MacOS 10.14.1 Beta 1 zum Testen freigegeben

Anonim

Apple hat die erste Beta-Version von macOS Mojave 10.14.1 zum Testen freigegeben, nur wenige Tage nachdem die endgültige Version von macOS Mojave 10.14 für die breite Öffentlichkeit verfügbar wurde.

Es ist nicht ganz klar, worauf in macOS 10.14.1 Beta fokussiert wird, aber vermutlich zielt das Update darauf ab, alle offensichtlichen Fehler und Sicherheitsprobleme zu beheben, die mit macOS Mojave 10 entdeckt wurden.14. In Bezug auf die Funktionen ist es ziemlich wahrscheinlich, dass macOS 10.14.1 Gruppen-FaceTime mit bis zu 32 Personen unterstützen wird, ähnlich wie iOS 12.1 Beta 1, das sich ebenfalls im aktiven Beta-Test befindet.

MacOS Mojave 10.14.1 Beta 1 ist jetzt für alle Benutzer verfügbar, die sich für das Entwickler-Beta-Testprogramm angemeldet haben. In der Regel wird kurz darauf eine begleitende öffentliche Beta-Version herausgegeben.

Softwareaktualisierungen für MacOS Mojave finden Sie im Kontrollfeld „Softwareaktualisierung“ der Systemeinstellungen, da Aktualisierungen der Systemsoftware nicht mehr über den Mac App Store in Mojave bereitgestellt werden.

Bitte beachten Sie, dass Betatester, wenn Sie wie hier beschrieben von macOS Mojave Beta auf die endgültige Version aktualisiert haben, wahrscheinlich automatisch die neuen Beta-Builds angeboten bekommen, es sei denn, Sie kündigen sie über die Einstellungsfenster „Softwareaktualisierung“ in MacOS. Wenn Sie also den macOS 10.14.1 Beta 1-Build nicht erh alten möchten, sollten Sie sich abmelden und das Beta-Software-Update nicht installieren.

MacOS Mojave hat viele großartige neue Funktionen und Fähigkeiten, was es zu einem ansprechenden Systemsoftware-Update für viele Mac-Benutzer macht. Die meisten Mac-Benutzer sind jedoch besser dran, wenn sie die endgültigen stabilen Builds eines Betriebssystems ausführen, da Beta-Tests im Allgemeinen fortgeschrittenen Benutzern und Entwicklern vorbeh alten sind.

MacOS 10.14.1 Beta 1 zum Testen freigegeben