Safari 12 veröffentlicht für MacOS Sierra & High Sierra
Apple hat Safari 12 für Mac-Benutzer mit macOS High Sierra und macOS Sierra veröffentlicht.
Derselbe Webbrowser Safari 12 wird standardmäßig mit macOS Mojave geliefert, sodass Benutzer von macOS Mojave nicht dasselbe Software-Update für Computer finden, auf denen Mojave ausgeführt wird.
Safari 12 bringt eine Vielzahl neuer Funktionen und Änderungen für den Safari-Webbrowser, einschließlich Unterstützung für Website-Symbole in Registerkarten, Passwortvorschläge und eine Warnung, wenn Sie gespeicherte Passwörter in Safari wiederverwenden, Unterstützung für das Umsch alten Popup-Verh alten auf Websites, Unterdrückung von Ad-Retargeting, verbesserte Sicherheitsfunktionen und Safari deaktiviert jetzt standardmäßig alle Erweiterungen, die sich negativ auf die Leistung beim Surfen im Internet auswirken könnten.
Wenn Sie macOS Sierra (10.12.6) oder macOS High Sierra (10.13.6) verwenden, steht Safari 12.0 jetzt zum Download auf der Registerkarte „Updates“ im Mac App Store zur Verfügung, auf die Sie über zugreifen können Apple-Menü.
Wenn Sie Safari als Standard-Webbrowser oder sogar als Backup- oder alternativen Webbrowser auf Ihrem Mac verwenden, sollten Sie wahrscheinlich auf die neueste verfügbare Version aktualisieren.
Die nächste Hauptversion der Mac-Systemsoftware, MacOS Mojave (10.14), soll am 24. September für die breite Öffentlichkeit freigegeben werden, und MacOS Mojave enthält Safari 12.0 als Teil des umfassenderen Systemsoftware-Updates . Wenn Sie also vorhaben, sofort auf macOS Mojave zu aktualisieren, ist es möglicherweise weniger dringend, den Safari-Webbrowser in Sierra oder High Sierra zu aktualisieren, da Sie sowieso bald die Systemsoftware aktualisieren werden. Für den Rest der Mac-Benutzer oder alle, die das Mojave-Update verschieben möchten, wird die Aktualisierung auf Safari 12 empfohlen.
Viele andere Software-Updates sind ebenfalls im Apple-Ökosystem verfügbar, darunter iOS 12, WatchOS 5, tvOS 12 und viele Updates für verschiedene Apps wie Pages, Numbers, Keynote sowie Tonnen von Drittanbietern Party-Apps. In den nächsten Wochen sollten Sie regelmäßig nach Software-Updates für diese neuen Systemsoftwareversionen und nach Updates für die Apps suchen, die Sie verwenden und auf die Sie sich verlassen.