So erzwingen Sie das Beenden von Apps auf dem iPad mit dem iPadOS 14 App Switcher

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das iPad verfügt über einen hervorragenden App-Umsch alter mit einem schönen Aussehen und einer Vielzahl netter Multitasking-Funktionen sowie der Möglichkeit, wichtige Funktionen wie das Beenden von Apps zu erzwingen.

Dieser Artikel behandelt das erzwungene Beenden von Apps auf jedem iPad, iPad Pro, iPad Air und iPad mini, solange darauf eine moderne Version der Systemsoftware ausgeführt wird.Wir zeigen dir, wie du das Beenden einer App auf dem App-Umsch alter für iPad erzwingst, der mit iPadOS 14, iPadOS 13, iOS 12, iOS 11 und späteren Versionen geliefert wird.

Natürlich müssen Sie mindestens auf iOS 11 oder höher aktualisieren, um den neuen App-Switcher zu haben und diese Anleitung richtig zu befolgen. Es ist erwähnenswert, dass das erzwungene Beenden von Apps auf dem iPad mit iOS 11 beim Schließen von Apps den gleichen allgemeinen Mechanismen folgt wie frühere Versionen von iOS, aber die Benutzeroberfläche wurde neu gest altet, und es gibt jetzt auch mehr als eine Möglichkeit, auf den App-Umsch alter zuzugreifen.

Apps auf dem iPad mit iPadOS 14, iPadOS 13, iOS 12 und iOS 11 zwangsweise beenden

  1. Greifen Sie auf den App-Umsch alter in iPadOS 14 / 13 / iOS 12 / iOS 11 auf dem iPad zu, indem Sie entweder vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen oder die Home-Taste zweimal drücken
  2. Suchen und identifizieren Sie im App-Umsch alter die App(s), die Sie zwangsweise beenden möchten
  3. Wischen Sie auf der App, die Sie beenden möchten, nach oben und schieben Sie das App-Vorschaufenster vom oberen Bildschirmrand weg, um diese App zu beenden
  4. Mit anderen Apps wiederholen, um das Beenden bei Bedarf zu erzwingen
  5. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie die Home-Taste, um zum Startbildschirm zurückzukehren

Das kurze Video unten zeigt, wie ein iPad Apps zwangsweise beendet. Wie Sie sehen können, wird auf den App-Umsch alter zugegriffen, und dann werden Apps durch die Wischgeste nach oben beendet. Dieses spezielle Video wird mit iOS 11 gezeigt, aber es ist auch in iPadOS 13 und höher dasselbe.

Wenn Sie das Beenden einer App auf dem iPad zur Fehlerbehebung erzwingen, ist der nächste Schritt normalerweise ein Neustart der App.

Wenn eine bestimmte App aufgrund von Schwierigkeiten wiederholt zwangsweise beendet werden muss, ist es auch eine gute Idee, die App über den App Store zu aktualisieren.

Erzwingen Sie das gleichzeitige Beenden mehrerer Apps auf dem iPad mit App Switcher in iPadOS 13 / iOS 12 / iOS 11

Über den App-Umsch alter in iPadOS 13 oder iOS 12 oder 11 können Sie auch mehrere Apps zwangsweise beenden.

Um das gleichzeitige Beenden mehrerer Apps zu erzwingen, greifen Sie wie gewohnt auf den App-Umsch alter zu (doppeltippen Sie auf die Home-Taste oder streichen Sie über das Dock vom unteren Bildschirmrand nach oben) und tippen und h alten Sie dann auf mehreren App-Vorschaufenstern. Wischen Sie dann, während Sie mit Multitouch auf mehrere Apps tippen, alle zusammen nach oben und schieben Sie jede vom oberen Rand des Bildschirms weg.

Du kannst auf diese Weise bei Bedarf das schnelle Beenden mehrerer Apps erzwingen, indem du bei jeder im App-Umsch alter sichtbaren App kontinuierlich nach oben wischst.

Wie Sie sehen können, ist das Beenden von Apps auf dem iPad, iPad Pro, iPad Air und iPad mini ganz einfach, wenn Sie erst einmal gelernt haben, wie es geht. Beherrsche die Technik und du wirst es nicht bereuen.

So erzwingen Sie das Beenden von Apps auf dem iPad mit dem iPadOS 14 App Switcher