Beta 4 von iOS 13.3 & iPadOS 13.3 zu Testzwecken freigegeben

Anonim

Apple hat die vierte Beta-Version von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 an die iPhone-, iPad- und iPod touch-Benutzer verteilt, die an den Beta-Systemsoftware-Testprogrammen teilnehmen.

Normalerweise wird zuerst eine Entwickler-Betaversion verfügbar und bald darauf eine öffentliche Betaversion des gleichen Builds.

Benutzer, die bei den Beta-Software-Testprogrammen für iOS und iPadOS registriert sind, können den neuesten Beta-Build finden, der jetzt über den Abschnitt „Softwareaktualisierung“ der Einstellungs-App > heruntergeladen werden kann.

Betas von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 konzentrieren sich wahrscheinlich auf Fehlerbehebungen, zusammen mit anderen kleineren Änderungen an den Betriebssystemen.

Betas von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 führen auch Kommunikationsbeschränkungen für die Bildschirmzeit ein, wodurch die Kommunikation über Apps wie Telefon, Nachrichten und FaceTime auf bestimmte Kontakte beschränkt werden kann.

Andere kleine Änderungen und neue Funktionen werden ebenfalls in iOS 13.3 und iPadOS 13.3 getestet, einschließlich der Möglichkeit, Memoji vor der Emoji-Tastatur auszublenden, und Unterstützung für Hardware-Authentifizierungsschlüssel.

Aufgrund der Beschaffenheit von Beta-Systemsoftware können alle getesteten Funktionen vor der endgültigen Version geändert oder sogar entfernt werden. Daher ist es am besten, alle Änderungen in Beta-Versionen der Software eher als mögliche Funktionen anzusehen als bestimmte Funktionen.

Apple veröffentlicht normalerweise eine Reihe von mehreren Beta-Builds, bevor es der Öffentlichkeit eine endgültige Version vorstellt. Dies könnte darauf hindeuten, dass die endgültigen Versionen von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 später im Jahr oder vielleicht Anfang nächsten Jahres erscheinen werden.

Separat hat Apple auch neue aktualisierte Beta-Builds für watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 veröffentlicht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine neue Betaversion von MacOS Catalina 10.15.2 verfügbar.

Beta 4 von iOS 13.3 & iPadOS 13.3 zu Testzwecken freigegeben