MacOS Big Sur 11.0.1 Release Candidate 2 verfügbar

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Apple hat einen zweiten Release Candidate für macOS Big Sur 11.0.1 für Mac-Benutzer veröffentlicht, die an den Beta-Testprogrammen von Big Sur beteiligt sind.

Der zweite Release Candidate-Build von 20B28 wird wahrscheinlich mit der endgültigen Auslieferungsversion von macOS Big Sur übereinstimmen, die am 12. November der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.

MacOS Big Sur 11 enthält eine neu überarbeitete visuelle Benutzeroberfläche mit helleren UI-Elementen, neuen Symbolen, mehr Weißraum, einem überarbeiteten Aussehen des Docks, einer aktualisierten Menüleiste und einer Vielzahl anderer kleinerer visueller Änderungen. Außerdem enthält macOS Big Sur neu aktualisierte Systemsounds.

MacOS Big Sur enthält auch einige neue Funktionen, wie z. B. das Kontrollzentrum auf den Mac zu bringen. Darüber hinaus enthält Big Sur ein überarbeitetes Benachrichtigungszentrum, neue Safari-Funktionen wie die Anpassung der Startseite und die sofortige Übersetzung von Webseiten in Fremdsprachen, neue Nachrichtenfunktionen, einschließlich Inline-Antworten und Erwähnungen sowie die Möglichkeit, Nachrichten anzuheften, und vieles mehr kleinere Funktionen und Änderungen am Mac-Betriebssystem.

So laden Sie MacOS Big Sur 11.0.1 Release Candidate 2 herunter

Sichern Sie den Mac wie gewohnt mit Time Machine, bevor Sie Systemsoftware-Updates installieren.

  1. Öffne das  Apple-Menü und wähle dann „Systemeinstellungen“
  2. Wählen Sie „Softwareaktualisierung“
  3. Wählen, um „macOS Big Sur 11.0.1 Release Candidate 2“ zu aktualisieren

Die Installation von macOS Big Sur 11.0.1 RC 2 erfordert einen Neustart des Mac.

Obwohl macOS Big Sur offiziell am 12. November erscheinen soll, können Benutzer, die es kaum erwarten können, die öffentliche Betaversion von macOS Big Sur jetzt noch installieren, wenn sie möchten. Beachten Sie, dass Beta-Systemsoftware weniger stabil ist als endgültige Versionen und daher für niemanden außer fortgeschrittenen Benutzern empfohlen wird.

Wenn Sie daran interessiert sind, macOS Big Sur auszuführen, vergewissern Sie sich, dass Sie einen Big Sur-kompatiblen Mac haben.

Natürlich wird die gerade angekündigte erste Generation von Apple Silicon Macs alle mit vorinstalliertem macOS Big Sur ausgeliefert.Die mit M1 ausgestatteten Macs können nicht nur Mac-Apps ausführen, sondern auch iPhone- und iPad-Apps, eine Funktion, die für die Intel-Architektur nicht verfügbar ist. Es bleibt abzuwarten, welcher Build von macOS Big Sur mit diesen neuen M1-Macs ausgeliefert wird, aber es ist denkbar, dass er mit dem heute veröffentlichten RC 2-Kandidaten übereinstimmt.

MacOS Big Sur 11.0.1 Release Candidate 2 verfügbar