So ändern Sie die 3D-Berührungsdruckempfindlichkeit auf dem iPhone

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das neue iPhone 3D Touch Display erkennt die Stärke des auf den Bildschirm ausgeübten Drucks und bietet je nach App, Aktion oder Startbildschirmsymbol unterschiedliche Reaktionen und Interaktionen. Diese „Peak“- und „Pop“-Funktionen sind überall in iOS vorhanden und bieten Verknüpfungen, um verschiedene Funktionen auszuführen, und sie sind wirklich ein großartiges Feature der neuesten iPhone-Modellreihe.Die Verwendung von 3D Touch erfordert ein wenig Übung, insbesondere im Hinblick auf die Anwendung des richtigen Drucks auf den Bildschirm, um die beabsichtigte Aktion zu erzielen, aber eine Möglichkeit, das 3D Touch-Erlebnis erheblich zu verbessern, besteht darin, die Druckempfindlichkeit des Touchscreens manuell anzupassen, die zum Aktivieren erforderlich ist verschiedene Funktionen.

iPhone-Benutzer können den für die Aktivierung von 3D Touch erforderlichen Bildschirmdruck leicht ändern, aber da die Einstellung für jede Person und die Art und Weise, wie sie die Funktion verwenden, einzigartig ist, sollten Sie sie ausprobieren die verschiedenen Druckstufen, die mit dem praktischen Einstellbereich „Empfindlichkeitstest“ erforderlich sind, um festzustellen, ob die Einstellungen für Ihre Bedürfnisse geeignet sind.

Anpassen der Druckempfindlichkeit des 3D-Touchscreens auf dem iPhone

Dies erfordert natürlich ein iPhone mit einem 3D-Touch-Display, egal ob iPhone 6s oder iPhone 6s Plus, 7 oder neuer, andere Modelle haben diese Einstellung nicht verfügbar:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen-App in iOS und gehen Sie zu „Allgemein“ und dann zu „Barrierefreiheit“
  2. Gehen Sie zu „3D Touch“ und suchen Sie den Abschnitt „3D Touch Sensitivity“ der Einstellungen. Den Schieberegler darunter können Sie an Ihre Vorlieben anpassen. Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus:
    • Leicht – ein sanfter Druck auf den Bildschirm aktiviert die 3D-Touch-Spitze und ein etwas festerer Druck aktiviert die 3D-Touch-Pop
    • Mittel – die Standardstufe der Druckempfindlichkeit für 3D-Touch-Displays
    • Firm – ein deutlich stärkerer Druck auf den Bildschirm ist erforderlich, um 3D Touch Peak und Pop zu aktivieren

  3. Scrollen Sie als Nächstes nach unten zum Bereich „3D Touch Sensitivity Test“ (3D-Berührungsempfindlichkeitstest) und drücken Sie in unterschiedlichem Maße auf das Bild. Beim ersten 3D-Berührungsdruck wird das Bild „erhöht“ und bei festerem Druck „platzt“. das Bild
  4. Wenn Sie zufrieden sind, lassen Sie die Einstellungen wie gewohnt und versuchen Sie den Effekt an anderer Stelle in iOS

Wenn Sie feststellen, dass Sie 3D Touch aktivieren, wenn Sie dies nicht immer möchten, sollten Sie wahrscheinlich die Option „Firm“ verwenden. Wenn Sie jedoch feststellen, dass der erforderliche Druck zu groß ist, verwenden Sie die Die „Light“-Funktion ist ideal.

Dies ist wirklich größtenteils eine Frage der persönlichen Vorlieben, aber es hängt auch davon ab, was Sie verwenden, um den Touchscreen zu aktivieren, ob Sie eine Hülle auf dem iPhone verwenden, und von Ihren allgemeinen Nutzungsgewohnheiten und unabhängig davon, ob Sie einen Finger, Zeh, Stift oder ein anderes Zeigegerät verwenden.

Ich persönlich bevorzuge die Einstellung „Leicht“, aber als ich die Funktion einem Freund vorführte, fanden sie die Aktivierung viel zu einfach, weshalb sie die Einstellung „Fest“ stark bevorzugten. Probieren Sie es selbst aus und sehen Sie, was für Sie funktioniert. Sie können jederzeit wieder eine Änderung vornehmen, indem Sie zu den 3D Touch-Einstellungen zurückkehren.

So ändern Sie die 3D-Berührungsdruckempfindlichkeit auf dem iPhone