So komprimieren Sie Videos auf dem iPhone oder iPad

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das iPhone und iPad können erstaunlich hochauflösende Videos in 4K-, 1080p- und 720p-Auflösung aufnehmen, und obwohl diese Filme fantastisch aussehen, erzeugen sie auch große Dateigrößen. Während Sie die Aufnahmeauflösung von Videos in iOS jederzeit im Voraus ändern können, besteht eine andere Möglichkeit darin, Videos nachträglich zu komprimieren, wodurch die Dateigröße drastisch reduziert wird.Das Komprimieren von Videos ist besonders hilfreich, wenn Sie ein Video von einem iPhone oder iPad freigeben möchten, aber feststellen, dass die Filmdatei zu groß für eine standardmäßige Dateiübertragung, Nachricht oder E-Mail ist.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Videos auf einem iPhone oder iPad komprimieren, um die Dateigröße zu reduzieren oder die Qualität der Videodefinition zu verringern. Das Komprimieren von Videos ist jedoch keine Funktion, die nativ in iOS integriert ist, daher verlassen wir uns auf eine kostenlose Drittanbieter-App, die die Arbeit recht gut erledigt.

Um es klar zu sagen: Dieser Ansatz nimmt eine Videodatei, die bereits aufgenommen und auf dem iPhone oder iPad gespeichert ist, und komprimiert sie. Wenn Sie zunächst eine kleinere Videodateigröße erstellen möchten, können Sie von der Verwendung der 4K-Videoaufnahme auf 1080p oder 720p im Voraus wechseln oder die Bildrate der Videoaufnahme auf 60 fps oder 30 fps ändern, wodurch die Dateigröße verringert wird einer Filmaufnahme, aber das ist offensichtlich nicht hilfreich, um die Komprimierung oder Videoqualität eines bereits aufgenommenen Videos zu ändern.Daher verwenden wir Video Compressor, um die Dateigröße und Definition eines Videos in iOS zu verkleinern und zu reduzieren.

Wie man Videos von iPhone und iPad mit Video Compressor komprimiert

  1. Grab Video Compressor für iOS im App Store, es ist kostenlos und funktioniert auf iPhone und iPad
  2. Starten Sie die Video Compressor-App auf dem iPhone oder iPad, nachdem Sie sie heruntergeladen haben
  3. Tippe auf das Video, das du komprimieren möchtest, und verkleinere die Dateigröße um
  4. Wählen Sie auf dem Videovorschaubildschirm „Auswählen“, um dieses Video in Video Compressor zu öffnen
  5. Verwenden Sie den Schieberegler am unteren Rand des Bildschirms, um die Videokomprimierung basierend auf der Zieldateigröße des komprimierten Videos anzupassen. Je weiter sich der Schieberegler nach links bewegt, desto stärker ist die Komprimierung und desto kleiner ist die resultierende Datei Die Größe des Videos beträgt
  6. Wenn Sie mit der Komprimierung und Zieldateigröße des Videos zufrieden sind, wählen Sie „Speichern“ in der oberen rechten Ecke
  7. Video Compressor beginnt mit der Arbeit an der Zielfilmdatei, dies kann je nach Größe des auf dem iPad oder iPhone ausgewählten Videos eine Weile dauern
  8. Das komprimierte Video wird nach Abschluss in Ihrer iOS-Kamerarolle gespeichert

Video Compressor ist sehr effektiv und Sie können ein sehr großes hochauflösendes Video ganz einfach auf eine bemerkenswert kleine Größe verkleinern. Im obigen Beispiel habe ich ein Video mit Video Compressor auf einem iPad auf 4 % seiner Originalgröße geschrumpft und ein 150-MB-Video auf nur 6 MB reduziert.Dies geht natürlich zu Lasten der Videoqualität, da das Komprimieren von Videos zwangsläufig die Auflösung und Definition jedes Videos verringert. Verwenden Sie daher den Schieberegler und die Zielgröße entsprechend Ihrem eigenen Anwendungsfall und Ihren Anforderungen.

Die Möglichkeit, Videos zu komprimieren, um die Größe zu verkleinern und die Qualität zu reduzieren, sollte wahrscheinlich direkt in iOS integriert werden, damit iPhone- und iPad-Benutzer dies direkt in iOS tun können, ohne Apps von Drittanbietern zu benötigen (eine ähnliche Funktion existiert nativ in Mac OS Video-Encoder-Tools), also bekommen wir vielleicht später auch eine solche Fähigkeit in iOS.

Denken Sie daran, wenn Sie iCloud verwenden (und das sollten Sie), wenn Sie versuchen, ein sehr großes Video per E-Mail zu versenden, sollten Sie es auch mit Mail Drop teilen können. Und wenn Sie sich in der Nähe der Person befinden, mit der Sie ein großes Video teilen möchten, ist das Senden über AirDrop von einem iPhone auf einen Mac oder ein anderes Gerät natürlich auch eine praktikable Lösung.

Es ist auch erwähnenswert, dass, wenn Sie HD-Videos von einem iPad oder iPhone auf einen Computer kopieren möchten, dies am besten mit einem USB-Kabel und direkter Übertragung, wie hier beschrieben, geschieht um der schnellste Ansatz zu sein, der auch verlustfrei ist.

Kennen Sie eine andere bessere Möglichkeit, Videos direkt auf einem iPhone oder iPad zu komprimieren? Haben Sie eine Lieblingslösung oder iOS-App für diese Aufgabe? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

So komprimieren Sie Videos auf dem iPhone oder iPad