MacOS High Sierra 10.13.2 Beta 4 zum Testen freigegeben
Apple hat macOS High Sierra 10.13.2 Beta 4 für Mac-Benutzer veröffentlicht, die sich für das Beta-Testprogramm angemeldet haben.
Dies ist das zweite Beta-Update, das diese Woche nach der Veröffentlichung von Beta 3 vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, was darauf hindeutet, dass sich das Entwicklungstempo beschleunigt hat.
Betas von macOS High Sierra 10.13.2 scheinen sich hauptsächlich auf Fehlerbehebungen zu konzentrieren und scheinen keine neuen Funktionen oder wesentlichen Änderungen an macOS High Sierra einzuführen.Es ist möglich, dass einige der Probleme, die von ausgewählten Benutzergruppen mit macOS High Sierra gemeldet wurden, in diesem Software-Update behoben werden, vorausgesetzt, die Probleme beziehen sich auf Fehler in der Systemsoftware und werden nicht durch Benutzerfehler oder andere Konflikte verursacht.
Wie üblich ist das neueste Update für macOS High Sierra Beta über den Softwareaktualisierungsmechanismus des Mac App Store für Benutzer verfügbar, die aktiv am Beta-Testprogramm teilnehmen.
Normalerweise wird zuerst der Entwickler-Beta-Build veröffentlicht, bald gefolgt von der öffentlichen Beta-Version. Jeder kann sich für die Teilnahme am öffentlichen Beta-Testprogramm entscheiden, aber im Allgemeinen ist es nicht ratsam, einen primären Computer für die Beta-Testsystemsoftware zu registrieren. Darüber hinaus kann sich jeder als Entwickler bei Apple anmelden, obwohl die Jahresgebühr von 99 US-Dollar es für Benutzer unpraktisch macht, die eigentlich keine Softwareentwickler sind, die beabsichtigen, Software über die verschiedenen Apple App Stores zu veröffentlichen.
Apple durchläuft normalerweise mehrere Beta-Builds, bevor es eine endgültige Version der Systemsoftware für die Öffentlichkeit freigibt. Derzeit bleibt macOS High Sierra 10.13.1 die neueste stabile Version von macOS.