So verwenden Sie Karten in der Globusansicht auf dem Mac

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wolltest du schon immer einen kleinen digitalen Globus, mit dem du interagieren kannst und der die Erde dreht, um die Kontinente, Ozeane und Merkmale unseres Planeten zu sehen? Wenn ja, werden Sie erfreut feststellen, dass die Karten-App auf dem Mac über eine versteckte Globusansicht verfügt, mit der Sie mit dem Planeten Erde interagieren und ihn als virtuellen Globus drehen können.

Die ausgeblendete Globusansicht in Google Maps kann aus offensichtlichen geografischen Gründen eine großartige Funktion sein, sei es zu Informations-, Erkundungs-, Bildungszwecken, einfach nur um Spaß zu haben oder aus anderen Gründen, auf die Sie verweisen möchten ein Globus.Noch interessanter ist, dass die Maps Globe-Ansicht Satellitendaten verwendet, um die Erdoberfläche relativ zur Sonne anzuzeigen, sodass je nach Tageszeit sowohl Tages- als auch Nachtansichten sichtbar sind. Die gesamte Globusansicht ist sehr interessant und es macht Spaß, damit zu spielen.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie in der Maps-Anwendung für Mac auf die Globusansicht zugreifen.

Zugriff auf die Globusansicht in Maps für Mac

Sind Sie bereit, die Karten-App in die Globusansicht umzusch alten? So können Sie das tun:

  1. Öffnen Sie die Anwendung „Karten“ auf dem Mac
  2. Wählen Sie die Ansicht „Satellit“, indem Sie auf die Sch altfläche in der oberen rechten Ecke klicken
  3. Zoomen Sie jetzt in der Kartenansicht heraus. Sie können herauszoomen, indem Sie auf die Minussch altfläche „“ in der unteren rechten Ecke der Karten-App klicken oder eine Pinch-Geste auf einer Tracking-Oberfläche verwenden
  4. Zoomen Sie weiter heraus, bis Sie sehen, dass Maps in die Globusansicht eingetreten ist
  5. Interagieren Sie wie gewohnt mit der Karten-App. Sie können den Globus drehen, ihn mit einem Klick und Ziehen in nahezu jede Ausrichtung drehen, vergrößern und verkleinern usw.

Mit den Fingerbewegungen auf einer Tracking-Oberfläche können Sie ganz schnell in die Globusansicht hinein- und herauszoomen.

Einer der überzeugenderen Aspekte der Globusansicht in Karten ist, dass aktualisierte Satellitenbilder basierend auf der Tageszeit und der Position der Erde relativ zur Sonne verwendet werden, sodass Sie sehen können, wo Tag und Nacht fallen der Globus.

Die Tagesansicht ist erwartungsgemäß hell erleuchtet und macht das Erkennen von Kontinenten, Ozeanen und Landmerkmalen ziemlich einfach. Die nächtliche Sicht auf die Welt ist ebenfalls ziemlich faszinierend, da sie detaillierte Satellitenbilder verwendet, um die Lichtverschmutzung auf der Erdoberfläche zu zeigen, was es einfach macht, Städte, Entwicklungen und das menschliche Verh alten auf dem Planeten zu lokalisieren, die ähnlich wie das Leuchten sichtbar sind Aktivität von Menschen stammt von der Internationalen Raumstation, NASA-Bildern oder einem anderen Satelliten oder Raumschiff (vielleicht könnte dieser Trick für alle Außerirdischen, die im Weltraum herumschweben und auf die Erde hinunterblicken, aber nicht genau herausgefunden haben, wo sie hin sollen, besonders hilfreich sein noch Land).

Und ja, wenn Sie ein iOS-Benutzer sind und sich gefragt haben, die Maps-App auf iPhone und iPad hat auch eine Globusansicht, die im Grunde auf die gleiche Weise zugänglich ist, versteckt hinter der Satellitenansicht und erforderlich viel herauszoomen, um zu sehen.

Um die Globusansicht zu verlassen, müssen Sie entweder den Kartenmodus der Karten-App auswählen oder auf eine beliebige Oberfläche der Erde nah genug heranzoomen, sodass der Globus nicht mehr sichtbar ist.

Einige Google Maps-Funktionen funktionieren in der Globusansicht, andere nicht. Beispielsweise können Sie in der Globusansicht Stecknadeln setzen und einen Standort teilen, aber Funktionen wie Maßstabsindikatoren und das Speichern von Karten als PDF funktionieren nicht vollständig funktionieren, während Sie sich in der Globusansicht befinden. Sie können auch "Labels anzeigen" verwenden, um die Beschriftung von Städten und Kontinenten ein- oder auszusch alten.

Ziemlich cool, oder? Wenn Sie weitere interessante Tipps, Tricks oder Einblicke in die Karten-App oder die versteckte Globusansicht haben, teilen Sie sie uns in den Kommentaren mit! Oder sehen Sie sich andere Karten-Tipps für die Mac- und iOS-Plattformen an.

So verwenden Sie Karten in der Globusansicht auf dem Mac