So stellen Sie einen Timer auf dem iPhone oder iPad ein
Inhaltsverzeichnis:
Sowohl das iPhone als auch das iPad verfügen über einen einfach zu verwendenden Timer-Mechanismus, mit dem Sie Ereignisse und Aufgaben zeitlich planen und einen Alarmton abspielen können, wenn der Timer abgelaufen ist. Die Timer-Funktion ist aus vielen offensichtlichen Gründen praktisch, egal ob Sie eine einfache Erinnerung für etwas in einer bestimmten Zeit benötigen, sei es für Kochen, Sport, Kinderbetreuung, Meetings, Telefonate, Servicearbeiten oder eine andere Anzahl von Gründen, die Sie vielleicht möchten einen Timer stellen.
Mit der iOS Timer-Funktion können Sie einen Timer von nur 1 Sekunde bis zu 23 Stunden 59 Minuten und 59 Sekunden einstellen, alles darüber hinaus und Sie möchten wahrscheinlich Erinnerungen oder den Kalender verwenden stattdessen.
So stellen Sie einen Timer auf dem iPhone oder iPad ein
- Uhr-App in iOS öffnen
- Tippe unten in der Uhr-App auf die Registerkarte „Timer“
- Stellen Sie den Timer ein, indem Sie auf den Stunden, Minuten und Sekunden nach oben und unten wischen
- Tippen Sie optional auf „Wenn der Timer endet“, um den Toneffekt des Timer-Ende-Alarms anzupassen
- Tippe auf „Start“, um den Timer zu starten
- Optional können Sie den Timer jederzeit durch Tippen auf „Abbrechen“ abbrechen oder mit „Pause“ pausieren
Wenn der Timer abgelaufen ist, ertönt der Alarm. Sie können den Timer-Alarm in der Uhr-App stoppen oder mit der Benachrichtigung interagieren, die auf dem Bildschirm erscheint.
Dies deckt offensichtlich das Einstellen eines Timers in iOS über die Uhr-App ab, aber es sind auch andere Optionen verfügbar.
Einer der bequemeren Timer-Tricks besteht darin, einen Timer mit Siri auf dem iPhone oder iPad zu starten, wenn Sie einen sprachgesteuerten Ansatz wünschen, und Sie können dies tun, ohne das Gerät jemals zu berühren, indem Sie die „Hey Siri-Funktion. Eine großartige Verwendung für den freihändigen Ansatz mit „Hey Siri“, um einen Timer auf diese Weise zu starten, ist, wenn Ihre Hände beschäftigt oder schmutzig sind und Sie nicht mit dem iPhone oder iPad interagieren möchten, z. B. Gartenarbeit, Malen, Kochen, Ölwechsel im Auto, Baden oder Duschen oder jede andere Anzahl von Aufgaben, bei denen es nicht angebracht wäre, mit einem Gerät zu interagieren.
Übrigens, wenn Sie einen Timer auf dem iPhone oder iPad zum Kochen oder für andere Küchenarbeiten einstellen möchten, denken Sie daran, dass es eine gute Möglichkeit ist, ein iPad in einer Plastiktüte mit Reißverschluss aufzubewahren Das Gerät wird während des Kochens sauber und der Touchscreen funktioniert weiterhin. Selbst wenn Ihre Hände mit rohem Ei, Fleisch, Teig oder irgendetwas anderem bedeckt sind, können Sie dennoch einem Rezept auf dem Bildschirm folgen und mit dem Gerät interagieren.
Zwei weitere besonders coole Timer-bezogene Funktionen umfassen das Einstellen eines Sleep-Timers in Podcasts oder das Einstellen eines Sleep-Timers für Musik in iOS, mit denen Sie beide Audiodateien wie Podcasts oder anhören können Song oder Album für eine bestimmte Zeit.
Wenn Sie weitere hilfreiche oder interessante Timer-Tricks für iPhone oder iPad kennen, teilen Sie sie uns in den Kommentaren mit!