So kehren Sie die Bildsuche mit Google auf dem iPhone um

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Möchtest du eine umgekehrte Bildsuche mit Google vom iPhone aus mit Safari oder Chrome durchführen? Wenn Sie schon immer Informationen zu einem Bild erh alten oder die Echtheit eines im Internet gefundenen Bildes überprüfen wollten, wären wir nicht überrascht, wenn Sie die umgekehrte Bildsuche bei Google ausprobieren würden.

Dieses hervorragende Tool steht Benutzern seit Jahren zur Verfügung und wird häufig in Desktop-Browsern wie Chrome, Safari und Firefox verwendet. Durch den Besuch von Google Bilder kann jeder innerhalb von Sekunden eine umgekehrte Bildsuche von seinem Computer oder Tablet aus durchführen.

Smartphones wie das iPhone verfügen jedoch nicht wirklich über Webbrowser der Desktop-Klasse und sind stattdessen mit einem mobilen Browser ausgestattet, der für kleinere Bildschirme optimiert ist. Daher erfordert die umgekehrte Bildsuche auf Ihrem iPhone möglicherweise einige zusätzliche Schritte.

Du fragst dich also, wie du ein Bild auf deinem iPhone rückwärts durchsuchen kannst? Dann sind Sie hier genau richtig, denn in diesem Artikel besprechen wir genau, wie Sie die Bildsuche auf einem iPhone mit zwei verschiedenen Methoden umkehren können. Werfen wir einen Blick auf den Prozess.

Wie man die Bildsuche auf dem iPhone mit Safari umkehrt

Wir beginnen zuerst mit Safari, da es auf iOS und iPadOS vorinstalliert ist und so ziemlich der bevorzugte Webbrowser für fast alle iPhone- und iPad-Benutzer ist. Im Gegensatz zu einem Desktop-Browser bietet Safari keine Option, mit der Sie in der Google-Suchleiste nach Bildern suchen können, aber es gibt eine schnelle Problemumgehung.

  1. Öffnen Sie den „Safari“-Browser auf dem Startbildschirm Ihres iPhones und gehen Sie zu images.google.com.

  2. Wie Sie im folgenden Screenshot sehen können, fehlt in der Suchleiste das Kamerasymbol, das in Desktop-Browsern zu finden ist, mit dem Sie Bilder rückwärts suchen können. Tippen Sie hier auf das „aA“-Symbol links neben der Adressleiste von Safari, wie im folgenden Screenshot gezeigt.

  3. Jetzt erh alten Sie ein Popup-Menü, in dem Sie Website-Einstellungen anpassen, in den Lesemodus wechseln und vieles mehr können. Tippen Sie auf „Desktop-Website anfordern“, um die Desktop-Version der Webseite neu zu laden.

  4. Da Sie sich in der Desktop-Version von Google Bilder befinden, werden Sie die Option bemerken, mit der Sie die Suche in der Suchleiste umkehren können. Tippen Sie auf das „Kamera“-Symbol auf der rechten Seite der Suchleiste.

  5. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, entweder durch Einfügen der Bild-URL zu suchen oder einfach ein Bild von Ihrem iPhone hochzuladen/aufzunehmen. Um ein auf Ihrem iPhone gespeichertes Bild rückwärts zu durchsuchen, tippen Sie auf „Datei auswählen“ und wählen Sie dann „Fotobibliothek“, um „Aufnahmen“ und andere Alben zu durchsuchen und das Bild zu finden, das Sie hochladen möchten.

  6. Google beginnt automatisch mit der Suche, sobald das Foto hochgeladen wurde, und wie Sie hier sehen können, wurden Ergebnisse zu dem hochgeladenen Bild abgerufen. Wenn Sie hier nach mehreren Größen desselben Bildes suchen, wählen Sie einfach eine der Größen direkt neben dem Bild aus.

Das erklärt also, wie man die umgekehrte Bildersuche von Google auf Safari für iPhone verwendet.

Aber was ist mit einigen der anderen gängigen Webbrowser, die Sie möglicherweise auf dem iPhone verwenden? Als Nächstes behandeln wir die umgekehrte Bildersuche auf dem mobilen Chrome für iPhone.

