Der brandneue iMac Pro

Anonim

Apple kündigte auf der jährlichen WWDC-Veranst altung eine Vielzahl von Hardware-Updates an, darunter einen aktualisierten iMac, den brandneuen iMac Pro, ein aktualisiertes MacBook und MacBook Pro, das brandneue iPad Pro 10,5″ und das Neue HomePod Siri-Lautsprechersystem.

Im Folgenden gehen wir kurz auf die Spezifikationserweiterungen und neuen Produkte ein, die jeweils zusammen mit der Systemsoftware der nächsten Generation von macOS High Sierra und iOS 11 auf der WWDC angekündigt wurden.

iMac-Updates

Der iMac wurde mit einem brandneuen, helleren Display, Kaby Lake Intel Core CPU-Prozessoren, maximal 64 GB RAM auf dem 27″ Display und einem 32 GB RAM-Limit auf den 21,5″ Displaymodellen und einer besseren GPU aktualisiert Optionen. Das Fusion-Laufwerk ist jetzt Standard bei den 27-Zoll-Konfigurationen, und alle neuen iMac-Modelle sind mit 2 USB-C-/Thunderbolt-3-Anschlüssen ausgestattet.

Der neue iMac Pro

Apple gab einen Vorgeschmack auf einen brandneuen iMac Pro. Der iMac Pro wird im Dezember mit einem 27″ 5K-Display in Space Grey debütieren und soll der leistungsstärkste Mac aller Zeiten sein. Der iMac Pro enthält standardmäßig eine 8-Kern-CPU, kann aber auf eine 18-Kern-Xeon-CPU und maximal 128 GB RAM, 4 TB SSD, eine leistungsstarke GPU, vier Thunderbolt 3 / USB-C-Anschlüsse aufgerüstet werden, die Preise beginnen bei $4999.

Unten sind zwei kurze Videos von Apple, die den iMac Pro zeigen:

Die neue erweiterte Tastatur in Space Grey für den iMac Pro scheint nicht die Touch Bar zu enth alten, die nach wie vor ein herausragendes Merkmal des MacBook Pro ist.

Updates für MacBook Pro, MacBook, MacBook Air

Das MacBook Pro und das MacBook erh alten Prozessoren mit erweiterten Spezifikationen für die Kaby-Lake-Intel-CPU-Architektur und schnellere SSD-Laufwerke, und eine geringfügig verbesserte CPU kommt auf dem MacBook Air an.

Das MacBook Pro und das MacBook bleiben hardwaremäßig auf maximal 16 GB RAM beschränkt.

Die Touch Bar, die die Funktions- und Escape-Tasten anstelle eines sekundären winzigen Touchscreens mit virtuellen Tasten entfernt, bleibt beim MacBook Pro Standard, obwohl ein etwas billigeres 13-Zoll-Modell mit zwei (vs ) Ports bietet die Möglichkeit, eine normale Tastatur zu haben.Interessanterweise wurde weder während der WWDC-Präsentation für MacBook Pro-Updates noch bei macOS High Sierra die Touch Bar selbst erwähnt.

Neues iPad Pro 10,5″ und iPad Pro 12,9″ aktualisiert

Apple hat ein neues iPad Pro mit 10,5″-Display vorgestellt, das das iPad Pro 9,7″-Display-Modell ersetzen soll. Es sieht weitgehend genauso aus wie frühere iPad-Modelle, aber mit etwas kleineren Einfassungen. Das iPad Pro 10,5″-Display wiegt 1 Pfund und verfügt über ein verbessertes Display, eine schnellere A10X-CPU und eine verbesserte Grafikleistung. Das iPad Pro 10,5″-Modell enthält auch die gleiche eingebaute Kamera wie das iPhone 7. Das iPad Pro 10,5″ kostet ab 649 US-Dollar für ein 64-GB-Modell.

Das iPad Pro 12,9″ Display-Modell erhielt ebenfalls Verbesserungen der CPU-Spezifikationen und beginnt bei 799 $.

Die iPad Pro-Reihe wird mit einigen neuen iPad-spezifischen Funktionen in iOS 11, das diesen Herbst veröffentlicht werden soll, wirklich glänzen, darunter neue Multitasking-Funktionen, Drag-and-Drop-Unterstützung, ein verbessertes Dock und eine Fähigkeit um Dateien auf dem Gerät zu durchsuchen. Das kurze Video unten von Apple zeigt, was Sie von iOS 11 auf dem iPad Pro erwarten können:

HomePod – Drahtloses Lautsprechergerät

Apple hat ein brandneues kabelloses Musiklautsprecherprodukt namens HomePod vorgestellt, ein Siri-unterstütztes Hardwarezubehör für das Apple Music-Abonnement, das als 7-Zoll-Heimlautsprechersystem mit sieben eingebauten Lautsprechern und einem Subwoofer erhältlich ist .

Das HomePod-Lautsprechergerät verfügt über eine A8-CPU und bietet auch Siri-Sprachsteuerung, um der Hardware zu befehlen, Musik mit Hey Siri-Sprachbefehlen abzuspielen, und auch Wetter, Aktienkurse abzufragen, Ihnen Schlagzeilen und Verkehrsinformationen zu geben und Sportergebnisse und mehr.

HomePod wird im Dezember erhältlich sein und ist in Weiß oder Spacegrau zu einem Preis von 349 $ erhältlich.

Wenn Sie mehr über eines dieser Produkte lesen oder kaufen möchten, besuchen Sie apple.com für weitere Informationen.

Der brandneue iMac Pro