So erstellen Sie ein USB-Flash-Laufwerk für das Boot-Installationsprogramm von OS X El Capitan
Viele Mac-Benutzer erstellen gerne ein bootfähiges Installationslaufwerk für die Installation von OS X El Capitan, sei es, um eine Neuinstallation durchzuführen oder um die Installation von OS X 10.11 auf mehreren Macs zu vereinfachen. Wir werden die Erstellung eines bootfähigen Installations-Flash-Laufwerks von OS X El Capitan mit der endgültigen öffentlichen Version durchgehen.
Bevor Sie beginnen, machen Sie sich mit den folgenden Anforderungen vertraut, um ein bootfähiges Installationslaufwerk für OS X El Capitan zu erstellen:
- Ein 8 GB oder größeres USB-Flash-Laufwerk wie dieses wird formatiert und in das bootfähige Installationsprogramm für OS X El Capitan umgewandelt
- Das Installationsprogramm für OS X El Capitan muss auf dem Mac und im Ordner /Applications/ installiert sein. Laden Sie OS X El Capitan hier herunter, falls Sie dies noch nicht getan haben (ja, Sie können es erneut herunterladen es)
Vermutlich haben Sie das USB-Flash-Laufwerk bereits mit dem Festplatten-Dienstprogramm in ein Mac-kompatibles Format gebracht, falls nicht, können Sie den Anweisungen hier folgen, um ein Laufwerk für Mac OS X-Kompatibilität HFS+ zu formatieren.
Wenn Sie bereit sind, schließen Sie das USB-/Flash-Laufwerk an den Mac mit dem OS X El Capitan-Installationsprogramm darauf an.
1: Benennen Sie das USB-Flash-Laufwerk um, um das bootfähige Installationsprogramm für OS X El Capitan zu werden
Als Nächstes müssen Sie das Zielvolume umbenennen, das Sie in ein bootfähiges Installationslaufwerk umwandeln möchten, in diesem Fall ein externes USB-Flash-Laufwerk. Um Verwirrung zu vermeiden, nennen wir das USB-Laufwerk „ElCapInstaller“ (ohne Anführungszeichen), obwohl Sie es beliebig benennen können, solange Sie die Befehlszeilensyntax entsprechend anpassen.
Sie können dies über das Terminal oder den Finder tun, wie oben gezeigt.
2: Machen Sie das bootfähige Installationslaufwerk von OS X El Capitan mit einem Terminalbefehl
Starten Sie die Terminal-Anwendung, die sich in /Applications/Utilities/ befindet, und geben Sie den folgenden Befehl genau in einer einzelnen Zeile ein (es sei denn, Sie haben den Namen des Zielvolumes von ElCapInstaller in etwas anderes geändert), da der Text umgebrochen wird Es ist lang, aber es ist wichtig, die richtige Syntax zu haben:
sudo /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/ElCapInstaller --applicationpath /Applications/ Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app --nointeraction
Drücken Sie die Eingabetaste und geben Sie das Administratorpasswort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Im Terminal sehen Sie dann folgenden Bildschirmtext:
Das Ziel-USB-Laufwerk oder -Flash-Laufwerk wird zuerst gelöscht und dann die Dateien darauf kopiert, sodass daraus ein bootfähiges OS X El Capitan-Installationsprogramm wird. Dies kann eine Weile dauern, warten Sie also auf die Meldung „Fertig“, bevor Sie fortfahren.
Wenn Sie „Fertig“ sehen, ist Ihr OS X El Capitan-Installationslaufwerk erstellt, bootfähig und Sie können es verwenden, um so viele Macs wie Sie möchten mit OS X 10.11 zu aktualisieren .
Um vom Installationslaufwerk zu booten, h alten Sie die Wahltaste während des Mac-Systemstarts gedrückt und wählen Sie es aus dem Startvolume-Menü aus.
Andernfalls können Sie die USB-Festplatte/das Flash-Laufwerk des Installationsprogramms in einen beliebigen Mac einlegen und das Installationsprogramm direkt vom Laufwerk starten.
Können Sie mir zeigen, wie man ein Startlaufwerk für die Installation von OS X El Capitan erstellt?
Wenn Sie sich eine Video-Komplettlösung des gesamten Prozesses zum Erstellen eines bootfähigen Installationslaufwerks für OS X El Capitan ansehen möchten, haben wir das Richtige für Sie, hier ist es unten zur einfachen Anzeige eingebettet:
Wenn Sie Fragen, Gedanken oder Informationen zum Erstellen eines bootfähigen Installationslaufwerks für OS X El Capitan haben, teilen Sie uns dies in den Kommentaren mit!