So speichern Sie Sprachnotizen in Ordnern auf dem iPhone & iPad

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Verwenden Sie häufig die Sprachmemos-App, um Audio auf Ihrem iPhone oder iPad aufzunehmen? Wenn Sie die Funktion häufig verwenden, werden möglicherweise viele aufgezeichnete Dateien auf Ihrem Gerät gespeichert, und Sie möchten Ihre Aufzeichnungen möglicherweise organisieren, indem Sie sie in verschiedenen Ordnern speichern.

Die vorinstallierte Sprachmemos-App bietet eine kostenlose und bequeme Möglichkeit, mit der richtigen Audioausrüstung alles aufzuzeichnen, von persönlichen Sprachclips bis hin zu professionellen Podcasts.Es verfügt sogar über einen integrierten Editor, um die Postproduktionsarbeit bis zu einem gewissen Grad zu erledigen. Eine Sache, die der App bisher jedoch fehlt, ist die Möglichkeit, Ihre Sprachaufnahmen sauber zu sortieren. Dies ändert sich mit dem neuen Software-Update für iOS 14, da Apple der App endlich Ordnerunterstützung hinzugefügt hat.

Können Sie es kaum erwarten, Ihre Audioaufnahmen zu trennen und in Ordnern zu gruppieren? Sie sind sicherlich nicht allein, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. In diesem Artikel besprechen wir genau, wie Sie Sprachmemos in Ordnern sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad speichern können.

So verwenden Sie Ordner für Sprachnotizen auf iPhone und iPad

Stellen Sie in erster Linie sicher, dass auf Ihrem Gerät iOS 14/iPadOS 14 oder höher ausgeführt wird, da die Ordnerorganisation in älteren Versionen nicht verfügbar ist.

  1. Starten Sie die native Sprachmemos-App auf Ihrem iPhone oder iPad.

  2. Sobald sich die App öffnet, werden dir alle deine Aufnahmen angezeigt. Tippen Sie auf die Zurück-Option in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms.

  3. Als Nächstes tippen Sie auf das Ordnersymbol in der unteren rechten Ecke des Menüs, um mit der Erstellung eines neuen Ordners zu beginnen.

  4. Geben Sie einen bevorzugten Namen für den neuen Ordner ein und tippen Sie auf „Speichern“, um fortzufahren.

  5. Kehren Sie jetzt zum Abschnitt „Alle Aufzeichnungen“ in der App zurück. Tippen Sie oben auf „Bearbeiten“, wie im Screenshot unten gezeigt.

  6. Als Nächstes tippen Sie einfach auf die Audioaufnahmen, um diejenigen auszuwählen, die Sie in den neu erstellten Ordner verschieben möchten. Wenn Sie mit der Auswahl fertig sind, tippen Sie unten auf „Verschieben“.

  7. In diesem Schritt werden Sie aufgefordert, den Zielordner zum Verschieben dieser aufgezeichneten Dateien auszuwählen. Tippen Sie einfach auf den Ordner und Sie können loslegen.

Das ist so ziemlich alles, was dazu gehört. Jetzt wissen Sie, wie einfach es ist, Sprachmemos in Ordnern auf Ihrem iPhone oder iPad zu speichern.

Sie können die obigen Schritte beliebig oft wiederholen, um mehrere Ordner zu erstellen und alle bisher aufgenommenen Audioclips zu organisieren. Sie haben auch die Möglichkeit, einen neuen Ordner zu erstellen, während Sie die ausgewählten Aufnahmen verschieben.

Sie können beliebige Ordner für jedes Audio haben, seien es Gespräche, Termine, Musik, Sprachnotizen, die Sie in Klingeltöne umwandeln können, oder alles andere.

Neben der Möglichkeit, manuell Ordner zum Speichern Ihrer Audioaufnahmen zu erstellen, kann die Sprachmemos-App auch automatisch Ihre Apple Watch-Aufnahmen, kürzlich gelöschte Audiodateien und Favoriten in intelligenten Ordnern gruppieren.

Abgesehen von dieser neuen praktischen Funktion hat Voice Memos mit iOS 14 auch andere bemerkenswerte Verbesserungen erh alten. Der integrierte Editor der App kann jetzt verwendet werden, um Hintergrundgeräusche und Echos auf Knopfdruck aus Ihren Sprachaufnahmen zu entfernen eines Knopfes. Sie können einige Ihrer Aufnahmen auch als Favoriten markieren, um später schnell darauf zugreifen zu können.

Wir hoffen, Sie konnten all Ihre selbstgemachten Sprachaufnahmen und Podcast-Clips mit Hilfe von Ordnern organisieren. Verwenden Sie die Ordnerfunktion in Sprachmemos, um Ihre Audioaufnahmen auf dem iPhone und iPad zu organisieren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen, Gedanken und Meinungen im Kommentarbereich mit.

So speichern Sie Sprachnotizen in Ordnern auf dem iPhone & iPad