iPhone 6S: Gerüchte & Zusammenfassung der technischen Daten
Da davon ausgegangen wird, dass das nächste iPhone bald auf den Markt kommt, ist es ein guter Zeitpunkt, die Gerüchte über das Gerät zu überprüfen, damit Sie wissen, was Sie bei seiner Markteinführung erwarten können. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was die neuen iPhone-Modelle wahrscheinlich bringen werden, von den gemunkelten Spezifikationen über neue Funktionen bis hin zu einigen der möglichen Platzh alter.
Denken Sie daran, dass dies vorerst alles Gerüchte sind, bis Apple das nächste iPhone auf den Markt bringt, könnte sich alles ändern.
Der Name: iPhone 6s & iPhone 6s Plus
Da ein Großteil des Geräts wie ein iPhone 6 aussehen soll, ist es sehr wahrscheinlich, dass das nächste iPhone iPhone 6s heißen wird. Dies steht im Einklang mit dem etwas vorhersehbaren Namensschema für die überarbeiteten iPhone-Modelle, die Apple verwendet hat, und das iPhone 6s würde sich direkt in das iPhone 4s und das iPhone 5s einfügen, von denen jedes eine Überarbeitung der vorherigen Ausgabe war. Sicher, Apple könnte die Dinge ändern und es "iPhone 7" oder etwas anderes nennen, aber das scheint unwahrscheinlich.
Gerüchte zu Hardware-Spezifikationen des iPhone 6s
Also wird angenommen, dass das nächste iPhone 6s eine Überarbeitung des iPhone 6 ist, mit einem ähnlichen Namensschema und einem ähnlichen allgemeinen Erscheinungsbild. Das bedeutet, dass die großen Unterschiede in den Interna zu finden sind, wo das Gerät voraussichtlich einige wichtige Upgrades und ernsthafte Leistung erh alten wird. Basierend auf bestehenden Gerüchten können wir vernünftigerweise davon ausgehen, dass die Hardware des iPhone 6s Folgendes enthält:
- 2 GB RAM – dies würde den Arbeitsspeicher in aktuellen Modellen effektiv verdoppeln und bemerkenswerte Leistungsverbesserungen mit besserer Anwendungsumsch altung und Zwischenspeicherung bieten
- A9-CPU – ein schnellerer Prozessor kommt mit Sicherheit auf das nächste iPhone-Modell
- Schnelleres LTE mit größerer Energieeffizienz – erwarten Sie schnellere Internetgeschwindigkeiten mit längerer Akkulaufzeit (9to5mac)
- Force Touch-Anzeige – Force Touch kann den auf die Oberfläche ausgeübten Druck bestimmen und verschiedene Interaktionen als Ergebnis des Drückens anbieten. Es existiert derzeit auf Apple Watch- und MacBook-Modellen und wird voraussichtlich auf dem nächsten iPhone mit einer Vielzahl von Verknüpfungen und Funktionen verfügbar sein, die 9to5mac hier bespricht
- 12-Megapixel-Kamera – ein riesiges Kamera-Upgrade, das Bilder mit 12 MP (im Vergleich zu derzeit 8 MP) aufnehmen und 4K-Videos aufnehmen kann bei 240 fps wird laut MacRumors erwartet
- 16 GB, 64 GB und 128 GB Größen – Erwarten Sie, dass die iPhone 6s-Modelle in der gleichen Speicherkonvention erhältlich sind, die in bestehenden iPhone-Modellen verwendet wird , wobei Apple angeblich eine Größe von 32 GB überspringt, die das Basismodell sein sollte, und sich stattdessen wieder für ein Gerät mit einer Basisspeichergröße von 16 GB entscheidet. Angesichts der Tatsache, dass von der Kamera erwartet wird, dass sie Bilder und Filmmaterial in so hoher Qualität aufnimmt, sollten Sie damit rechnen, dass das 16-GB-Gerät sehr schnell voll wird, wenn Sie die Foto- und Videofunktionen verwenden, was bedeutet, dass die 64-GB- und 128-GB-Modelle sehr beliebt sein könnten
- iOS 9 – die nächste Version von iOS wird voraussichtlich im Herbst auf den Markt kommen, und es ist eine sichere Wette, dass es so ist wird auf den iPhone 6s-Modellen vorinstalliert ausgeliefert
Gerüchteweise Aussehen und Größe des iPhone 6s
Das Erscheinungsbild des iPhone 6s entspricht wahrscheinlich fast genau dem des iPhone 6, mit einem Aluminiumgehäuse, das in mehreren Farben erhältlich ist, und einer dazu passenden Frontplatte in einer anderen Farbe. Schiefer/Schwarz, Silber/Weiß, Gold/Weiß, obwohl es auch Gerüchte über eine neue Farboption „Roségold“ gab.
Die Beweise dafür, dass das Erscheinungsbild eine starke Ähnlichkeit mit bestehenden iPhone 6-Modellen beibehält, sind ziemlich stark, da 9to5mac Aluminiumhüllen des angeblichen Geräts freigelegt hat, die hier zu sehen sind:
Wir können davon ausgehen, dass das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus im Grunde genauso aussehen wie das iPhone 6, das in zwei Größen mit jeweils einem 4,7″- bzw. 5,5″-Display erhältlich ist.
Wenn die Farboption „Roségold“ angezeigt wird, sieht das Lineup für iPhone 6s möglicherweise so aus wie dieses Mockup von TechnoBuffalo:
Startdatum & Veröffentlichungsdatum
Das Veröffentlichungsdatum des iPhone 6 wird voraussichtlich am 9. September oder zumindest irgendwann in dieser Woche sein, und normalerweise wird das Gerät ein oder zwei Wochen nach dem ersten Start mit Online-Vorbestellungen erhältlich sein und in den Apple Stores.
Rechnen Sie dementsprechend damit, Ende September ein iPhone 6s und ein iPhone 6s Plus in die Hände zu bekommen.
iPhone 6c?
Es gibt seit langem gemischte Gerüchte über ein farbiges iPhone 6c mit Kunststoffhülle, das die bestehenden iPhone 5c-Modelle ersetzen soll, aber es gibt praktisch keine Beweise, die diese Behauptungen und Gerüchte stützen. Typischerweise treten Hardwaregehäuse aus der Lieferkette aus, die einen guten Blick auf zukünftige Geräte bieten, und bisher ist nichts aufgetaucht, um das sogenannte iPhone 6c zu unterstützen. Wenn das iPhone 6c auftaucht, hat es möglicherweise ähnliche Farboptionen wie der neue iPod touch der 6. Generation, und es würde wahrscheinlich dieselben internen Komponenten wie aktuelle iPhone 6-Modelle verwenden. Obwohl es durchaus möglich ist, dass Apple gegen Hardware-Lecks vorgegangen ist und einen frühen Blick auf ein „iPhone 6c“ verhindert hat, ist es am besten, dieses als weniger wahrscheinlichen Platzh alter zu betrachten.