Humor: Siri mischt sich in die Pressefrage des Weißen Hauses ein [Video]
Wie viele iPhone-Besitzer wissen, fängt Siri manchmal einfach aus dem Nichts an zu sprechen und mischt sich scheinbar willkürlich in Gespräche ein. Nun, raten Sie mal, Siri mischt sich jetzt auch in offizielle Pressekonferenzen des Weißen Hauses ein!
Sehen Sie sich das Video an, um alles zu erfahren, aber das Wesentliche ist, dass während einer Pressekonferenz im Weißen Haus ein Reporter dem Pressesprecher des Weißen Hauses, Josh Earnest, eine Frage über das Atomabkommen mit dem Iran und ob Präsident Obama stellt würde sich über die Antwort der Republikaner stören, die dann von jemandes iPhone beantwortet wird, wobei Siri sagt: „Entschuldigung, ich bin mir nicht sicher, was ich ändern soll.“ – Ziemlich lustig, und wie so oft, wenn Siri aus heiterem Himmel spricht, ist die Antwort seltsam relevant für das Gespräch.
Dies ist ein ziemlich lustiges Video, mit dem sich fast alle iPhone-Besitzer, die die Verrücktheit von Siri erlebt haben, identifizieren können sollten.
Ignorieren Sie alle politischen Aspekte und genießen Sie einfach den Siri-Humor, der unten mit freundlicher Genehmigung von Fox News eingebettet ist und weniger als eine Minute lang ist:
Hier ist die CSPAN-Version derselben Veranst altung:
(Ich weiß, politischer Humor, im Grunde The Onion)
Warum passiert das? In diesem Fall hört es sich so an, als ob ein Reporter oder jemand im Raum versehentlich (oder vielleicht absichtlich) auf die Home-Taste gedrückt hat, um Siri wie gewohnt zu rufen, wie Sie an dem kleinen Siri-Glocken hören können, auf das Siri dann genau die Frage beantwortet fragt der Reporter. Aber in anderen Fällen ist es die Hey Siri-Sprachaktivierungsfunktion, die Siri dazu bringt, aus heiterem Himmel zu sprechen, mit der Sie den virtuellen Assistenten rufen können, indem Sie einfach den Satz „Hey Siri“ gefolgt von einer Frage sagen.In diesem Beispiel vielleicht nicht der Fall, aber es macht trotzdem Spaß.
Wer braucht PR, wenn man Siri hat, richtig?.