Beta 1 von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 zum Testen freigegeben

Anonim

Apple hat die ersten Beta-Versionen von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 für Benutzer veröffentlicht, die sich für die Beta-Testprogramme angemeldet haben.

In der Regel wird zuerst eine Entwickler-Betaversion eingeführt, der bald die entsprechende Version als öffentliche Betaversion folgt.

Separat hat Apple neue Beta-Versionen von tvOS 13.3 und watchOS 6.1.1 für Apple TV bzw. Apple Watch veröffentlicht. Es ist noch keine Beta-Version von MacOS Catalina 10.15.2 verfügbar, aber vermutlich wird in relativ naher Zukunft eine herausgegeben.

Diejenigen, die aktiv am Betatest von Entwicklungssoftware teilnehmen, können iOS 13.3 und ipadOS 13.3 jetzt direkt über den „Software-Update“-Mechanismus der App „Einstellungen“ herunterladen.

Es ist unklar, worauf sich die Betas von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 konzentrieren, aber das Beheben von Fehlern und Problemen mit früheren Versionen der Systemsoftware ist ein typischer Schwerpunkt. Es ist möglich, dass auch neue Funktionen, Verfeinerungen bestehender Funktionen und neue Emojis enth alten sind.

Separat können Benutzer, die die Systemsoftware von watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 im Betatest testen, auch neue Beta-Updates in den jeweiligen Software-Update-Abschnitten ihrer Geräte finden. Vermutlich konzentrieren sich diese Beta-Versionen auch auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen an tvOS und watchOS.

Apple durchläuft normalerweise mehrere Beta-Versionen, bevor es einen endgültigen stabilen Build für die breite Öffentlichkeit herausgibt, daher ist es vernünftig zu erwarten, dass iOS 13.3 final und iPadOS 13.3 final noch weit entfernt sind.

Die neuesten stabilen Builds von iOS und iPadOS sind derzeit iOS 13.2 und iPadOS 13.2, die etwa eine Woche zuvor zusammen mit MacOS Catalina 10.15.1 debütierten.

Beta 1 von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 zum Testen freigegeben