Wie man die Bildsuche auf dem iPhone mit Chrome umkehrt

Safari mag der Standardbrowser auf iOS sein, aber die Beliebtheit von Google Chrome im Apple App Store ist nicht zu übersehen. Es ist ohne Zweifel der beliebteste Webbrowser von Drittanbietern für iPhones. Sie können die Desktop-Site in Chrome anfordern, die Bildsuche umzukehren, genau wie Sie es in Safari getan haben, aber zusätzlich bietet Chrome etwas, was Safari nicht bietet, und wir werden uns das ansehen.

  1. Öffnen Sie den „Chrome“-Webbrowser auf dem Startbildschirm Ihres iPhones.

  2. Besuchen Sie eine beliebige Webseite und öffnen Sie ein Bild, für das Sie die Rückwärtssuche durchführen möchten. Es muss nicht unbedingt Google sein.

  3. Drücke und h alte das Bild gedrückt, bis ein Menü am unteren Rand deines Bildschirms erscheint. Hier sehen Sie eine Option, mit der Sie das Bild direkt umkehren können, ohne das Bild speichern und erneut hochladen oder die Bild-URL kopieren zu müssen. Tippen Sie auf „Google nach diesem Bild durchsuchen“, um die Rückwärtssuche zu starten.

  4. Wie Sie im Screenshot unten sehen können, leitet Google Sie nicht auf die Desktop-Version seiner Webseite um, während die Suchergebnisse angezeigt werden, im Gegensatz zu Safari. Tippen Sie auf „Weitere Größen“, wenn Sie höher aufgelöste Varianten des gerade nachgeschlagenen Bildes finden möchten.

Das ist alles mit Chrome für iOS, was die umgekehrte Bildsuche noch einfacher macht. Es ist im Grunde genauso einfach wie die umgekehrte Bildsuche in Chrome für Desktop-Browser, egal ob auf dem Mac, Windows, Linux oder ChromeBook.

Benutzer möchten schon seit geraumer Zeit die umgekehrte Bildsuche auf der mobilen Website für images.google.com verwenden, daher ist es ein wenig überraschend, dass diese Funktion noch nicht für alle direkt implementiert ist Internetbrowser. Davon abgesehen sind die oben besprochenen nur zwei von mehreren Möglichkeiten, die Bildsuche auf Ihrem iPhone umzukehren.

Es gibt tatsächlich mehrere Suchmaschinen, die für die umgekehrte Bildsuche wie Tineye, Yandex usw. bestimmt sind. Sie können auch Apps von Drittanbietern für die umgekehrte Bildsuche verwenden, die im App Store erhältlich sind, wie Reversee , Wahrhaftigkeit unter anderem. Wir behandeln hier offensichtlich die umgekehrte Bildersuche von Google, aber das liegt einfach daran, dass dies die Suchmaschine ist, die im Vergleich zu allen anderen die meisten Ergebnisse liefert, und sie wird von fast jedem verwendet, der auf das Internet zugreift, daher würden viele argumentieren, dass sie die relevanteste ist und vielleicht sogar das Beste.

Umgekehrte Bildsuche hat es für Menschen einfacher gemacht, die Quelle eines Bildes oder weitere Informationen zu einem Objekt zu erh alten, von dem sie keine Ahnung haben.Einige Leute verwenden es sogar, um ein Ergebnis mit höherer Auflösung desselben Bildes zu finden oder um herauszufinden, ob ein Bild legitim ist oder was es sagt, und es ist ein häufig verwendetes Werkzeug, um die Richtigkeit von Memes und viralen Bildern aufzuspüren und zu bestätigen , und Fake-News. Dank dieser Funktion wird es für Menschen auch immer schwieriger, sich online als jemand anderes auszugeben und damit durchzukommen, da vorsichtige Benutzer dazu neigen, die Echtheit der Bilder mit der umgekehrten Suche von Google zu überprüfen.

Verwenden Sie häufig die umgekehrte Bildersuche? Wenn ja, was ist Ihre bevorzugte Methode oder Suchmaschine, um Bilder zu suchen, die Sie im Internet finden? Haben Sie einen anderen Ansatz für die Verwendung auf dem iPhone oder iPad? Teilen Sie uns Ihre Gedanken und Meinungen im Kommentarbereich unten mit.

So kehren Sie die Bildsuche mit Google auf dem iPhone um