Aprilscherz! Der „iPhone ist deaktiviert“-Wallpaper-Streich

Anonim

Aprilscherz ist eine großartige Zeit, um anderen iPhone-Benutzern unschuldige Streiche zu spielen, und einer, der fast immer jemanden auf harmlose Weise verblüfft, ist der berüchtigte „iPhone ist deaktiviert“-Wallpaper-Streich. Natürlich ist dies nicht auf den offiziellen Streich-Feiertag am 1. April beschränkt, und Sie können damit jeden Tag jemanden zum Narren h alten.

Die Idee ist einfach genug und beruht auf der recht lästigen Fehlermeldung „iPhone ist deaktiviert, versuchen Sie es erneut“, die auftaucht, wenn ein Benutzer ein paar Mal hintereinander einen Passcode falsch eingibt und ihn dann sperrt für eine gewisse Zeit ausfallen.

Anstatt das iPhone tatsächlich zu sperren, speichern Sie hier natürlich nur eine Hintergrunddatei, die genau so aussieht, als ob der offizielle iPhone-Bildschirm deaktiviert ist, auf dem Ziel-iPhone und setzen dann die Fälschung „ iPhone ist deaktiviert“ als Hintergrund für den Sperrbildschirm.

Tippen und h alten Sie auf dem Ziel-iPhone einfach die Hintergrundbilddatei „iPhone ist deaktiviert“ unten und wählen Sie Speichern. Sobald das Bild auf dem Ziel-iPhone gespeichert ist, gehen Sie in die Fotos-App, tippen Sie auf das Bild, wählen Sie die Sch altfläche „Teilen“, wählen Sie „Als Hintergrundbild festlegen“ und wählen Sie als Option „Bildschirm sperren“. Das war's, der Streich ist fertig und kann losgehen.

Jetzt müssen Sie das iPhone nur noch liegen lassen und warten, bis das Opfer es abhebt, es sieht so aus, als wäre es deaktiviert. Natürlich ist es nicht wirklich deaktiviert, es ist nur das Hintergrundbild, aber 9 von 10 Mal glaubt die Person der Nachricht, verflucht das iPhone und lässt es für weitere 5 Minuten sitzen.Und sie nehmen das iPhone ein paar Minuten später in die Hand, und die Nachricht ist immer noch da. Und so können sie es noch ein paar Minuten stehen lassen, bevor sie es abholen und die deaktivierte Nachricht immer noch da ist. An diesem Punkt versucht das Streichopfer normalerweise trotzdem, das iPhone zu entsperren, was gut funktioniert, da es nur das Hintergrundbild des Sperrbildschirms ist, oder sie fangen an zu fluchen und frustriert zu werden, die Reaktion hängt weitgehend von ihrem technischen Verständnis und ihrer Leichtgläubigkeit ab, und vielleicht wie viel oder wie wenig Kaffee sie an diesem Morgen getrunken haben.

Dies ist ein völlig harmloser Streich, der ziemlich lustig ist. Natürlich ist das iPhone nicht wirklich deaktiviert, da es nur ein Hintergrundbild ist. Achten Sie nur darauf, dass das Ziel nicht zu lange schwitzt! Und wenn Sie sehen, dass jemand den Wiederherstellungsprozess startet, um die Meldung „iPhone ist deaktiviert“ zu beheben, greifen Sie bitte ein und sagen Sie ihm, dass es nur ein Witz ist …

Willst du noch mehr alberne Aprilscherze und Streiche für iPhones, Macs und iPads? Wir haben auch einige tolle alberne Streiche für Macs und iPhone-Witze.Wir machen dieses dämliche Zeug schon seit Jahren, also schau dir hier unsere vergangenen Aprilscherze für Apple-Benutzer an und hab ein bisschen Spaß.

Aprilscherz! Der „iPhone ist deaktiviert“-Wallpaper-Streich