So zeigen Sie alle Laufwerksgeräte im Festplattendienstprogramm für MacOS an

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie können eine Einstellung im Festplattendienstprogramm für Mac anpassen, um alle mit einem Mac verbundenen Gerätefestplatten und Laufwerke anzuzeigen. Dadurch können Sie das enth altende Laufwerk (wie „Apple SSD“) anzeigen und nicht nur die Partition oder das Volume, auf das der Benutzer mit einem Teil des Dateisystems zugreifen kann (wie „Macintosh HD“).

So zeigen Sie alle Laufwerksgeräte im Festplatten-Dienstprogramm auf dem Mac an

  1. Öffnen Sie das Festplatten-Dienstprogramm auf dem Mac, falls Sie dies noch nicht getan haben
  2. Klicken Sie in der Symbolleiste auf „Ansicht“
  3. Wählen Sie „Alle Geräte anzeigen“
  4. Siehe die Liste der Festplattengeräte in der Seitenleiste des Festplattendienstprogramms

Wie bereits erwähnt, ermöglicht Ihnen dies, das übergeordnete Laufwerk zu sehen, das alle Partitionen oder Volumes enthält, auf die der Benutzer zugreift. Wenn Sie beispielsweise ein Laufwerk mit einem Hardwarenamen wie „SAMSUNG SSD 1 TB“ haben, das zwei APFS-Volumes mit den Namen „Macintosh HD“ und „Backup“ enthält, werden alle diese Laufwerksinformationen hierarchisch im Festplattendienstprogramm angezeigt, anstatt nur die beiden benannte APFS-Volumes.

Sie können auch über das Menü „Ansicht“ des Festplattendienstprogramms auf die verschiedenen Festplatten- und Volumeansichten zugreifen.

Beachten Sie, dass dies nur für die neuesten Versionen des Festplatten-Dienstprogramms für die neuesten Versionen von MacOS gilt. Frühere Versionen des Festplatten-Dienstprogramms in früheren Versionen von Mac OS X waren umfassender und zeigten sofort erweiterte Festplattendaten an.

Das Festplattendienstprogramm auf dem Mac zeigt immer noch einige andere Volumes und Partitionen nicht an, selbst wenn diese Einstellung aktiviert ist, zum Beispiel werden die Wiederherstellungspartition und EFI-Partitionen in modernen Versionen nicht über das Festplattendienstprogramm auf dem Mac angezeigt ( und es gibt auch kein bekanntes Debug-Menü des Festplattendienstprogramms mehr, auf das fortgeschrittene Benutzer zugreifen können). Wenn Sie also ein fortgeschrittener Benutzer sind und alle diese Partitionen sehen möchten, müssen Sie die Befehlszeile verwenden, um alle Laufwerke, gemounteten Laufwerke und Partitionen wie hier gezeigt aufzulisten. Sie können Laufwerke auch über die Mac-Befehlszeile mounten und unmounten und viele andere leistungsstarke Optionen für das Diskutil-Befehlszeilentool erkunden.

So zeigen Sie alle Laufwerksgeräte im Festplattendienstprogramm für MacOS an