Verhindern Sie alle Warnungen vom Benachrichtigungszentrum in Mac OS X, ohne die Funktion zu deaktivieren
Inhaltsverzeichnis:
Das Benachrichtigungscenter in Mac OS X liefert Warnungen und Meldungen von Mac-Systemfunktionen, Softwareaktualisierungen und verschiedenen Anwendungen. Während diese Benachrichtigungen und Nachrichten manchmal hilfreich oder informativ sein können, können sie auch störend und unglaublich nervig sein, wenn Sie versuchen, sich zu konzentrieren oder Dinge auf dem Mac zu erledigen.Darüber hinaus mögen einige Benutzer die Nuisance Center-Funktion möglicherweise überhaupt nicht.
Obwohl Benutzer Benachrichtigungen mit „Nicht stören“ vorübergehend deaktivieren oder sogar alles daran setzen können, die Funktion vollständig zu deaktivieren und das Menüleistenelement „Benachrichtigung“ vollständig aus Mac OS X zu entfernen, sind dies möglicherweise nicht die geeigneten Lösungen für alle.
Stattdessen demonstrieren wir eine alternative Methode, um die Benachrichtigungszentrale in Mac OS X dazu zu bringen, Sie vollständig in Ruhe zu lassen, wodurch die Benachrichtigungsfunktion effektiv deaktiviert wird, während Benutzer weiterhin Benachrichtigungen und die Heute-Ansicht manuell überprüfen können wenn sie möchten. Dadurch wird Ihr Mac effektiv in den permanenten „Nicht stören“-Modus versetzt, wodurch die Funktion dauerhaft aktiviert wird.
Warnmeldungen aus der Benachrichtigungszentrale in Mac OS X mit kontinuierlichem „Nicht stören“ deaktivieren
- Gehe zum Apple-Menü und öffne die Systemeinstellungen, dann gehe zum Bereich „Benachrichtigungen“
- Wählen Sie oben in der Liste auf der linken Seite „Nicht stören“
- Suchen Sie nach dem Planer „Nicht stören: aktivieren“ und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben „Von“
- Stellen Sie die erste Zeit eine Minute vor der Zeit ein, die Sie im zweiten Feld einstellen werden, zum Beispiel: „7:01 Uhr“ bis „7:00 Uhr“ – das ist wichtig Um es richtig zu machen, das erste Mal kann alles sein, solange es genau eine Minute vor dem zweiten eingestellten Mal liegt. Dies hält den Modus „Nicht stören“ effektiv kontinuierlich ohne Unterbrechungen
- Schließen Sie die Systemeinstellungen wie gewohnt und genießen Sie Ihr neu deaktiviertes Benachrichtigungssystem für die Benachrichtigungszentrale
Dadurch wird der „Nicht stören“-Modus die ganze Zeit aktiviert und es ist nicht mehr erforderlich, das Symbol der Benachrichtigungszentrale umzusch alten oder „Nicht stören“ manuell einzusch alten, um ihn für nur 24 Stunden zu aktivieren.Stattdessen ist es die ganze Zeit eingesch altet, was perfekt ist, wenn Sie feststellen, dass die Funktion Sie mehr belästigt als hilft.
Sie können weiterhin auf das Symbol der Benachrichtigungszentrale klicken, um auf die Ansicht „Heute“ und die Benachrichtigungsliste zuzugreifen, aber der ständige Strom von Benachrichtigungen über X, Y und Z wird nicht mehr durchkommen, um den Mac-Desktop zu bedecken und Ihren Mac zu stören Fokus.
Dies ist die am wenigsten aufdringliche und einfachste Möglichkeit, das Benachrichtigungssystem effektiv zu deaktivieren, ohne die gesamte Benachrichtigungszentrale in OS X vollständig zu deaktivieren, was etwas drastisch ist und auch den Zugriff auf Dinge wie die Heute-Ansicht verhindert . Ich verwende selbst die konstante Methode „Nicht stören“, weil ich es satt hatte, sie jeden Morgen manuell zu aktivieren, nachdem ich mit der endlosen Warnung „Updates verfügbar“ für Updates aufgewacht bin, die ich auf meinem Mac nicht benötige. Ja, das bedeutet, dass Sie selbst manuell nach verfügbaren Software-Updates suchen müssen, aber das ist für die meisten Benutzer keine allzu große Sache.Ein anderer Ansatz wäre, die Alarmtöne einfach stummzusch alten, wenn Sie nur die auditive Komponente stört.