Wie stellt man das ein

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Zoom ist eine Videokonferenzlösung, die es Menschen ermöglicht, Video-Chats für Remote-Meetings, die Arbeit oder sogar nur gesellschaftliche Veranst altungen einfach einzurichten, zu hosten und daran teilzunehmen.

Wenn Sie ein iPhone- oder iPad-Benutzer und auch einer der unzähligen Menschen sind, die derzeit während dieser COVID-19-Sperrzeit von zu Hause aus arbeiten, wird es Sie freuen zu hören, dass Zoom Videokonferenzen ganz einfach macht einfach.Und selbst ohne den Ausbruch von COVID-19 ist die Verwendung von Zoom für Gruppenvideokonferenzen und arbeitsbezogene Besprechungen einfach und bequem.

Es gibt heute mehrere Videokonferenzanwendungen, aber Zoom richtet sich in erster Linie an Unternehmen und Institutionen, die es dort draußen gibt. Da viele Schulen und Hochschulen aufgrund der globalen Pandemie geschlossen wurden, haben mehrere Bildungseinrichtungen mit Hilfe von Zoom sogar mit Online-Unterricht begonnen, da es selbst im kostenlosen Tarif bis zu 100 Teilnehmer für 40 Minuten aufnehmen kann.

Versuchen Sie, ein Zoom-Meeting von Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät aus zu veranst alten oder daran teilzunehmen? Hier besprechen wir, wie Sie ein Zoom-Meeting sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad einrichten, hosten und daran teilnehmen können.

Ein Zoom-Meeting auf iPhone und iPad einrichten, veranst alten und daran teilnehmen

Bevor Sie mit dem Verfahren fortfahren, müssen Sie Zoom aus dem Apple App Store installieren. Nachdem Sie die Zoom-App auf Ihrem Gerät haben, befolgen Sie die erforderlichen Schritte, um ein Zoom-Meeting auf Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät ordnungsgemäß zu veranst alten oder daran teilzunehmen:

  1. Öffnen Sie die Zoom-App auf Ihrem iPhone oder iPad.

  2. Wählen Sie „Anmelden“, wenn Sie kein Zoom-Konto haben. Es ist erwähnenswert, dass Sie nicht wirklich ein Konto benötigen, um an einem Zoom-Meeting teilzunehmen. Es ist jedoch notwendig, wenn Sie es hosten.

  3. Geben Sie jetzt Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein und tippen Sie auf „Registrieren“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

  4. Sie erh alten eine Bestätigungs-E-Mail für die Aktivierung Ihres Zoom-Kontos. Wählen Sie einfach „Konto aktivieren“ und geben Sie ein bevorzugtes Passwort ein, um das Konto zu erstellen.

  5. Jetzt sehen Sie eine Reihe verschiedener Optionen, wenn Sie die Zoom-App öffnen. Sie können Zoom-Meetings direkt auf Ihrem iPhone oder iPad hosten, daran teilnehmen und planen. Darüber hinaus können Sie den Bildschirm mit den Teilnehmern teilen. Um ein Meeting abzuh alten, wählen Sie „Neues Meeting“.

  6. Stellen Sie hier sicher, dass der Sch alter für „Persönliche Meeting-ID verwenden“ aktiviert ist, und tippen Sie dann auf „Meeting starten“.

  7. Dadurch wird Ihre iPhone- oder iPad-Kamera gestartet und das Zoom-Meeting gestartet. Hier können Sie die Teilnehmer sehen, Inh alte teilen und vieles mehr. Tippen Sie einfach auf „Ende“, um das Meeting zu verlassen.

  8. Wenn Sie an einem Zoom-Meeting teilnehmen möchten, gehen Sie zurück zum Hauptmenü und wählen Sie „Beitreten“.

  9. Sie müssen eine Meeting-ID eingeben, die Ihnen vom Gastgeber bereitgestellt wurde, und dann auf „Beitreten“ tippen. Alternativ können Sie dem Meeting auch mit einem persönlichen Linknamen beitreten.

Jetzt wissen Sie, wie Sie Zoom-Meetings veranst alten und direkt von Ihrem iPhone oder iPad aus an einem Zoom-Meeting teilnehmen. Ziemlich einfach, oder?

Wie bereits erwähnt, richtet sich Zoom im Allgemeinen an Geschäfts-, Bildungs- und institutionelle Arbeiten, aber viele Menschen nutzen es auch privat. Wenn Sie ein iPhone, iPad oder Mac haben, können Sie diese Geräte natürlich auch nativ für Video-Chats verwenden, aber wenn Sie nicht vertraut sind, erfahren Sie, wie Sie Gruppen-FaceTime-Anrufe auf iPhone und iPad für Gruppen-Video-Chats verwenden und wie um Gruppen-FaceTime-Videoanrufe auf dem Mac zu tätigen.

Wenn Sie mehrere iOS- und iPadOS-Geräte besitzen, können Sie eines Ihrer Geräte zum Aufzeichnen von Videos und ein anderes Gerät zum Teilen von Bildschirminh alten mit Ihren Teilnehmern verwenden. Diese Funktion könnte sich während einer Online-Vorlesung oder -Präsentation als nützlich erweisen.

Zoom bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Abonnements an.Der kostenlose Plan hat ein 40-Minuten-Limit für Gruppenmeetings und kann bis zu 100 Teilnehmer aufnehmen. Wenn Sie eine längere Dauerbegrenzung für Ihre Zoom-Meetings wünschen, müssen Sie den Pro-Plan abonnieren, der 14,99 $ pro Monat kostet und Ihnen ermöglicht, 24-Stunden-Meetings abzuh alten. Darüber hinaus können Sie mit dem Businessplan für 19,99 $/Monat bis zu 300 Teilnehmer in einem einzigen Meeting veranst alten.

Obwohl Zoom schon seit einiger Zeit verfügbar ist, erfreut sich der Dienst in letzter Zeit wachsender Beliebtheit bei Unternehmen, Arztpraxen, Gymnasien und College-Studenten, da Unternehmen und Bildungseinrichtungen auf Online-Meetings und fällige Klassenzimmer zurückgreifen zum massiven globalen Ausbruch von COVID-19. Was auch immer der Grund sein mag, Zoom kann für die Abwicklung wichtiger Besprechungen arbeiten, da viele Menschen wegen Schule und Arbeit zu Hause festsitzen.

Haben Sie es ohne Probleme geschafft, Ihr Zoom-Meeting auf Ihrem iPhone oder iPad zu veranst alten oder daran teilzunehmen? Wie schneidet es im Vergleich zu anderen beliebten Videokonferenzlösungen wie Skype, Slack, Hangouts und mehr ab? Teilen Sie uns Ihre Gedanken und Meinungen im Kommentarbereich unten mit.

Wie stellt man das ein