So stoppen Sie „Upgrade auf MacOS High Sierra“-Benachrichtigungen vollständig auf einem Mac
Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie die „Upgrade auf macOS High Sierra“-Benachrichtigungen satt haben, die Ihren Mac dazu bringen, ein Systemsoftware-Update zu installieren, das Sie vielleicht bewusst vermieden haben, dann werden Sie diesen Tipp wahrscheinlich zu schätzen wissen um die Upgrade-MacOS-Benachrichtigungen vollständig zu stoppen.
Wie Sie wahrscheinlich inzwischen wissen, gibt es keine Möglichkeit, die Warnung „Upgrade auf macOS High Sierra“ wirklich zu schließen, es gibt entweder eine „Installieren“-Sch altfläche, die sofort versucht, das Update zu installieren, oder eine „ Details“-Sch altfläche, die im App Store startet und Sie auch zur Installation auffordert.Es gibt keine Option „Nie“ oder „Ignorieren“ in der Benachrichtigung, was dazu führt, dass einige Benutzer glauben, dass es keine andere Wahl gibt, als die angezeigten Software-Updates zu installieren. Aber das ist nicht der Fall, Sie können das Update ignorieren und auch die Benachrichtigungen loswerden, die Sie beim Aktualisieren stören.
Hinweis: Dieser Tipp richtet sich speziell an Benutzer, die noch nicht auf macOS High Sierra aktualisiert haben und die aus welchen Gründen auch immer nicht auf macOS High Sierra aktualisieren möchten. Dies funktioniert auf früheren Versionen der MacOS-Systemsoftware, einschließlich Sierra und El Capitan, und wird wahrscheinlich auch in Zukunft genauso funktionieren.
Dieser Trick kann auch dann nützlich sein, wenn Sie verhindert haben, dass der automatische Download von macOS High Sierra auf dem Computer erscheint, denn selbst nachdem das Installationsprogramm am Herunterladen auf einen Mac gehindert wurde, sehen einige Benutzer möglicherweise immer noch die „Upgrade auf macOS High Sierra“-Benachrichtigungs-Popup.
So deaktivieren Sie „Upgrade auf macOS High Sierra“-Benachrichtigungen auf einem Mac dauerhaft
Dies beinh altet das Modifizieren einer Datei auf Systemebene. Sie sollten Ihren Mac sichern, bevor Sie fortfahren. Wenn Sie Systemelemente nicht modifizieren möchten und die damit verbundenen Risiken nicht verstehen, fahren Sie nicht fort.
- Gehen Sie in Mac OS zum Finder und öffnen Sie das Menü „Gehe zu“ und wählen Sie „Gehe zu Ordner“. Geben Sie dann den folgenden Pfad ein und wählen Sie „Gehe zu“:
- Suchen Sie im Verzeichnis /Library/Bundles/ nach „OSXNotification.bundle“. Jetzt können Sie es entweder verschieben oder löschen, aber wir werden uns darauf konzentrieren, es zu verschieben, damit dies einfach ist rückgängig gemacht
- H alten Sie die BEFEHLSTASTE auf der Tastatur gedrückt, während Sie die Datei „OSXNotification.bundle“ anklicken, ziehen und an einem neuen Ort ablegen, z der Dokumente-Ordner in der Finder-Seitenleiste
- Da „OSXNotification.bundle“ eine Systemdatei ist, müssen Sie sich mit einem Admin-Benutzerkonto authentifizieren, um diese Datei zu verschieben, also melden Sie sich an, wenn Sie dazu aufgefordert werden
- Wenn die Datei erfolgreich verschoben wurde, schließen Sie den Ordner /Library/Bundles/ und starten Sie den Mac neu, damit die Änderungen wirksam werden
/Library/Bundles/
Sobald der Mac neu gestartet wurde, sehen Sie nie wieder eine „Upgrade auf macOS High Sierra“-Benachrichtigung, solange diese .bundle-Datei außerhalb des Ordners „/Library/Bundles/“ verbleibt.
Und ja, beachten Sie, dass die zu verschiebende Datei „OSXNotification.bundle“ heißt, nicht „macOSNotification.bundle“. macOS, Mac OS, Mac OS X, Tomate, to-maht-o. Gleich gleich, aber anders.
Vollständiges Stoppen der „Upgrade auf macOS High Sierra“-Benachrichtigungen über die Befehlszeile
Wenn Sie die Befehlszeile bevorzugen, können Sie die Upgrade-Benachrichtigungen mit der folgenden Syntax deaktivieren, indem Sie die Bundle-Datei in den Ordner „Dokumente“ des Benutzers verschieben. Da die Befehlszeile für erwartete Ergebnisse eine präzise Syntax erfordert, wird die Verwendung dieses Ansatzes im Allgemeinen nur fortgeschrittenen Benutzern empfohlen:
sudo mv /Library/Bundles/OSXNotification.bundle ~/Documents/
Drücken Sie die Eingabetaste und authentifizieren Sie sich wie gewohnt mit sudo. Anschließend können Sie den Mac jederzeit neu starten, damit die Änderung wirksam wird.
Dieser Ansatz ist genau derselbe wie im Finder beschrieben, außer dass er über die Befehlszeile gehandhabt wird, aber der Effekt ist derselbe, da er diese „Upgrade auf macOS High Sierra“-Benachrichtigungen vollständig stoppt vollständig davon abgeh alten, auf dem Mac zu erscheinen.
Wie kann ich dies rückgängig machen und die Benachrichtigungen „Upgrade auf macOS High Sierra“ wieder zurückerh alten?
Wenn Sie dies jemals rückgängig machen möchten, damit Sie wiederholte „Upgrade auf macOS High Sierra“-Benachrichtigungen erh alten, ziehen Sie die Datei „OSXNotification.bundle“ einfach wieder zurück in /Library/Bundles/, und starten Sie dann den Mac neu. Beim Neustart werden die Benachrichtigungen zum Aktualisieren von macOS erneut zurückgegeben.
Sie können den Vorgang auch wie folgt über die Befehlszeile rückgängig machen, vorausgesetzt, die Datei „OSXNotification.bundle“ befindet sich im Ordner „~/Documents“.
sudo mv ~/Documents/OSXNotification.bundle /Library/Bundles/
Drücken Sie die Eingabetaste und authentifizieren Sie sich wie gewohnt, damit die Änderung rückgängig gemacht wird.
Dies ist offensichtlich ein etwas dramatischer Ansatz, aber wenn Sie High Sierra aus irgendeinem Grund meiden, kann dies eine gültige Methode sein, um das Reden über das Update zu stoppen, sei es auf Ihren eigenen Macs, bei Verwandten, oder andere Macs unter der Kontrolle des Systemadministrators oder anderweitig verw altet.
Übrigens, ein weiterer viel softwaremäßiger und indirekter Ansatz besteht darin, den Computer in den permanenten Nicht-Stören-Modus zu versetzen, um alle Benachrichtigungen und Warnungen in Mac OS zu stoppen, aber das geht über die Aktualisierungen der Systemsoftware hinaus Stoppen Sie auch alle anderen Warnungen und Benachrichtigungen.
Dieser Tipp wurde über @viss auf Twitter gefunden (Sie können auch @osxdaily auf Twitter folgen!) und scheint kürzlich auch von eclecticLight diskutiert worden zu sein. Danke an die beiden für die Trickidee!