Mac-Setup: Der verstellbare Schreibtisch eines CEO
Diese vorgestellte Mac-Konfiguration ist die Workstation von Peter L., dem Geschäftsführer einer Webdesign- und Softwareentwicklungsfirma. Lesen Sie weiter, um mehr über den fantastischen verstellbaren Schreibtisch und die verwendete Hardware und Software zu erfahren!
Aus welcher Hardware besteht Ihr Mac-Setup?
- MacBook Pro 13″ mit Retina Display – 3,1 GHz Intel i7 mit 16GB RAM & 500GB Flash SSD
- iMac 27″ mit Retina 5K Display – 4,0 GHz Quad Core Intel i7 mit 32 GB RAM und 3 TB Fusion Drive
- Apple Cinema Display 27 Zoll
- iPad Air 2 – 128 GB
- iPhone 6s Plus – 128 GB (zum Aufnehmen des Fotos verwendet)
- Apple Magic Mouse 2
- Apple Wireless-Tastatur
- Satechi USB-Anschluss – Einfaches Plug-and-Play, cooles Design
- Everdock Duo Dockingstation – Aufladen von iPhone & iPad
- 2 Externe Laufwerke von Lacie – Backup- und Büronetzwerke
- Apple TV 4. Generation – Airplay-Musik usw.
- Plantronics Voyager-Headset
- Venque Aktentasche XL
- Autonomer SmartDesk mit KI – Habe es gerade letzte Woche erh alten und bin begeistert.
Erzählen Sie uns etwas über Ihre Arbeit?
Ich bin CEO einer Webdesign- und Softwareentwicklungsfirma, also bin ich in jeden Aspekt des Unternehmens involviert. Wir bieten digitale Lösungen für unsere Geschäftskunden und entwickeln auch einige Web-Apps.
Wofür verwendest du deine Apple-Ausrüstung? Warum haben Sie sich für dieses spezielle Setup entschieden?
Meine Ausrüstung wird für Webentwicklung und -tests, Tonnen von E-Mails und Projektmanagement, etwas PHP-Programmierung – natürlich Servermanagement, CRM-Management und mehr – verwendet. Ich liebe mein Dual-Display-Setup – jede App hat ihren eigenen Desktop, und ich habe Hotkeys eingerichtet, was das Multitasking super einfach macht.
Das einfache, aufgeräumte Schreibtischlayout macht es einfach, sich zu konzentrieren, und ich liebe es, am Schreibtisch sitzen oder stehen zu können, wann immer ich will – für einen angenehmeren Arbeitstag.Die Akkulaufzeit sowohl meines MacBook Pro als auch meines iPhone 6S Plus ist erstaunlich – ich muss mir nie den ganzen Tag Gedanken über das Aufladen machen.
Welche sind einige Ihrer wichtigsten Mac- und iOS-Apps?
Transmit (sowohl Mac als auch iOS) ist der beste FTP-Client, den wir je gesehen haben, und das gesamte Personal verwendet ihn täglich zusammen mit TextMate für einfaches Codieren und Dateimanagement. Die üblichen Kern-Apps wie Mail, iTunes, iCal & Safari sind immer geöffnet. Mit Handoff ist es schön und einfach, nahtlos zwischen Geräten zu wechseln, und ich benutze das sehr oft.
Skype wird vom gesamten Team zur einfachen Kommunikation verwendet – ebenso wie mit Kunden. Wir verwenden Direct Mail for Mac für die Verw altung unserer Kunden-E-Mail-Listen und könnten nicht darauf verzichten! Auch für Grafikarbeiten ist Adobe Photoshop CS6 unsere erste Wahl. QuickBooks Online und die dazugehörige Mac-App machen es einfach, unsere Bücher zu verw alten.
Einige coole Apps, die ich auf meinen Macs verwende, sind Bartender und Hazel – ich liebe sie. iStat-Menüs, Boom 2, Snippets, ColorSnapper und 1Password sind immer geöffnet, und Dropbox sorgt dafür, dass unser gesamtes Unternehmen Dateien einfach miteinander und mit Kunden teilt. Mac ID ist eine coole App für Mac und iPhone, die für hohe Sicherheit sorgt – sie sperrt meine Macs, wenn ich weggehe, und entsperre sie, wenn ich zurückkomme.
AirConnect und Air Login (Mac & iOS) von Avatron Software sind das, was ich verwende, um es ganz einfach zu machen, mich von einem anderen Mac oder iPhone aus bei einem meiner Macs anzumelden. Wir verwenden auch Teamviewer für den Kundensupport.
Meine Lieblings-App auf dem iPad ist StatusBoard – wir verwenden sie, um Serverstatistiken, ausführliche Website-Statistiken mit GoSquared und vieles mehr zu verfolgen.
Haben Sie Tipps oder Produktivitätstricks, die Sie teilen möchten?
Wenn Sie es noch nicht getan haben, lernen Sie Mail & Safari kennen – besonders in El Capitan. Wenn Sie mehrere (neuere) Geräte haben, können Sie die Infrastruktur von Apple wirklich auf eine Weise nutzen, die Sie vorher nicht konnten und mit Apps von Drittanbietern nicht können.Bartender ist eine einfache App, um meine überladenen Menüleisten zu organisieren.
Der neueste Hack, den ich gerade implementiert habe, ist die Verwendung von Dropbox zum Synchronisieren meiner mehreren Mac-Desktops – ich liebe es. Ich kann nicht nur über meine Dropbox-App in iOS auf diese Desktop-Elemente zugreifen, sie synchronisiert auch Dateien in Echtzeit, wenn ich sie zu einem meiner Desktops hinzufüge oder entferne – es ist wahnsinnig einfach und so zeitsparend.
–
Jetzt bist du dran! Senden Sie uns Ihre Mac-Setups, gehen Sie hier, um loszulegen! Oder Sie können hier durch zuvor vorgestellte Workstations blättern.