So verwenden Sie die Notfallumgehung auf dem iPhone, damit Kontakte den Modus „Nicht stören“ passieren können
Inhaltsverzeichnis:
Der Modus „Nicht stören“ ist eine der besseren Funktionen für iPhone-Benutzer, die gerne etwas Ruhe und Frieden genießen möchten, aber da er alle Töne, Warnungen und Benachrichtigungen auf dem iPhone stummsch altet, ist es möglich, dass Sie wirklich etwas verpassen wichtiger Anruf oder Alarm, wenn die Funktion aktiviert ist. Dies ist ein Szenario, das die Notfallumgehung zu beheben versucht, indem einzelnen Kontakten ermöglicht wird, den Modus „Nicht stören“ zu umgehen und Töne, Warnungen und Vibrationen von diesem angegebenen Kontakt zum iPhone durchzulassen, selbst wenn „Nicht stören“ aktiviert ist.
Notfallumgehung wird pro Kontakt eingestellt, damit der ausgewählte Kontakt den „Nicht stören“-Modus durchlaufen kann. Diese Anleitung zeigt, wie Sie diese großartige Funktion auf Ihrem iPhone verwenden können, damit Personen oder Kontakte Ihr Telefon immer erreichen können.
Dies muss für jeden spezifischen Kontakt aktiviert werden, dem Sie Notfall-Bypass-Fähigkeiten gewähren möchten. Für die Funktion ist eine moderne Version von iOS erforderlich. Wenn Sie iOS Version 10.0 oder höher noch nicht installiert haben, müssen Sie Ihr iPhone aktualisieren, um die Funktion nutzen zu können.
So richten Sie die Notfallumgehung für iPhone-Kontakte ein
- Öffnen Sie die App „Kontakte“ oder die Telefon-App und suchen Sie einen Kontakt, dem Sie Zugriff auf die Notfallumgehung gewähren möchten, damit er den Modus „Nicht stören“ umgehen kann
- Tippe auf „Bearbeiten“ in der Ecke
- Tippen Sie in den Kontaktinformationen auf „Klingelton“
- Oben im Klingelton-Bereich sch alten Sie den Sch alter für „Notfallumgehung“ um und tippen dann auf „Fertig“
- Wiederholen Sie dies mit anderen Kontakten nach Bedarf, um ihnen die Notfall-Bypass-Berechtigung auf Ihrem iPhone zu erteilen
Wie bereits erwähnt, ermöglicht dies bestimmten Kontakten, dass ihre Versuche, Sie zu erreichen, durchkommen, auch wenn der Modus „Nicht stören“ aktiviert ist. Das bedeutet, wenn dieser bestimmte Kontakt versucht, Sie zu erreichen, klingelt, alarmiert oder vibriert das iPhone, als wäre die Funktion „Nicht stören“ überhaupt nicht aktiviert.
Natürlich können die offensichtlichen Anwendungsfälle von Familien und wichtigen Personen auf diese Funktion zutreffen, aber es ist auch hilfreich für Personen, die auf Abruf zur Arbeit sind, da sie einen bestimmten Kontakt von der Vereitelung durch Do ausschließen können Nicht stören.
Dies ist aus vielen offensichtlichen Gründen im Zusammenhang mit Notfällen hilfreich, nicht nur, weil das absichtliche Einrichten des Modus „Nicht stören“ hervorragend ist, sondern auch, weil es bemerkenswert einfach ist, den Modus „Nicht stören“ versehentlich zu aktivieren, was dazu führt, dass das iPhone nicht funktioniert Klingeln oder Geräusche machen, eine Situation, die für unerfahrene Benutzer, die sich der Existenz der allgemeinen Funktionen nicht bewusst sind, viel Verwirrung stiften kann.
Notfallumgehung ist auch eine gute Funktion zum Einrichten und Zulassen der Umgehung wiederholter Anrufe und Ausnahmelisten wie Favoriten, die beide Teil der richtigen Einrichtung des Modus „Nicht stören“ auf dem iPhone sind.
Apropos Notsituationen: Eine weitere großartige iPhone-Funktion ist die Konfiguration der medizinischen ID auf Ihrem iPhone, und es ist auch hilfreich, daran zu denken, dass Siri auf Anfrage die 911 oder den Notdienst für Sie kontaktieren kann. Hoffentlich müssen diese Notfallfunktionen nie verwendet werden, aber es lohnt sich auf jeden Fall zu wissen, dass sie existieren, nur für den Fall!