Aktualisierter iMac mit schnelleren CPU-&-GPU-Optionen veröffentlicht

Anonim

Apple hat Updates für die iMac-Reihe veröffentlicht, die bemerkenswerte Geschwindigkeitsverbesserungen für den Desktop-Computer bieten.

Der aktualisierte iMac kann jetzt so konfiguriert werden, dass er die neuesten Intel CPUs mit bis zu 8-Core i9 Prozessoren, eine neue Radeon Vega Grafikkartenoption und maximal 64 GB RAM verwendet.

Der 21,5″ iMac soll mit den neuen CPU-Optionen bis zu 60 % schneller sein, während der 27″ iMac mit den neuen CPU-Optionen bis zu 2,4x schneller ist.

Der aktualisierte 21,5″ iMac mit Retina 4K Display ist ab 1.299 $ erhältlich, während der aktualisierte 27″ iMac mit Retina 5K Display ab 1.799 $ erhältlich ist.

Außerdem kann der iMac Pro jetzt mit bis zu 256 GB RAM und mit einer neuen Radeon Pro Vega GPU-Option konfiguriert werden.

Bestellungen für die aktualisierte iMac-Hardware beginnen sofort, mit Verfügbarkeit später im Monat.

Vermutlich wird der neue iMac mit vorinstalliertem MacOS Mojave 10.14.4 ausgeliefert, das sich derzeit in einer späteren Beta-Entwicklungsphase befindet.

Die iMac-Updates kommen einen Tag, nachdem Apple aktualisierte neue iPad Air- und iPad mini-Hardware veröffentlicht hat.

Es gibt Gerüchte, dass in naher Zukunft auch andere Updates für Apple-Hardware erscheinen könnten, darunter ein aktualisierter iPod touch, mögliche Updates für die 12″ MacBook-Linie, aktualisierte AirPods und möglicherweise die Veröffentlichung eines mit Spannung erwarteten kabellose Ladematte für iPhone und Apple Watch namens AirPower.

Apple hat für den 25. März eine Veranst altung geplant, von der allgemein berichtet wird, dass sie sich auf die Ankündigung des Unternehmens mit neuen Medieninh alten konzentriert, die darauf abzielen, mit Streaming-Videodiensten wie Netflix zu konkurrieren. Typischerweise veröffentlicht Apple bei dieser Art von Sonderveranst altungen neue Hardware, aber dieses Mal scheinen sie das Hardware-Update-Deck im Voraus zu löschen, um die Veranst altung auf andere Themen zu konzentrieren.

Aktualisierter iMac mit schnelleren CPU-&-GPU-Optionen veröffentlicht