Was bedeuten AirPods-Leuchten?
Inhaltsverzeichnis:
Hast du ein Paar AirPods oder AirPods Pro und fragst dich, was die Lichter bedeuten? Wenn Sie mit den äußerst erfolgreichen, wirklich kabellosen Kopfhörern von Apple nicht sehr vertraut sind, wissen Sie möglicherweise nicht unbedingt, was die Lichter am Ladekoffer anzeigen. Aber keine Sorge, wir werden erklären, was die AirPods-Leuchten bedeuten und warum Sie möglicherweise weiße, gelbe und grüne Lichter sehen und manchmal auch blinken.
Sowohl die AirPods als auch die AirPods Pro werden in einer minimalistischen Tragetasche geliefert, die die Ohrhörer ungefähr viermal aufladen kann und eine kombinierte Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden bietet. Das LED-Licht am AirPods-Gehäuse zeigt drei verschiedene Lichter an, die dabei helfen, den Status der AirPods anzuzeigen, die Sie verwenden.
In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf alle möglichen Anzeigen auf AirPods und AirPods Pro, wenn die LED am Gehäuse gelb, grün oder weiß aufleuchtet.
Was zeigen die AirPods-Statusleuchten an?
Je nachdem, ob sich die AirPods im Case befinden oder ob der Deckel offen / geschlossen ist, können die LED-Leuchten am Case verschiedene Dinge anzeigen. Schauen wir uns also ohne weiteres die folgenden Indikatoren an.
- Blinkendes weißes Licht: Dies tritt direkt nach dem Drücken der Kopplungstaste auf der Rückseite Ihrer AirPods- oder AirPods Pro-Ladebox auf. Es zeigt an, dass Ihre AirPods in den Kopplungsmodus gewechselt sind und bereit sind, eine Bluetooth-Verbindung mit einem neuen Gerät herzustellen.
- Grünes Licht, wenn sich AirPods im Etui befinden: Wenn Sie Ihre AirPods in das Ladeetui gelegt haben und die LED grün leuchtet , bedeutet dies, dass sowohl Ihre AirPods als auch das Ladeetui voll aufgeladen sind.
- Grünes Licht, wenn Hülle leer ist: Wenn Sie Ihre AirPods nicht eingesetzt haben und die grüne LED immer noch leuchtet, leuchtet sie bedeutet, dass Ihr Ladeetui voll aufgeladen ist und kein weiteres Aufladen erforderlich ist.
- Gelbes Licht, wenn AirPods eingesetzt sind: Wenn das LED-Licht am Gehäuse von grün auf gelb wechselt, sobald Sie Ihre AirPods einsetzen , zeigt dies an, dass der Akku Ihrer AirPods nicht voll ist und das Case mit dem Aufladen begonnen hat.
- Gelbes Licht bei leerem Etui: Dies zeigt an, dass der Akku Ihres Ladeetuis nicht voll ist und aufgeladen werden muss.
- Gelbes Licht bei Anschluss an die Stromquelle: Dies zeigt an, dass Ihr AirPods-Gehäuse aktiv aufgeladen wird.
- Grünes Licht bei Anschluss an die Stromquelle: Dies bedeutet, dass Ihre AirPods-Hülle vollständig aufgeladen ist und Sie sie von der Stromquelle trennen können .
- Blinkendes gelbes Licht: Wenn Sie zu den Pechvögeln gehören, die dieses Statuslicht bei Ihrem Fall sehen, tun Sie es nicht ausrasten. Es bedeutet lediglich, dass ein Kopplungsfehler aufgetreten ist und Sie Ihre AirPods zurücksetzen müssen, indem Sie die Kopplungstaste auf der Rückseite gedrückt h alten und den Kopplungsvorgang wiederholen.
Das ist so ziemlich alles, was Sie über die LED-Anzeigen an Ihrem AirPods- oder AirPods Pro-Ladegehäuse wissen müssen.
Obwohl einige der AirPods- und AirPods Pro-Benutzer eine ungefähre Vorstellung von den LED-Statusleuchten haben, die auf dem Gehäuse angezeigt werden, werden andere Leute, die gerade von einem anderen Paar wirklich kabelloser Ohrhörer wechseln, nehmen bevor Sie sich an all die Indikatoren gewöhnen, die wir hier besprochen haben.
Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn Apple den Benutzern erlaubt hätte, die Akkulaufzeit direkt am Gehäuse zu überprüfen. Unabhängig davon, wenn Sie ein iPhone in der Tasche haben, ist es immer noch ziemlich einfach, den Batterieprozentsatz Ihrer AirPods über das iPhone zu überprüfen.
AirPods Lights mit kabellosem Laden
Verwendest du ein kabelloses Ladecase mit deinen AirPods? Wenn dies der Fall ist, leuchtet das LED-Licht am Gehäuse acht Sekunden lang auf, wenn Sie das Gehäuse auf ein kabelloses Ladepad legen, um anzuzeigen, dass der Ladevorgang begonnen hat. Danach bleibt die LED ausgesch altet, solange es auf dem Ladepad platziert ist. unabhängig davon, ob der Koffer voll aufgeladen ist oder nicht. Sie müssen entweder auf das Gehäuse klopfen oder es vom Pad abnehmen, damit die LED wieder aufleuchtet.
Vergiss nicht, dass du bei Problemen mit AirPods die AirPods jederzeit zurücksetzen und auch neu einrichten kannst.
Haben Sie es geschafft, sich über alle Anzeigen zu informieren, die von den LED-Leuchten auf den AirPods oder AirPods Pro angezeigt werden? Denken Sie, dass Apple dies auf eine offensichtlichere oder benutzerfreundlichere Weise hätte implementieren können, oder denken Sie, dass es so einfach genug ist? Teilen Sie uns Ihre Gedanken und Meinungen im Kommentarbereich unten mit.