So verhindern Sie, dass vorgeschlagene Apps auf dem Sperrbildschirm des iPhone angezeigt werden
Ob es darum geht, die Dinge auf dem gesperrten Bildschirm eines Geräts übersichtlich zu h alten, weil Sie die Funktion nicht verwenden oder weil Sie nicht möchten, dass sich die Standortnutzung möglicherweise auf die Akkulaufzeit auswirkt, Sie können Deaktivieren Sie ganz einfach vorgeschlagene Apps in iOS. Dadurch wird vollständig verhindert, dass sie auf dem Sperrbildschirm Ihres iOS-Geräts angezeigt werden.
Vorgeschlagene Apps in iOS deaktivieren
- Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iPhone oder iPad
- Gehe zu „iTunes & App Store“ und scrolle ganz nach unten
- Stellen Sie unter „Vorgeschlagene Apps“ die Sch alter für „Meine Apps“ und „App Store“ auf AUS
- Einstellungen wie gewohnt verlassen
Beachten Sie, dass Sie dies ein wenig anpassen und das Beste aus beiden Welten erh alten können. Wenn Sie beispielsweise die Funktion „Meine Apps“ aktiviert lassen, wird eine App wie die Starbucks-App nur dann vorgeschlagen, wenn sie sich bereits auf Ihrem iPhone befindet. Angesichts der Tatsache, dass viele standort- und geschäftszentrierte Apps tatsächlich sehr nützlich sind, ist dies ein ziemlich guter Weg, insbesondere wenn Sie häufig an einem Ort sind, an dem es eine nützliche App gibt.
Viele Benutzer wissen nicht, dass diese Funktion existiert, und wenn sie aktiviert bleibt (was die Standardeinstellung in iOS ist), sehen die meisten Leute sie nur, wenn sie sich an einem Ort wie einem Flughafen oder einem Einkaufszentrum befinden , oder ein beliebter Einzelhandelsstandort mit einer relevanten App-Erfahrung. Falls Sie es noch nicht gesehen haben, so sieht es aus:
Wenn Sie auf dem angezeigten App Store-Symbol (oder dem Symbol einer bestimmten App, die bereits auf dem iPhone installiert ist) nach oben wischen, wird entweder die App selbst oder die entsprechende App Store-Seite geöffnet App zum Herunterladen wird geöffnet.
Wenn Sie die obigen Einstellungen deaktivieren, werden diese nicht mehr angezeigt.
