So zeigen Sie vollständige E-Mail-Kopfzeilen in Mail für Mac OS X an

Anonim

Einige Benutzer möchten möglicherweise den vollständigen E-Mail-Header sehen, der an E-Mail-Nachrichten in der Mail-App für Mac OS X angehängt ist. Diese langen Header können viele Details über den Absender einer E-Mail-Nachricht preisgeben, einschließlich der ursprünglichen E-Mail Server und IP-Adressen, ursprüngliche Ankunftszeit, E-Mail-Alias-Details und vieles mehr, was sie zu einer potenziell wertvollen Ressource für einige Situationen macht, insbesondere für Benutzer, die die Gültigkeit einer E-Mail oder E-Mail-Nachricht authentifizieren möchten.Darüber hinaus können E-Mail-Header-Informationen sehr hilfreich sein, um komplizierte E-Mail-Serverprobleme zu beheben.

Die Mail-App in Mac OS X macht es einfach, die vollständigen E-Mail-Header für E-Mail-Nachrichten anzuzeigen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den vollständigen Header anzeigen, zum Standard-Header zurückkehren und schnell darauf zugreifen Tastendruck, um die Anzeige vollständiger E-Mail-Kopfzeilen nach Bedarf schnell ein- und auszusch alten. Beachten Sie, dass dies im Allgemeinen am besten fortgeschrittenen Benutzern vorbeh alten ist, die wissen, wie die E-Mail-Header-Daten zu interpretieren sind, da der durchschnittliche Benutzer den E-Mail-Header wahrscheinlich nur als unnötigen Kauderwelsch empfinden wird, der eine E-Mail-Nachricht verkompliziert.

So zeigen Sie vollständige E-Mail-Kopfzeilen in Mail für Mac OS X an

Dies gilt für alle Mail-Versionen in allen Versionen der Mac OS X-Systemsoftware:

  1. Öffnen Sie die Mail-App, falls Sie dies noch nicht getan haben, und wählen oder öffnen Sie eine beliebige Nachricht im Posteingang
  2. Öffne das Menü „Ansicht“ und gehe zu „Nachricht“, dann wähle „Alle Kopfzeilen“
  3. Überprüfen Sie die E-Mail-Kopfzeilendetails oben in der E-Mail-Nachricht

Sie werden feststellen, dass E-Mail-Header im Allgemeinen ziemlich lang sind, da sie mit verschiedenen Details zu den beteiligten Mailservern, Inh altstypen, IP-Adressen und vielem mehr gefüllt sind.

Auch hier sind die vollständigen Header-Detaildaten nicht wirklich dazu gedacht, von einem durchschnittlichen E-Mail-Benutzer interpretiert zu werden. Dies ist im Allgemeinen am besten für fortgeschrittene Benutzer geeignet, die etwas Erfahrung im genauen Interpretieren und Lesen der Header-Details haben, die oft aussehen wie ein Haufen hexadezimaler Unsinn, Datum und Uhrzeit, Servernamen und IP-Adressen. In der Regel können Benutzer jedoch feststellen, ob eine Nachricht authentisch ist, indem sie den Header einer E-Mail-Nachricht überprüfen und prüfen, ob die Header-Informationen richtig mit dem übereinstimmen, was der Absender vorgibt zu sein.Wenn beispielsweise eine E-Mail behauptet, von Microsoft zu stammen, sollten alle relevanten Header-Informationen für Mailserver für diese Nachricht von „microsoft.com“ oder einer relevanten Subdomäne stammen. Wenn die Absenderinformationen oder der Anspruch in einer E-Mail nicht mit den E-Mail-Header-Informationen übereinstimmen, haben Sie möglicherweise den begründeten Verdacht, dass der Absender nicht der ist, für den sie sich ausgeben, aber auch dies ist eine Verallgemeinerung, die nicht immer zutrifft.

Vollständige E-Mail-Kopfzeilen in Mail für Mac ausblenden (die standardmäßige Kopfzeilenanzeige)

Haben Sie genug davon, die vollständige Kopfzeile anzuzeigen, und möchten zur standardmäßigen Kopfzeilenansicht in Mail für Mac zurückkehren? Das ist genauso einfach:

  1. Wählen Sie in der Mail-App wie zuvor eine beliebige E-Mail-Nachricht aus
  2. Kehren Sie zum Menü „Ansicht“ zurück und wählen Sie „Nachricht“ und dann „Standardkopfzeilen“

Umsch alten zwischen vollständigen und kurzen E-Mail-Kopfzeilen mit einem Tastendruck

Benutzer von Mac Mail können den E-Mail-Header auch mit Command + Shift + H vom vollständigen vollständigen Header zum standardmäßigen kurzen Header und umgekehrt umsch alten.aus jeder E-Mail-Nachricht.

Die meisten Mac-Benutzer werden feststellen, dass es ziemlich unnötig ist, die vollständigen Kopfzeilen für E-Mail-Nachrichten anzuzeigen, aber es kann hilfreich sein, die Anzeige der vollständigen Kopfzeile manchmal vorübergehend einzusch alten, um eine E-Mail zu validieren oder zu helfen schließen Sie Probleme mit E-Mail-Servern aus und sch alten Sie dann die Anzeige wieder aus, um wieder zur regulären E-Mail-Kopfzeilenansicht zurückzukehren.

So zeigen Sie vollständige E-Mail-Kopfzeilen in Mail für Mac OS X an