Welche Erinnerung möchten Sie löschen?" und alle Erinnerungen vorlesen, die Sie erstellt haben. An dieser Stelle müssen Sie lediglich den Namen der Erinnerung in Ihrer Antwort angeben, und Siri erledigt dies.
- Wenn du alle Erinnerungen auf einmal löschen möchtest, kannst du den Befehl „Hey Siri, alle Erinnerungen löschen.“ verwenden. Siri antwortet mit der Gesamtzahl Ihrer Erinnerungen und bittet um Ihre Bestätigung. Sie müssen nur „Ja“ sagen und Siri erledigt die Arbeit.
Das ist es, schön und einfach.
Jetzt wissen Sie, wie einfach es ist, Erinnerungen mit dem HomePod hinzuzufügen und zu löschen.
Ab sofort müssen Sie Erinnerungen nicht mehr manuell mit der Erinnerungen-App auf Ihrem iPhone oder iPad einrichten. Stattdessen können Sie einfach Ihre Stimme verwenden und Siri dazu bringen, dies für Sie zu tun. Es ist freihändig und manchmal viel einfacher, oder?
Denken Sie daran, dass alle Erinnerungen, die Sie mit dem HomePod erstellen, in der Erinnerungs-App auf Ihren anderen Apple-Geräten angezeigt werden. Ebenso kann auf die Erinnerungen, die Sie manuell auf Ihren Apple-Geräten hinzufügen, auch von Siri auf Ihrem HomePod zugegriffen werden.Frag einfach Siri, wie viele Erinnerungen du hast und sie werden dir vorgelesen.
Abgesehen von dieser praktischen Funktion kann Siri auf dem HomePod auch verwendet werden, um andere grundlegende Aufgaben wie das Hinzufügen und Verw alten Ihrer Alarme, das Einstellen eines Countdown-Timers und mehr auszuführen. Wenn Sie Siri öfter verwenden, werden Sie irgendwann einen Dreh raus haben.
Wir hoffen, Sie konnten lernen, wie Sie Erinnerungen mit Siri auf Ihrem HomePod erstellen und löschen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen, Gedanken und eigenen Tipps in den Kommentaren mit.