Nächstes iPhone mit Force-Touch-Displays in Produktion

Anonim

Apple hat laut einem neuen Bericht von Bloomberg mit der Produktion von iPhone-Modellen der nächsten Generation begonnen, die mit Force-Touchscreen-Funktionen ausgestattet werden sollen. Force Touch ist in der Lage, Unterschiede in der Stärke des auf das Display ausgeübten Drucks zu erkennen und bietet als Ergebnis unterschiedliche Interaktionen.

Der Bloomberg-Bericht scheint ein früheres Gerücht des Wall Street Journal über die Aufnahme der neuen Display-Technologie in iPhones zu bestätigen.

Aktuell ist die Apple Watch das einzige Apple-Produkt mit einem Force Touch-Display, obwohl die gleiche Force Touch-Technologie auch auf den neuen MacBook- und MacBook Pro-Glas-Trackpads verwendet wird. Die Force Touch-Funktionen bieten eine Vielzahl von Aktionen, je nachdem, wo ein fester Druck verwendet wird, und führen Aktionen aus, die vom Löschen von Benachrichtigungen bis zum Aufrufen einer Wörterbuchdefinition reichen. Der Force Touch-Bildschirm und die Trackpads bieten dem Benutzer auch physisches Feedback.

Abgesehen von der Hinzufügung von Force Touch wird erwartet, dass das nächste iPhone das gleiche Design und 4,7″- und 5,5″-Display-Angebote wie bestehende Modelle hat.

Andere Gerüchte deuten darauf hin, dass das kommende iPhone, das iPhone 6s und iPhone 6s Plus heißen könnte, bemerkenswerte Verbesserungen an der Kamera des Geräts bieten wird, zusammen mit einer höheren Leistung durch schnellere Verarbeitung und Speicher.

Es wurde kein Veröffentlichungszeitplan festgelegt, wann das iPhone der nächsten Generation veröffentlicht wird, aber normalerweise stellt Apple neue Modelle im Herbst vor, normalerweise zusammen mit der öffentlichen Veröffentlichung neuer iOS-Software. Apple hat angekündigt, dass iOS 9 diesen Herbst der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Nächstes iPhone mit Force-Touch-Displays in Produktion