MacOS Big Sur 11.0.1 Release Candidate veröffentlicht

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Apple hat macOS Big Sur 11.0.1 Release Candidate für Benutzer veröffentlicht, die an den MacOS-Beta-Testprogrammen beteiligt sind.

Ein Veröffentlichungskandidat weist möglicherweise darauf hin, dass macOS Big Sur in naher Zukunft fertiggestellt und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird.

MacOS Big Sur 11 bietet ein neues visuelles Erscheinungsbild mit überarbeiteten Elementen der Benutzeroberfläche, darunter neue Symbole, ein helleres Erscheinungsbild der Benutzeroberfläche mit mehr Weißraum, ein neu gest altetes Dock-Erscheinungsbild und andere kleinere visuelle Überarbeitungen.

MacOS Big Sur enthält auch das Kontrollzentrum für den Mac, ein überarbeitetes Benachrichtigungszentrum, neue Safari-Funktionen wie die Möglichkeit, Sprachen auf Webseiten sofort zu übersetzen, neue Nachrichtenfunktionen wie die Möglichkeit, Nachrichten anzuheften und zu erledigen -line-Antworten, zusammen mit einer Vielzahl anderer Änderungen, Funktionen und Anpassungen am Mac-Betriebssystem.

So laden Sie MacOS Big Sur 11.0.1 Release Candidate herunter

Stellen Sie immer sicher, dass Sie alle Mac-Daten mit Time Machine oder einer Sicherungsmethode Ihrer Wahl sichern, bevor Sie Systemsoftware-Updates installieren, insbesondere Betaversionen.

  1. Gehe zum  Apple-Menü und wähle dann „Systemeinstellungen“
  2. Wählen Sie „Softwareaktualisierung“
  3. Wählen Sie „macOS Big Sur 11.0.1 Release Candidate“ zu aktualisieren

Wie immer erfordert die Installation von Systemsoftware-Updates einen Neustart des Mac.

Eine Release Candidate-Version deutet darauf hin, dass die endgültige öffentliche Version von macOS Big Sur früher oder später für die Öffentlichkeit verfügbar sein könnte.

Obwohl es sich noch in der Beta-Phase befindet, kann technisch gesehen jeder Benutzer die öffentliche Beta-Version von macOS Big Sur auf jedem mit macOS Big Sur kompatiblen Mac installieren, wenn ihm danach ist. Beta-Systemsoftware ist in der Regel weniger stabil als endgültige Versionen und wird daher nicht unbedingt für die meisten gelegentlichen Benutzer empfohlen.

Es gibt einige Spekulationen, dass macOS Big Sur am oder in der Nähe eines geplanten Apple-Events am 10. November fertiggestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden könnte, von dem Bloomberg kürzlich berichtete, dass es einige ARM-basierte Macs vorstellen wird, was sicherlich der Fall sein wird Schiff mit Big Sur.

Der letzte stabile Build von macOS ist derzeit Catalina 10.15.7 Supplemental Update für Benutzer, die Catalina ausführen, und das Sicherheitsupdate 2020-005 für MacOS Mojave-Benutzer.

MacOS Big Sur 11.0.1 Release Candidate veröffentlicht